VfL Bochum: "Nächste Woche in Dortmund wird man definitiv einen anderen VfL sehen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
"Nächste Woche in Dortmund wird man definitiv einen anderen VfL sehen"

Große Enttäuschung beim VfL Bochum! Einmal mehr geriet der Ruhrpott-Klub in der Fremde mächtig unter die Räder. 0:4, so hieß es am Ende aus VfL-Sicht in Wolfsburg.

Artikel lesen
zitieren
Das hört man schon seit Wochen nach Auswärtsspielen. Recht habt Ihr. Es wird noch schlechter…
zitieren
Pfeifen im Walde.....das gibt ne Packung in DO !

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Wie oft haben wir diesen sinnlosen Spruch schon von VfL-Spielern gehört?
zitieren
Moinsen,

Leute dat war wohl nix.
Da muss eine schonungslose Analyse her. Nach 20 Minuten war die Luft raus.
Immer gedanklich und spielerisch einen Schritt zu langsam. Träges Reagieren. Keine Ideen und Initiativen. Zu viele individuelle Fehler.
2:0 zur Halbzeit, okay aber die 2.Halbzeit war noch schlechter, wo war der Wille zu sehen es besser zu machen?? Dann umstellen auf 352? echt jetzt? der Gegner spielte mit 4 Stürmern. Ordets hatte einen gebrauchten Tag, keine Frage, aber dann Ganvoula als 2 Spitze zu bringen, verstehe ich nicht.
Klar erhoffst du dir mit einem 2 Stürmer vorne mehr Druck zu machen aber das Problem war der Spielaufbau. Dann natürlich das 3:0, eine Kopie des ersten Tores. Da fehlte erneut die Zuordnung.
Mann Mann Mann, aber dann?
Mit Zolli und Holtmann zwei schnelle frische Spieler zu bringen ist völlig in Ordnung. Aber die Dominanz hatten immer noch die Wölfe. Zu keiner Zeit hatten die Bochumer Jungs die nötige Kontrolle. Hasenfüssig waren die Entlastungsangriffe. Das 4:0 Endergebnis ist eigentlich noch zu schmeichelhaft. Wo ist die Stabilität und Dominanz? Wie gesagt, 2:0 zur Pause kann passieren, aber wieso präsentiert sich der VfL so blutleer und schlafmützig. Wo ist der Teamgeist und Wille mal endlich ein blödes 0:0 zu erzwingen? Sowas würde sich schon wie ein Sieg anfühlen.

Ecklig spielen blabla, viel rumgesülze: hätte könnte, sollte.

Jetzt kommt das Spiel in Dortmund.
User Pic
zitieren
Ankündigungsweltmeister sind die Spieler schonmal, hapert aber eklatant an der Umsetzung. Würde empfehlen, Klappe halten und Fußball kämpfen, mit spielen ist nicht weit her.

Die nächste Blamage wird wohl kaum zu verhindern sein mit der bisherigen Einstellung auf dem Platz in der Fremde.
zitieren
denke auch,
dass es beim BVB wohl nichts wird.
Besser wäre es, nicht so viel rum zu tönen
zitieren
Moinsen die 2.te,

K.Stöger: "Einige Fans sind sauer, dass ist normal. Es wäre auch komisch, wenn das nicht der Fall wäre. Solche Spiele gibt es leider, aber das darf uns nicht zu oft passieren"

Bor Ey, Alter, das war das gefühlt 100 Spiel in dieser Saison wo Ihr Auswärts abkackt und der neue Coach macht es auch nicht besser. Is ja schön wenn wir geile Heimspiele erleben aber ohne Auswärtspunkte ist das alles nichts.
Rein rechnerisch ist der Klassenerhalt noch möglich und vielleicht mag der "Fussball-Gott" ja den VfL Bochum aber die Auswärtsquote geht gar nicht.

"Nächste Woche in Dortmund wird man definitiv einen anderen VfL sehen" Zwinker
Wat soll er auch sonst sagen.
zitieren
Nicht labern, machen. Ich würde einfach mal bis zur Winterpause einfach mal die Klappe halten und einfach auf konzentrieren wofür es Geld gibt.
Auch gegen Frankfurt hing der spätere Sieg an einem seidenen Faden. Geht der Pfostenschuss rein und wir liegen zur Haibzeit zurück wäre es das gewesen. Haut der Panto den Elfer rein gewinnen wir auch gegen Union nicht. Man hat ja den Schwimmkurs gesehen nach dem für Union zu späten Anschlusstreffer.
Wenn ich doch Woche für Woche den Popo versohlt bekomme. Immer vier Gegentreffer auswärts. Immer ähnliche Gegentreffer. Dann rühre dich doch einmal Beton an. Ich sehe keine Chance für uns. Der Kader passt offensichtlich menschlich komplett nicht zusammen. Die „alten“ Spieler wie Zoller, Gamboa, Holtmann zum Beispiel finden sich nicht mehr zurecht. Die neuen Spieler wie Ordets, Osei Tutu, Heintz enttäuschten immer wieder. Andere neue Spieler wie Dorn, Janko, Goralski und Mosset finden überhaupt nicht statt. Der einzige Spieler der sich positiv entwickelt hat ist unser Jimmy.
6
zitieren
"Nächste Woche in Dortmund wird man definitiv einen anderen VfL sehen"

Wer soll das denn noch glauben? Eigentlich liest man solch unverbindliches Gelaber doch seit Wochen vor jedem (Auswärts)spiel, oder?
Anderen VfL interpretiere ich angesichts der gestrigen Nichtleistungen dergestalt, dass es deutlich mehr als vier Gegentore werden.
Wer hat denn nur Orbets und Heintz als Ersatz für Leitschi und Armel gescoutet und für gut befunden? Derjenige war entweder blind, besoffen oder ohne Geld total verzweifelt..........
Förster zeigte uns, genau wie Hofmann, letzte Woche das Eintagsfliegen Syndrom?
Riemann labert auf dem Platz die eigenen Mitspieler kirre und Stöger glänzt durch klasse Interviews mit kernigen Sprüchen.
Da bin ich auf die Heroes Villis, Kaenzig und Fabian auf der JHV gespannt. Man ist in tollen Gesprächen mit potentiellen Investoren, Schalke erlebt gerade den Reis Effekt, unser VfL gehört einfach in die erste Liga......
nach so vielen Jahren und JHVs kann mich wenig (positiv) überraschen. Nach unten jedoch traue ich Villis, Kaenzig und Fabian noch viel mehr zu, von Volkssport bis älteste Profimannschaft Deutschlands, man, da gehen einem die Irrlichter an!!!!!!!!!
zitieren
Bekommt der Trainer 11 neue Spieler, oder warum wird der VfL anders aussehen? So ein Gesülze. Das einzige was anders sein wird, dass man nicht nach 90 Minuten 4 Gegentore bekommen hat, sondern schon zur Halbzeit.
Die Spieler sollten sich schämen für die Leistungen. Man kann auswärts verlieren, aber nicht bei potentiellen Mitbewerbern, welche um den Abstieg spielen ( Wolfsburg, Stuttgart, Schalke) jeweils eine Klatsche bekommen.
Der Kader ist definitiv nicht erstligareif. In der langen Pause potentielle Spieler für die 2. Liga holen. Diese Spieler sich einspielen lassen. Gelingt der Klassenerhalt, dann Glück gehabt, wenn nicht hat man eine eingespielte Truppe für den Wiederaufstieg.
zitieren
Na klar wie G04.

Da wird hinten reichlich Beton angerührt und der Bus vors Tor geparkt.
Dann bekommen 8 VfLer ne den gelben Karton und vorne hilft dann der liebe Gott.
Ein wirklich klasse Spielsystem Onkel Leetsch.
zitieren
Heitz förster antwi-adjei Zoller sollten den Verein verlassen die Trainer bis auf Heinemann ebenso und dafür Hannes wolf.der presse sprech soll Weck und eine Team Managerin installiert werden Alla cathlen Krüger. Achja und horn im 4_3_3 als lm im Mittelfeld übrigens könnte Mousset ja Mal ein Blum Ersatz werden so mit 100 Premiere League spielen und 27 jahren

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben