Liekedeeler Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 14:23 Mitglied seit: 30. April 2022 Wohnort: Bochum
  • 4 Likes
  • 408 Aktionspunkte
  • 16 Foren-Beiträge

VfL Bochum: "Müssen dieses Spiel gewinnen!" - Klare Ansage von Butscher vor Hoffenheim
Ja, wir müssen dieses Spiel, wie auch weitere gewinnen. Wie zuvor auch. Nein, diese Truppe an Spielern wird es nicht mehr schaffen. Spätestens in einer möglichen Relegation ist Schluss. Einzig die Fans des VfL sind und bleiben erstklassig. Gleich in welcher Liga. Nochmals, das ist keine Mannschaft, dass sind unterdurchschnittliche Profis, insbesondere von der Einstellung sich stetig zu verbessern und situativ anzupassen.
VfL Bochum: Schlotterbeck - "Wir brauchen jeden einzelnen VfL-Fan - daheim und auswärts!"
Wir, als echte Vfl'er, brauchen und brauchten jeden einzelnen Spieler, eine echte Mannschaft, ausschließlich auf den VfL, konzentriert. War aber nicht der Fall. Also nicht nach den Fans rufen, die sind da. Wer die Fans ruft, verkehrt die Verantwortung für ein erfolgreiches Spiel/Spiele. Also ist dieser Reflex nicht angepasst!
Abstieg droht: Was kann den VfL Bochum jetzt noch retten?
Was kann den VfL noch retten? Drei Siege und ein Unentschieden. Nein, dieser Mannschaft ist nicht mehr zu helfen. Auflösungserscheinungen schreiten voran, wie nicht anders zu erwarten und bereits seit längerer Zeit vermutet. Soviel zur Chrakterfestigkeit. Nein, zum schlimmer Ende würde mir Anstand, reiner Anstand reichen. Nicht glücklich machen, nicht milde stimmen, einfach nur Anstand sehen. Und noch etwas wünsche ich mir: Kein Spieler sollte das Wappen des VfL auf der Trikotbrust berühren oder gar küssen. Dies, steht diesen Profis NICHT zu!
VfL Bochum: Profis fassungslos - "Wir kriegen wieder so ein Eier-Tor"
Fassungslos, sind die Profis. Nicht zu fassen, ich habe etwas mit denen gemein. Die Herren sollten mal überlegen, ob sie tatsächlich und ausschließlich alles für den VfL getan haben. Wohl kaum. Die Äußerungen der Protagonisten sind nicht mehr erträglich, beschämend viel mehr.
VfL Bochum: "Der Verein gehört mit unseren besonderen Fans in die Bundesliga"
Ja, der Verein mit seinen Anhängern gehört in die Bundesliga. Alleine als Gegenstück zu den Arenen in der Autostadt, in Hoffenheim usw. Diese Mannschaft gehört jedoch nicht in die erste Liga. Wären andere Vereine nicht ähnlich dämlich, wäre diese Mannschaft schon abgestiegen.
VfL Bochum: Butscher kämpferisch - "Wir haben noch vier Spiele und die Marschroute ist klar"
Ja, der Verein gehört in die Bundesliga. Nein, diese Mannschaft ist nicht bundesligatauglich. Wer lediglich einen Punkt gegen direkte Konkurrenten holt hat den Klassenerhalt kaum verdient. Wer als Spieler des VfL gegen Bayern gewinnt und in der Folge ganz offensichtlich einen Schritt weniger läuft und gedanklich nicht auf der Höhe ist, hat den VfL und die nötigen Erfordernisse zum Klassenerhalt nicht verstanden. Zu Beginn der Saison hieß es, man habe besonders auf den Charakter der Spieler geachtet. Nun, die Findungskommission hat dahingehend eher versagt. Es ist unfassbar, dass man den guten Punktevorsprung leichtfertig und vollkommen unnötig verspielt. Ein Abstieg somit, sei es direkt oder über die Relegation, herbei führt. Aus der Ferne bin ich mir mehr als sicher, viele Profis haben sich gedanklich schon vor Wochen vom VfL verabschiedet. Können mir die Kicker, deren Berater oder auch die Verantwortlichen des Vereins erzählen, was die Zungen hergeben. Gerade, weil der Abstieg so unnötig ist, wird es besonders schwer eine ordentliche Truppe für die kommende Saison zusammen zu stellen. Hoffe der Weg der Arminia bleibt Bochum erspart. Viele dieser Spieler wissen Bochum, das alte, schöne, Stadion, die Stimmung auf den Rängen nicht zu schätzen. Ebenso wissen die Profis, nicht nur die aus Bochum, nicht im Geringsten, was es bedeutet jeden Tag mindestens 8 Stunden zu arbeiten und am Monatsende keinen Cent mehr in der Tasche zu haben ohne vorher im Luxus gelebt zu haben. Wie auch immer, eine besch.... Saison neigt sich dem Ende zu, der Abstieg ist zum Greifen nahe und doch bleibt man, ich, Vfl'er. So war es, so ist es und so bleibt es.
Bundesliga: Offiziell - Heiko Butscher soll den VfL Bochum zum Klassenerhalt führen
Naja, volle Überzeugung sei dahingestellt, sonst hätte man in Österreich beim Stöger nicht anrufen müssen. Sei es drum, ich hoffe, doch nehme ich an der VfL steigt unnötig ab. Mainz nimmt seit Wochen Schwung auf, der VfL nimmt gleichsam ab. Köln kütt aus der Bux .... Bochum in den Seilen. Eins steht für mich fest, innerhalb der Mannschaft stimmt es nicht und so mancher Profi ist gedanklich schon weg; alles schon dagewesen.
VfL Bochum: Interimstrainer offenbar gefunden - er kommt aus den eigenen Reihen
Der Stöger wollte sich "über" Bochum wieder ins Gespräch bringen. Stellt sich die Frage, für welche Tätigkeit. Also ernsthaftes Interesse sieht für mich anders aus, folglich gut, dass er abgesagt hat. Ansonsten, fehlen mir die Worte. Heiko Butscher soll es richten. Heisst auch, man hat sich vorab keine Gedanken gemacht bzw Gedanken um selbige erweitert. Es kommt mir der Rückfall in düstere, vergangene, Zeiten in Erinnerung. Ich wünsche mir den Klassenerhalt, rechnen tue ich mit Abstieg. Leider, bitter, vollkommen unnötig aber vorhersehbar.
VfL-Talk: Trennung vom VfL Bochum nicht mit Reis vergleichbar - Experten diskutieren Letsch-Aus
Stimmt, Thomas Letsch kann man mit dem T.R. vergleichen. Letsch kann sicher ordentlich artikulieren und hat Sachverstand. Denke aber, dass der Intellekt der Spieler nicht ausgereicht hat.
VfL Bochum: Letsch wird heute beurlaubt - nur die Nachfolge noch offen
Nun, die Würfel scheinen gefallen. Stellt sich die Frage, wer hüpft in den Becher und lassen sich die Profis überhaupt noch durchschütteln. Man darf gespannt und leident beiwohnen.