Dong Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 09:04 Mitglied seit: 3. Oktober 2019
  • 352 Likes
  • 1.961 Aktionspunkte
  • 192 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE ohne vier Mann nach Saarbrücken - "Spüre den Hunger auf mehr"
Saarbrücken wird mit Sicherheit nicht den Fehler machen, genauso viele Hochkaräter liegen zu lassen wie Mannheim. Insgesamt schätze ich sie sowieso auch wesentlich stärker ein. Auch wenn sie sehr spät in den Aufstiegskampf einschreiten, eigentlich musste man sie nicht nur aufgrund der Leistungen im Pokal die ganze Zeit auf dem Schirm haben. Ich bin gespannt wie es ausgehen wird. Vielleicht gelingt uns noch mal ein Coup!
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
Nicht nur, dass die Punkte falsch sind, nein unter dem Beitrag ist auch noch eine Regionalliga Tabelle eingearbeitet.
Rot-Weiss Essen - MSV: RWE dreht Rückstand und schießt MSV im Derby Richtung Regionalliga
In Zeiten sportlicher Erfolge erkennt man, ob jemand ein guter Gewinner oder Verlierer ist. Der Stachel der Anhängerschaft saß wohl soo derbe tief, anders kann man den "Support" gegen den MSV in der letzten halben Stunde nicht erklären. Klar, sie haben uns damals auch in die Niederungen versenkt und eimerweise Häme über uns vergossen, aber es muss doch wohl auch dem Letzten klar sein, dass es das Derby dann die nächsten Jahre nicht (mehr) geben wird, wenn der MSV absteigt. So oder so lag es aber nicht an RWE, wenn dem MSV jetzt nach mehreren mauen Jahren langsam aber stetig die Puste ausgeht. Aber der Auftritt der Fans heute war nix, womit man anderswo Sympathiepunkte sammelt. Man sollte nie vergessen, wo man selber herkommt.
3. Liga: Schwarzer Sonntag - MSV Duisburg chancenlos im Kellerduell
Könnte schwierig werden jetzt! Aber ich drücke euch trotzdem die Daumen. Auch wenn die Duisburger in schlechteren Zeiten Witze über uns gemacht haben. Karma is a bitch.
Ausland: Klubs stehen Schlange - Ex-Essener soll für rund zwei Millionen Euro verkauft werden
Undank ist der Welten Lohn.
Niederrheinpokal: Prominente Gäste bei KFC - RWE: Das gibt es bei der Anreise zu beachten
Hinein, hinein - Oliver Grein
Rot-Weiss Essen: Rot-Weisse A2 - Ultras rufen zum Autokorso nach Verl auf
Chefultra Flüstertüte meinte, dass Autos mit Nummernschilder beginnend mit OB, MH, GE und HER nicht an dem Corso teilnehmen sollten. Eine ferngesteuerte Rudes Drohne wird zusätzlich noch überprüfen, dass niemand auf die Idee kommt Buttermilch, Hafermilch oder alkoholfreies Bier im Wagen zu trinken. Ferner werden die Fans dazu angehalten, nicht mit dem lila Auswärtstrikot aus der Saison 0809 zu erscheinen und auch nicht mit dem grünen Auswärtstrikot aus der Saison 0607. Vor dem Stadion werden dann Gesangstexte verteilt und es werden je nach Stimmung drei bis vier Lieder gesungen. Wer sich über Fahnen beschwert, bekommt zusätzlich noch eins auf die Mappe. Die Ultras wünschen eine angenehme Reise.
Rot-Weiss Essen: RWE-Ultras positionieren sich gegen essendiese und das neue Trikot
Wir haben schon Wild Wild West auf der West. Die Ultras haben vorletzte Woche im Heimspiel gegen Ulm einige Zuschauer geschlagen, weil diese sich über eine neue Fahne aufgeregt hatten. PS: wir hatten schon mal eine komplette Saison blau gelbe Auswärtstrikots
Rot-Weiss Essen: RWE-Ultras positionieren sich gegen essendiese und das neue Trikot
Wat für Ultras?
RWE: André Helf - "Wir sind doch jetzt schon gefühlt wie ein Zweitligist aufgestellt"
[quote=Emoh] Dong, es liegt nicht an den verfehlten Personalkosten von rund 800 000 Euro, an den zu zahlenden Strafgeldern, ca. 80 000 Euro und an den Abweichungen, im Bereich Sachkosten von 1,2 Millionen,und und und ne ? Planungen wurden um 3,6 Millionen Euro verfehlt, von RWE und zwar nur von RWE. RWE ist auf Kante genäht, alles andere ist Augenwischerei. „Wenn eine Planung so weit am Ziel vorbeigeht, dann muss man das als klaren Fehler sehen“ Marcus Uhlig [/quote] Zu antworten ist eigentlich vergebenes Lebensmüh, aber ich versuche es trotzdem einmal. Wenn du mein Eintrag oben weiter aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du dass ich von nichts anderem spreche als zu hohen Kosten. Wenn der letzte in der zweiten Liga für Fernsehübertragungen 7 Millionen an Fernsehgelder erhält und sich die komplette dritte Liga 20 Millionen teilen müssen, dann fehlt ja irgendwo schon grundsätzlich Geld. Das ist aber kein exklusives RWE Problem, sondern das betrifft nahezu jeden Club in der Liga. Kaiserslautern hatte vor seinem Aufstieg 24 Millionen Euro Verbindlichkeiten. Wo sind die wohl hergekommen? Weil dort nur Vollpfosten arbeiten oder weil einfach nicht genügend Einnahmen da sind? Genauso wie mit dem Preiserhöhungen oder Sonderaktion. Was Inflation ist weißt du aber, oder? Also stell dich hier nicht als die allwissende Müllhalde dar, die über RWE so gut Bescheid weiß und die besser wirtschaften könnte als die Leute, die dort arbeiten. Die Schulden haben sich angehäuft, weil man zu grünschnäbig und zu blauäugig an die Sache rangegangen ist und zudem kein Controlling installiert war. Das ist fahrlässig und amateurhaft, da brauchen wir gar nicht drüber zu sprechen. Aber das daraus jetzt im Nachgang die Konsequenzen gezogen werden, ist ja dann wohl nur folgerichtig. Und wenn ich mir mal deine ganzen if then else Prognosen durchlese, dann hat deine Interpretation der Dinge nichts mit Sachlichkeit zu tun, sondern einfach nur mit absolutem Hass gegenüber dem Verein.