Dr. Acula Zuletzt aktiv: 18. Februar 2023 - 11:26 Mitglied seit: 5. Juni 2020
  • 427 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

WM 2022: Das steckt hinter den schlechten TV-Quoten bei ARD und ZDF
Die meisten interessieren sich nur noch für den Spieler („Star“). Was er trägt oder welche Frisur er hat. Der Verein/Nationalmannschaft für die er aufläuft ist komplett egal.
Schalke: Schwolow liegt vor Frankfurts Trapp
Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selber gefälscht habe:-)))
VfL Bochum: Tage vor der JHV - Rückschlag für "Team Bauer"
@Bomo Gebe Dir vollkommen recht. Villis tritt immer nur wenn es schön ist. Unpopuläre Entscheidungen überlässt er seinen Angestellten. (So wird man auch Aufsichtratvorsitzender in Deutschland). Er hat das Drama Hochstätter in einer unerträglichen Länge zu verschulden, weil er nicht mal auf den Tisch haut wie es diese Position erfordert. Der Verein ist nur durch die kompetente Arbeit von Engelbracht und Kaenzig solide aufgestellt.
Gegen VfL Bochum: Gladbach mit Regionalliga-Keeper im Kasten
@coach56 Bochum muss auswärts min. 3 Tore machen um zu punkten
VfL Bochum: In Wolfsburg "viel zu wenig gelaufen" - Losilla fordert mehr Intensität beim BVB
Jaja. Auswärts ist der Rasen tiefer und man läuft immer nur Bergauf…..
Vor Schalke-Debüt: Bochums Ilja Kaenzig überzeugt von "Reis-Effekt"
Mal wieder eine schlechte Reviersport Recherche. Wo ist die Zeit Wolfsburg im Werdegang von T. Reis???
Schalke: Choreo sorgt für Spielunterbrechung
Pyro unter Plastikfolie????? Welchen Vollhorsten ist denn sowas eingefallen? Gruß an die Feuerwehr und Sanitäter das dass gut gegangen ist…..
VfL Bochum: "Nächste Woche in Dortmund wird man definitiv einen anderen VfL sehen"
Das hört man schon seit Wochen nach Auswärtsspielen. Recht habt Ihr. Es wird noch schlechter…
VfL Bochum: Der Sportchef bedankt sich nach "Katastrophen-Auftritt" bei den Fans
Jedes Auswärtsspiel ist ein katastrophen Auftritt. Langsam müssen andere Ausreden/Phrasen her oder einfach mal die Wahrheit sagen….
Schalke: "Mut zum Risiko gehört dazu" - das sagt Reis zu seiner neuen Aufgabe
Welche Steuergelder soll der Verein zurückzahlen? das Land hat eine Bürgschaft übernommen wie bei anderen Bundesligaclubs auch. Und Bürgschaft heißt bekanntlich das erst Geld gezahlt wird wenn man zahlungsunfähig ist. (Siehe Wolf vom BVB)