Schalke: "Mut zum Risiko gehört dazu" - das sagt Reis zu seiner neuen Aufgabe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Schalke
"Mut zum Risiko gehört dazu" - das sagt Reis zu seiner neuen Aufgabe

Nun ist es perfekt. Schalke 04 hat Thomas Reis als neuen Trainer vorgestellt. Das sagte der neue Coach über seine anstehende Aufgabe.

Artikel lesen
zitieren
Der Chaosclub sollte endlich die Konsequenzen ziehen, und sich vom Spielbetrieb abmelden. Insolvenz anmelden, und versuchen erstmal die Steuergelder zurück zu zahlen. Aber auf soviel Anstand ,darf man bei dem "Verein "nicht hoffen. Es wird wohl weiter gemauschelt und getrickst.

RWE... was sonst?
zitieren
Welche Steuergelder soll der Verein zurückzahlen? das Land hat eine Bürgschaft übernommen wie bei anderen Bundesligaclubs auch. Und Bürgschaft heißt bekanntlich das erst Geld gezahlt wird wenn man zahlungsunfähig ist. (Siehe Wolf vom BVB)
zitieren
Herzlich Willkommen Thomas Reis!
Chapeau das Du dich an der Ablösesumme beteiligt hast.

Bochum der grauen Maus in Liga 2, die seit Jahren vergeblich dem Traum vom Wiederaufstieg hinterherrannte, hat er die Rückkehr in Liga Eins ermöglicht bis hin zum souveränen Klassenerhalt. Der VfL ein nicht gerade auf Kohle gebetteter Verein der nach dem erfolgreichen Klassenerhalt Leistungsträger verkaufen musste, denen war er nachher nicht mehr gut genug.

Das ist der beste Trainer den wir bekommen konnten und zwar Positiv gemeint.
Der Kader von Schalke 04 ist nur bedingt Bundesliga tauglich. Eine Mammut Aufgabe für Reis die Klammen Schalker in der Liga zu halten. Er hat nichts zu verlieren denn den Klassenerhalt traut uns niemand zu, und das genau ist die Chance. Wenn es einer schafft dann Reis.

Glück Auf
zitieren
Ich habe die Pressekonferenz gesehen !
Für mich ..... Peter Knäbel..... unterirdisch !
Reis.... was soll er sagen ? Klar ,er freut sich auf die Neue Aufgabe .WAS SONST ? Lassen wir in in Ruhe anfangen und im Sinne unseres Vereins viel Glück ( und einen guten Sportdirektor ) wünschen !
zitieren
Knäbel : Ich habe einen Freund gefunden.

Herr Knäbel warum auch immer , Schalke hat einen "fähigen" Manager verloren und die Fans haben das Recht die Wahrheit über diesen Rücktritt zu erfahren!!

Oder gehört das zur neuen DOKU 2023 "Tschüss vom WIR"? Herr Knäbel sie kommen für mich in dieser Sache unglaubwürdig rüber. Ich nehme ihnen ihre Friede ,Freude Eierkuchenstimmung nicht ab ! Sorry !
zitieren
Den größten Anteil am Aufstieg hatte Schindzielorz der einen Aufstiegstauglichen Kader zusammenstellte. Ob Reis auch ohne einen Schindzilorz an seiner Seite erolgreich ist wird man sehen. In Bochum standen 0 Punktte aus 6 Spielen und das mit einem Kader der Stärker ist als der von Schalke. Das mit unserem Kader mehr möglich ist hat bereitsch Letsch bewiesen.
zitieren
Ai ai ai der Reis Lachen ich sag mal so das er Schalke anscheinend liebt hat er ja bewiesen wo er mit denen nach der Saison verhandelt hat und auch dahin wollte Lachen jetzt mit der selbstbeteiligung an der Ablöse noch mehr Lachen un der TYP nennt sich echt Bochumer Junge ? Lachen meine fresse auch wenn ich ihn als Trainer gut fand aber als Mensch totale katastrophe ned weil er zu Schalke gegangen ist sondern weil er durchgehend gelogen hat ^^ Lachen und das ist auch der Grund warum die Mannschaft so katastrophal war ...

Aber Reis wird Schalke gut tun und ich glaube das die einen guten lauf hinlegen und ne gute endplatzierung haben werden ich hoffe es zwar das es nicht so passiert aber mein Gefühl sagt mir das es mit Reis gut wird Lachen
zitieren
Reis wurde für den Wiederaufstieg 2024 verpflichtet, alles andere ist Schmarrn.
zitieren
Ach und im prinzip hat er wieder gelogen weil er irgendwo sagte das er wegen Rouven Schröder weil die sich gut kennen usw bla bla bla dahin geht grrrrr Lachen
Jetzt ist er ja ohne ihn da ^^
zitieren
An Knäbel ist ein guter Trauerredner verloren gegangen. Für mich sieht es so aus als ob das Peterle das alleinige Sagen haben möchte.
zitieren
Es ehrt Thomas Reis das er Geld aus seiner eigenen Tasche geholt hat. Das zeigt das er unbedingt den Job haben wollte.
Dann will ich Ihn auch unterstützen.
Hoffentlich reicht's !
GLÜCKAUF.
User Pic
zitieren
Als Trainer, eine Station, in Bochum ziemlich erfolgreich bis zum letzten Saisonabschluss.

Als Mensch ganz offensichtlich der Lügerei zugetan. Passt eigentlich nicht so in den Pott, wo man gerne geradeaus spricht.
zitieren
Es wird gelogen das sich die Balken biegen.

Reis lügt sowieso immer so wie es ihm gerade passt. Kennt man. Schlimmer ist das der Verein in Person von Knebel die Fans anlügt und nicht die Wahrheit sagt warum Rouven gegangen ist. Rouven war Schalker durch und durch und hat den Verein gelebt und zum ersten Mal seit vielen Jahren ein positives Image gegeben. Der hätte sich nicht einfach so verpisst wenn da nicht was ganz grawierendes vorgefallen wäre.

Die Fans haben ein Recht das zu erfahren.
Ultras, bitte übernehmen.

Der Arbeiter Verein Schalke 04 ist keiner mehr sondern verkommt zum Spielplatz der Eitelkeiten von Möchtegern Selbstdarstellern.
User Pic
zitieren
Selbst Helge Schneider sagte bereits einst: "Es gibt Reis!" Wird interessant werden, ob er dem lahmenden Esel das Galoppieren beibringen kann. In Bochum hat er auch nicht sofort funktioniert, sondern es bedurfte eine längere Anlaufphase.

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
zitieren
Hoffentlich ist der Klümpkes Club bald komplett von der Fußball-Karte verschwunden.
Pleiteclub, Meineid und der Steuerzahler muss es dann ausbaden. Und danke Papa, dass ich Rot Weisser geworden bin.
User Pic
zitieren
Sofafussel 2022-10-27 10:14:07 Uhr

"Der Chaosclub sollte ... und versuchen erstmal die Steuergelder zurück zu zahlen. Aber auf soviel Anstand ,darf man bei dem "Verein "nicht hoffen. Es wird wohl weiter gemauschelt und getrickst"

Schalke schuldet keine Steuergelder, die zurückzuzahlen wären. Da hat mal wieder jemand etwas nicht verstanden und meint nun, irgendwelche dümmlichen Stammtischparolen verbreiten zu müssen. Hättest du den von dir eingeforderten Anstand, würdest du nicht einen solchen Unfug in die Welt setzen!
zitieren
Schön für Knäbel, dass er einen Freund in Schröder gefunden hat. Es geht hier aber um Schalke 04 und nicht um Knäbels Freundeskreis. Wir sind mal wieder in einer beschissenen Situation und schauen mal wieder auf den neuen Trainer, der funktionieren muss oder soll, wie immer eigentlich. Er übernimmt einen Teil seiner Ablöse, schön, ist auf jeden Fall ein positiver Schachzug von ihm. Das können wir von Grammozis, der von harter Arbeit anderer Personen profitiert hat, nicht erwarten. Auch hier könnte ein DG auf 1. mio Euro verzichten, nach dem Motto: Ich habe damit nichts zu tun. Aber, hier gilt wie bereits beim Albert Streit Jahre zuvor: Ich habe den Vertrag meines Lebens unterschrieben. Oder alle Verantwortlichen, die diese Vertragsverlängerung für 1,8 Mio, dort eingebaut haben, diese auch aus eigener Tasche bezahlen. Wäre ebenfalls ein positives Zeichen in den schweren Zeiten.
Ich drücke Reis und der gesamten Mannschaft die Daumen, dass es diesmal funktionieret Da es mit unseren offiziellen Cheftrainern seit mehreren Jahren nicht funktioniert (zuletzt Tedescos erste Saison), wird es sicherlich auch einen Grund geben, der in der Vereinsführung zu liegen scheint. Wir haben jetzt einen Trainer (der richtige oder falsche sei dahingestellt) aber keinen Sportdirektor. Dass Schröder jetzt hingeschmissen hat, in dieser Phase vor der Winterpause, ist natürlich ziemlich beschissen, milde ausgedrückt. Ich hoffe, dass Thomas Reis die Mannschaft von den Problemen anderer Baustellen gut wegziehen kann und die Truppe sich ausschließlich auf das sportliche konzentriert.
Viel Glück
User Pic
zitieren
RoterausSteele, auch ich bedanke mich bei deinem Vater. So bist du uns erspart geblieben.


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

zitieren
@MexicanBorusse

dito.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben