Rainer Zuletzt aktiv: 23. November 2022 - 17:45 Mitglied seit: 3. August 2007 Wohnort: Bochum
  • 1 Likes
  • 83 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

13

Manuel Neuer fassungslos: "... dann kommt irgendwann die Retourkutsche"
Footballer are coming home................, könnte man abgewandelt singen. Spanien kurz vor Halbzeit 3:0. Der deutsche Angstschweiss ist in Deutschland zu spüren! Die Truppe ist genauso leblos wie die Mannen 2018 in Russland. Rückflug nach Vorrunde scheint realistisch. Bochums Japaner versenkte deutsche abgetakelte Fregatte "DFB 11". Glückwunsch zum verdienten Sieg der Japaner. Wie Argentinien gestern, bekommt Deutschland heute aufgezeigt, was Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft bewirken können. Typen wie Loddar, Klose, Basti..........Wo sind sie geblieben? Wir haben nur noch überbezahlte und verhätschelte Wohlfühl-Schönwetter-Kickermillionäre. Geld gewinnt nicht! Das zeigen uns aktuell ehemalige "Fußballentwicklungsländer" in unschöner Häufigkeit. Nordmazedonien und Faröer. Ich will wieder so einen wie Mertesacker inne Eistonne.................
Mitgliederversammlung: "Team Villis" beim VfL Bochum wiedergewählt
"Klar ist: Neun Fanclubs haben bereits betont, dass sie ihre Stimme dem Team Villis geben werden, auch der Wirtschaftsrat hat sich pro Villis geäußert." Sterben die naiven Ahnungslosen denn nie aus? Graben die Bochumer selbst Ihre Vereinsgruft aus? Blumenfriedhof ist um die Ecke. Ist doch klar, dass Team Villis komplett wieder im VIP - Bereich auftauchen möchte. Wer der "sitzenden Ehrenamtler" möchte denn nicht wiedergewählt werden? Kann man ernsthaft mit Kritik oder gar Widerspruch rechnen" Seit Wochen ist mir das Ergebnis sonnenklar: "Letsch go Villis . Wiederwahl". Genau deshalb wird es mit unserem VfL niemals dauerhaft aufwärts gehen. Mit Verwaltungshengsten und Controllern kann man keine Visionen in die Tat umsetzen! Wünsche allseits eine JHV "wie immer". Jeder bekommt das, was er verdient (bzw. wählt), Ist wie in der Politik.
VfL Bochum: Endlich! Antwi-Adjei besiegt den Auswärtsfluch
Glückwunsch zum ersten und verdienten Auswärtsdreier. Tasmania Rekord verhindert. Noch 8 Punkte (nämlich bis 21) und man ist nicht mehr unter den 10 schlechtesten Absteigern aller Bundesligaspielzeiten. Theoretisch kann man ja sogar den Klassenerhalt schaffen. Das wäre wunderhübsch und dem VfL zu wünschen. Stimmung und Trend und Momentum waren just auf unserer Seite, schade, denn nun unterbricht die für mich ärgerlichste WM aller Zeiten unseren Lauf. Also hoffen wir auf den richtigen Wahlausgang am 15. in der JHV und auf bessere und schlauere Entscheidungen (und auch Transfers) in den zwei Monaten bis zum Wiederbeginn der Liga in 2023. Bis dahin viel Spaß beim Boykott (oder anders herum beim Schauen) der KATER WM, schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und guten Rutsch. nach 2023. Alles Gute bis dahin und bleibt gesund - was wünsche ich allen VfLern!
VfL Bochum: Tage vor der JHV - Rückschlag für "Team Bauer"
Team Villis nutzt den Bonus der Amtsinhaber. Atom - Villis schreibt Brief an Mitglieder auf der VfL - Webseite und beweihräuchert sich und seine Vasallen selbst - und nun hat ein Teil der treuen Mitsitzenden in Form des Wirtschaftsrats ins gleiche Horn getutet....Es war auch nichts Gegenteiliges zu erwarten, oder? Nach dem heutigen Dreier in Augsburg befürchte ich nun leider, dass die überwiegende Mehrheit der konservativen und richtungstreuen Mitglieder begeistert ausruft: "Letsch go Villis ! Wiederwahl !!" Der grinsende vorSITZENDE darf Angela Merkel und Helmut Kohl in Sachen Amtszeit Konkurrenz machen. Wer einmal vorne oder oben sitzt, dem glaubt man fast Alles in Deutschland. Mir persönlich reichen 10 Jahre HPV und Co(nsorten). Warum reihen sich so verdiente langjährige VfL-er wie Maltritz und Zumdick hinter Prof. Bauer ein? Und warum kommt Bauer nach 23 Jahren als Vereinsarzt auf den Gedanken, es besser machen zu können, wollen oder gar müssen????? Diese Frage sollte man sich in aller Neutralität stellen! Man könnte ja auch mal W. Engelbracht oder F. Goosen zur fruchtbaren Zusammenarbeit mit Villis befragen - ein Schelm, wer harmlos dabei denkt.............
VfL Bochum: Letsch: "Ohne das nötige Glück geht nichts im Fußball"
Tolles Spiel und beste Stimmung im Stadion. Flutlichtspiel an der Castroper und ein Sieg. Mehr geht nicht. Wenn es doch auswärts nur annähernd laufen würde.... Glaube immer noch nicht an Klassenerhalt, aber ein Funke Hoffnung bleibt. Vor allem das Wie stimmte gestern. Wir wollen nicht Tasmania folgen. Nun bitte auch noch Punkte in Augsburg vor der langen Winterpause.
VfL Bochum: "Grenzgänger" mit Hoffnung auf WM - Deshalb läuft es bei Antwi-Adjei
Einfach nur geil. Dieses Bombenspiel hätte ich Dir vorher niemals zugetraut, lieber Jimmy. Bravo und bitte weiter so. Es war Deine beste Leistungi m Bochumer Trikot. Danke dafür und Glückwunsch. Drücke Dir Daumen für die WM...., auch wenn ich selbst Katar boykottieren werde.
VfL Bochum: Sportchef spricht von einer Niederlage, die "doppelt weh tut"
Mich würde interessieren, was denn der Sportchef, boah ey, zu den außerordentlichen Fortschritten der Mannschaft unter seiner Trainerentdeckung sagt. Hat er Thomas Letsch mittlerweile darauf aufmerksam machen können, daß unser VfL mit der Red Bull Philosophie rein gar nichts gemein hat? Und die Fußballakademie von Ajax erreicht unser Nachwuchs auch nicht annähernd. So what - immerhin ist Letsch schon länger in Bochum als in Aue beschäftigt - und er hat schon zwei Heimsiege auf der Skala. Wenn ich die ganzen Interviews lese, dann wird deutlich, dass sich niemand der Mitspieler und der Sportverantwortlichen an das Thema Riemann heranwagt. Hat dieser 11. Feldspieler eigentlich Narrenfreiheit? Er selbst ist im Umgang mit seinen Vorderleuten da nicht so sensibel.......
VfL Bochum: VfL-Trainer Letsch ärgert sich über "eklatante Fehler"
Das Problem ist unter anderem das mit Armel B.K. und LKeitschi verloren gegangene Tempo in der Abwehr. Der blödeste Kreisligatrainer in den 70er Jahren hätte erkannt, dass diese Bademeister in Blau nicht mehr hoch pressen können. Auch Gamboa, Soares, Losilla und Zoller sind ein Jahr älter und langsamer geworden, leider ist das so. Lampropoulos und Masovic sind auch nicht die schnellsten Sprinter unter der Sonne. Ordets und Heintz müssen volltrunkene oder sehgeschädigte Scouts bebachtet haben. Sind Hofmann, Jimmy und Tutu wirklich erstligareif? Dazu der kickende Narziss im Tor, oder meist eben nicht..... Wer uns so viel Mistdreck hat beschert, der ist nicht einen Asbach Uralt wert! Dazu die Glücksritter im Präsidium bzw. Aufsichtsrat - oder auch Geschäftsleitung, unser VfL ist ja eine Firma - die massenhaft Mitglieder verarscht haben (wo ist der Bekloppte Nichtsbestimmer mit den 25 Millionen Euronen?) und mit Sesi und Reis mehr als zwei Jahre ihr unverdientes (Lotto)Glück nicht einzuordnen wussten. Diese Keksperten haben die besten 2,5 Jahre seit mehr als einem Jahrzehnt (und das trotz Corona) nicht als Beschleuniger mitgenommen, sondern stattdessen alle untauglichen Mittel zum Abwracken eingesetzt. Von diesem Atom Villios hatte ich nie eine hohe Meinung, aber die Fußballer Tenhagen und Kree enttäuschen mich nicht erst seit Monaten, Dazu Fachleute für Steuern, Finanzen, Recht und Personal - Hauptsache VIP - Bereich? Was ist denn mit diesen "Machern und Entscheidern". Voll in die Seife gepackt -. wie schon bei Bergmann, Neitzel, Verbeek, Hochstätter und sein Junior, Atalan, Rasiejweski- man mir geht der Gaul durch - ich reg mich wieder auf. Ungesund in meinem Alter. BBrrrrr Die größten Erfolge diese Koniferen, hihi, sind die Demontage der ersten Damenmannschaft und der U 23. Letzteres ist auch ein vermeidbarer Fehler gewesen. Nun hat man mit Fabian und Letsch den Doppel Wumms a la Olaf Scholz aus dem Ärmel gezogen. Jagt diese Saboteure von der Empore und aus dem blauen Haus. Sie haben fertig und den VfL sportlich ruiniert. Nun kommen wieder mindetens 10 Jahre Not, Elend und Erbrechen auf treue Fans zu. Dafür herzlichsten Dank. Macht Euch vom Acker und nehmt die kickenden Bademeister gleich mit! Hertha BSC, FC Köln und Schalke haben ihre Skandalträchtigkeit oft bewiesen, aber auch da holen wir gnadenlos auf (siehe Tasmania.....) Gute Nacht allerseits
Bundesliga: 0:3 im Derby gegen BVB - Bochum macht zu viele Fehler
Unter Letsch hat die Mannschaft sich übrigens kein Prozent verbessert, never ever... Den Mathelehrer hat man nur geholt, weil andere Coaches Schwierigkeiten beim Addieren der Gegentore hätten... Oder wegen der 6 Sprachen denen er mächtig ist? Wir hatten mit Decarli auch einen fünfsprachigen Abwehrchef gekauft. Junge, Junge, Junge
Bundesliga: 0:3 im Derby gegen BVB - Bochum macht zu viele Fehler
Anderer VfL wird in Dortmund zu sehen sein!? (Stöger) In Dortmund kann man was holen? (Letsch) Ja, wooooo denn? Es war die gleiche Sch....e wie in jedem Auswärtsspiel der laufenden Saison. Gottlob hatten die Dortmunder Mitleid und haben quasi nur ein Trainingsspiel absolviert. Es reichte auch mit minimalem Aufwand. Tasmania VfL Bochum wird neuen Punkte Minusrekord aufstellen. Wie viele müsste man aufgrund der Dreierregelung wohl noch holen, um den Rekord der Berliner nicht zu übernehmen? Am 15.11. bitte die Weichen bis zur Rückrunde neu stellen. Atom - Peter und seine "Fachleute" im Aufsichtsrat vom Acker jagen. Danach den Azubi Sportvorstand und den Mathelehrer Trainer verabschieden. Danach bitte alle Spieler in zwei Wellen verkaufen oder verschenken oder verjagen - die ersten in der Winterpause und den Rest zum Saisonende. Stattdessen lauffreudiges und hungriges Personal verpflichten zwischen 20 und max 28 Jahren, möglichst Deutschsprachig und ohne Vergangenheit als Loser oder mit einer Krankenakte. Ich kann diese Bademeister in Flutlichtblau nicht mehr sehen! Das ist die größte Gurkentruppe seit dem Haufen unter Trainer Bergmann....... Selbst die letzte Abstiegsmannschaft mit Grananten wie Sestak, Epalle, Fuchs, Azouagh und Yahia war stärker. Fassungslos wird man, wenn man realistisch betrachtet, diesem Kader nicht einmal mehr die obere Hälfte der zweiten Liga zutrauen mag! Vom beinahe besten VfL aller Zeiten zum schlechtesten VfL aller Zeiten haben die Verantwortlichen an der Castroper Straße kein halbes Jahr benötigt. Danke vielmals!