royalmafiosi Zuletzt aktiv: 15. Februar 2013 - 16:27 Mitglied seit: 15. März 2008 Wohnort: wattenscheid
  • 739 Aktionspunkte
  • 243 Foren-Beiträge

Phönix vs Raspo ( Finale )
poulsen lass dich nicht ärgern;)
Phönix vs Raspo ( Finale )
glückwunsch an phönix
Höntop wildert
wolters spielt doch seit jahren kein fussball mehr der ist doch jugendtrainer bei duisburg gewessen hat er mir selber erzählt hab ihn mal vor kurzem in wattenscheid gesehen .... und trotzden denke ich mehr als nur gut für bezierksliga
Höntop wildert
ist doch egal wollt nur wissen ob der junge wirklich kommt wenn ja glückwunsch an höntrop
Höntop wildert
habe gestern gehört das doch ein paar gute nach höntrop kommen ....auch ein spieler von tsk herne ...stimmt das`????
Phönix vs Raspo ( Finale )
ja wenn du meinst ....die griechen haben sich zum europameister geigelt.....phönix hat exelente konter spieler die beiden mohameds einer schneller als der andere ...wobei der mo lac. immer für ein tor gut ist also warum risiko eingehen???
Phönix vs Raspo ( Finale )
wenn ich der trainer wäre würde ich defensiv aufstellen kompaktes mitelfeld nur ein stürmer....kämpfen und auf konter warten...den raspo muss kommen nicht phönix .....
Tunc rot wer wird Torschützenkönig ???
[quote=langendreer] ne ne, der bassam ist der turhal, oder ist der turhal der homie von royal? oder ist der bassam der homie vom tunc?! ich versteh die welt nicht mehr... [/quote]hand aufs herz du verstehst doch selber nicht was du erzählst ....meine stellung ist doch wohl klar......ich sage nur ...... tunc ....und zu dir +-yx ungelöst .....du bist total uninteresant was du jedesmal schreibst ist uninteresant ...du möchtegern
A2 ... spannend wie NIE
also eppendorf muss schon mindestens 4 tore schiessen :Pdie letzten beiden spiele haben wir jeweils 6-3 verloren hehe
Tunc rot wer wird Torschützenkönig ???
lol:S nur zur info bassam ist mein homie .....
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09