royalmafiosi Zuletzt aktiv: 15. Februar 2013 - 16:27 Mitglied seit: 15. März 2008 Wohnort: wattenscheid
  • 739 Aktionspunkte
  • 243 Foren-Beiträge

Besten Torschützen der Kreisligen C bis A
[quote=langendreer] also wenn wir zu meinen toren auch die assist zählen würden, dann wäre ich wohl auch bei den topscorern der kreisliga dabei... [/quote]und wenn du deine beiträge auch noch dazu zählst kriegst du den goldenen schuh von manitu
Spielklassenstrukturreform Kreis Bochum
wenn wenn wenn hätte hätte fahradkette abwarten und tee trinken kann ich nur sagen
Relegation von heute
gute besserung
wird aus westfalia das neue teutonia riemke?
spiele bei westfalia viele haben auch gewechselt Jose m. guter mann bei uns gewesen von hier mal liebe grüsse an dich ...hat auch glaub ich einige mitgenommen was ich auch legitim finde.. verstehe die ganze diskusion garnicht finde es gut das die leute aus teutonia gekommen sind ehlich gesagt ist mir egal woher die kommen ,jetzt gibs auch ma konkurenz kampf und die mannschaft stellt sich nicht wie letzte saison von alleine auf. zum trainer kann ich nicht viel sagen kenne ihn persönlich nicht so gut bin aber froh das jetzt klar ist wer trainiert denn dieses jahr ist ja irgendwie das jahr der wechsel bei den trainern,das forum ist ja voll mit treads.... noch etwas muss ich loswerden liebe fussballfreunde wir betreiben leistungs sport kenne keinen der gerne auf der bank sitzt jeder will spielen gerade in der kr.liga wer nur zum spass bolzen will sollte sich ne hobby mannschaft suchen oder jeden monntag in der hallenliga zocken !!! mfg
Spielertransfers
wusste garnicht das mario noch fussball spielt ??? dachte der spielt nur noch book of ra:P
Passent zur neueröfnung auch ein neuer Trainer!!
muss noch ma zufügen meiner meinung nach hat hordel nach den grossen clubs und nach 09 die beste jugendabteilung im ruhrpott doch trotzdemm kommen erst diese mannschaften dann erst ma lange nicht und dann erst hordel
Passent zur neueröfnung auch ein neuer Trainer!!
wenn ein jugendlicher talent hat sollte er früh wie möglich in eine bessere mannschaft wechseln wenn diese dann schalke bochum dortmund sind dann ist eine bessere zukunft garantiert !!auch wenn mann sich da nicht durchsetzten kann wenn du in sollchen clubs in der jugend gespielt hast dann nimmt dich ein club wie hordel dankend in die mannschaft ....
Passent zur neueröfnung auch ein neuer Trainer!!
aha dann hat sich das ja erlerdigt sorry !!
A1----Wer holt Wem zur Winterpause???
also mal ganz ehrlich die angeblichen verstärkungen sind doch ein witzt kreisliga fussballer únd dann auch noch durschnitt und bei jaroschek fällt mir nur ein das er vor ein paar jahren in phönix in der 2. gespielt hat ...... sorry das ist aber keine verstärkung.... das diese aber handgeld gekriegt haben finde ich aber nicht realistisch....trotzdem viel erfolg in der rückrunde für phönix
Passent zur neueröfnung auch ein neuer Trainer!!
phönix soll sich schon mit einen neuen trainer geeinigt haben der alte soll bis sommer bleiben typisch phönix !! quelle spieler der 1.mannschaft und der trainer selbst!!!
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09