MexicanBorusse Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 05:20 Mitglied seit: 21. Mai 2021 Wohnort: Monterrey, Mexico
  • 405 Likes
  • 4.133 Aktionspunkte
  • 520 Foren-Beiträge

RWO acht Spiele sieglos: Terranova kontert Kritiker - "Alles Quatsch"
#ConnyWo Man hätte Nowak behalten sollen. Nowak wird wirklich überschätzt. Muss man das verstehen??
Borussia Dortmund: Sky-Experte Hamann fliegt sein CL-Prognose beim BVB um die Ohren
Er hatte vorher Kommentare von ConnyWo gelesen, nun muss er damit leben.
BVB: Ärger beim Einlass - Dortmunder Ultras reisen vorzeitig aus Bayern ab
[quote=Emoh] Das kannste vergessen Moerser. Die Tasache, dass wir in dieser Sache einer Meinung sind, macht uns zu Verbündeten. Damit sind wir deren Gegner. Die denken so, da kommste eh nicht dran. [/quote] Wie vorher erwähnt, eine gelbe Karte erhalten und weg ist er. Die Wiedergeburt läuft, wird aus Emoh nun Home? Aus Grote wurde ja auch schon Etorg, ich lass mich überraschen.
Hertha BSC: Eklat bei Pressekonferenz - Dardai verlässt nach harmloser Frage das Podium
[quote=Hiltruper] Trainer, die nichts auf die Reihe bekommen, werden durch Trainer ersetzt, die absolut „top“ sind. Das bedeutet dann: Unzählige Vereine teilen sich die wenigen Trainer, die etwas auf die Reihe bekommen. Dass die dann ständig zum Training hin und her fahren oder fliegen müssen, um immer vor Ort zu sein, das werden die schon hinkriegen. Aber wie sollen sie dann bei den Ligaspielen an der Seitenlinie stehen? [/quote] Vorschlag: M. Rose trainiert alle Vereine, dann gibt es keine Klagen mehr.
Bundesliga: Gegen Bayern überragend - Premier-League-Klubs sollen an BVB-Verteidiger dran sein
Ich hoffe, dass er nicht verkauft wird. Das würde uns schwächen.
BVB: Ärger beim Einlass - Dortmunder Ultras reisen vorzeitig aus Bayern ab
#moers Wer lesen kann hat Vorteile, wo steht in meinem Kommentar etwas von einem Doppelaccount? Ich bin ein TV Gucker? Na da kennst du mich ja gut. Seit 1966 gehe ich zur Borussia, seit 22 Jahren bin ich Mitglied. Dein Co Kommentator hat dir etwas voraus, sobald er eine gelbe Karte erhält wird er Wiedergeboren.
BVB: Ärger beim Einlass - Dortmunder Ultras reisen vorzeitig aus Bayern ab
[quote=moers47441] Das ist halt schade und albern zugleich. Mir muss niemand erzählen er sei Dortmunder, wenn er die Fresse hält, wenn Teile der BVB-Familie grundlos und asozial angegriffen werden. [/quote] Du ein Borusse. Was für eine Geschichte. Herrlich, demnächst erscheint ihr wahrscheinlich immer zu zweit, Moers und Emoh, ne!
BVB: Ärger beim Einlass - Dortmunder Ultras reisen vorzeitig aus Bayern ab
[quote=Emoh] Nicht eine Sekunde dabei gewesen, um genau mitzubekommen worum es da eigentlich ging. Aber hier erstmal pauschal einen rausholen mit Anschuldugungen, Beleidigungen und Diffamierungen. Dem allgemeinen Tenor nachplappern, ne! Furchtbares Verhalten. [/quote] Das klingt nach ihrer Selbstbeschreibung! Richtig? Bocholt 2 wartet immer noch, wann wird geliefert? Die Jungs würden gerne das Bier trinken.
BVB: Terzic reagiert patzig auf Reporter-Frage, Tuchel gratuliert Leverkusen
[quote=lapofgods] [quote=mission.possibl] Da fällt mir nur ein, was juckt es eine Deutsche Eiche wenn ein Emoh sich dran reibt ...... [/quote] Ich hätte den Vergleich nicht gebracht, aber wenn Sie ihn schon bringen: Jo, ist ein Stück Holz halt. Merkt nix und findet seine Bestimmung in der Verarbeitung zum Baseballschläger oder im Kamin. So sicher auch dieses. Da haben es mir die westfälischen Schlaftabletten aber mal wieder mächtig gegeben. Ich bin total beeindruckt und staune über so viel überbordende Kreativität & Schlagfertigkeit. Fadheit in Vollendung. [/quote] Ach wie süß, weiter so.
BVB: Terzic reagiert patzig auf Reporter-Frage, Tuchel gratuliert Leverkusen
Emoh und das Zebra sind einfach süß, suchen Aufmerksamkeit, man muß sie einfach gerne haben. #Emoh Wann bekommt Bocholt 2 die versprochenen 10 Kisten Bier?
  • VfB Annen 1919 Logo
    VfB Annen 1919
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund