royalmafiosi Zuletzt aktiv: 15. Februar 2013 - 16:27 Mitglied seit: 15. März 2008 Wohnort: wattenscheid
  • 739 Aktionspunkte
  • 243 Foren-Beiträge

Spruchkammerurteil A01 II - Türkiyemspor II
junge das ist nichts neues was du sagt da hast du sogar recht fakt ist aber auch.... das sich südländische manschaften griechen türken italos....zu leicht provozieren lassen .... da brauch nur einer mal hurrensohn drecks kanacke sagen und peng bumm zonk schon fliegen die fetzen.. das ist leider auch fakt habe ich schon x mal gesehn......meiner meinung nach beides genau so schlimm beide rot beide sollen dann satte straffen kassieren vom verein und verbannt....... darauf spekolieren die meisten mannschften wie oft habt ihr schon vom eigenen trainer gehört komm junge provozier ihn das ist ein hitzkopf der kriegt die karte????das habe ich auch schon x mal mitgekriegt........... an dieser stelle sind vereine gefragt spieler die wegen beleidigungen oder tätikeiten die rote sehen müssen strengstens bestraft werden......zur sache selbst kann ich nur sagen war nicht selber dabei spruchkammer hat ein urteil gefällt schuldig oder nicht das ist zu akzeptieren...sorry ist ja fast ein roman geworden
SV Höntrop?!Sind sie noch auf zuhalten?
[quote=soccer04] [quote=Jansen7] Hasret die besseren Einzelspieler??? hahaha ich lach micht tot..kann nur vom royal kommen...Höntrop ist das Maß aller Dinge sowohl als Team und als Einzelspieler...!!!! glückwunsch zum Aufstieg!!! sie werden auch in der Bezirksliga nen guten Mittelfeldplatz einnehmen!!! [/quote] 100 % richtig diese Aussage. Und zu diesem Royal..., bessere Einzelspieler? Weil wohl jeder bei Hasret "einzeln" zum Training kommt. Macht Ihr Mittwochs kein Training mehr, oder ist keiner mehr da? Die 2. Mannschaft abgemeldet und der Rest trifft sich wohl nur noch zum Spiel. Aber egal, Höntrop ist das Maß aller Dinge. Glückwunsch zum Aufstieg. [/quote]hey hast glaube ich zu viel freizeit kann das sein???nebenbei kriegst du von mir 10 gummi punkte stimmt wir trainiren mittwochs...hört sich verdächtig nach einen ex spieler an ....so verkrammpft schreibst du nähmlich für dich ein kleiner Rap............junge bleib locker junge komm klaR auch wenn du nicht mehr in der mannschaft bist statt training burger pommes frisst geht das leben weiter
SV Höntrop?!Sind sie noch auf zuhalten?
[quote=Talentspaeher] Die Aussage kann ich nciht nachvollziehen. Wenn eine Mannschaft so dermaßen souverän die Tabelle anführt, dann liegt das nicht nur an der tollen Mannschaft, sondern auch an den Einzelspielern. Ich will nicht bestreiten, dass beim Gegner mal der ein oder andere mitspielt, der besser ist als sein Höntroper Gegenspieler. Aber im großen und Ganzen ist der SVH die beste Mannschaft mit den besten Einzelspielern. Und näüchste Saison wird sich da eine komplett neue Mannschaft formieren, es wird einige Neuzugänge geben. Davon ab würde die Mannschaft auch in ihrer aktuellen Zusammenstellung im gesicherten Mittelfeld landen. [/quote]was denn jetzt???? kommplet neue mannschaft oder doch nur ein paar neuzugänge....oben mitspielen??abwarten und tee trinken
SV Höntrop?!Sind sie noch auf zuhalten?
für die kreisliga reicht das was höntrop bietet....spielen ruhig nach vorne alle spieler laufen mit ..jeder gibt wirklich gas..was den anderen vereinen gefehlt hat ..hasret zum bsp. hat es nicht geschaft als mannschaft aufzutretten die besseren einzeil spieler haben wir auf jeden fall..bei der ein oder anderen mannschafft fehlt die konstannz...an dieser stellle hut ab höntrop... da passiert nichts mehr die sollen sich lieber schon mal gedanken machen wie sie die mannschaft für die bezierksliga verstärken......mit der mannschaft spielen die nur um denn abstieg mehr auch nicht darüber können wir dann ja nähste saison reden;)
Hasret Spor 2 meldet sich ab ???
ja sind alle weg spielen jetzt mit der 2.mannschaft von Riverplate :P
wer testet am wochende und wo??
[quote=SWW WAT] Weitmar 45 III - SW Wattenscheid 08 III [b]1 : 9[/b] Alle [/b]"NEUNE"[/b] am Waldschlößchen Auch ohne Goalgetter Manolo, Tobias Ball, Simon Reinhardt und Claudio Kaufmann erlebten die 45er eine wahre Lehrstunde in Sachen Fussball. In den ersten 20 Minuten konnten diese das Spiel noch offen gestalten und gingen sogar mit 1 : 0 in Führung. Was dann aber folgte war ein entfesselnd aufspielende Wattenscheider Mannschaft, einzig allein die vielen 100%igen Torchancen die teilweise kläglich vergeben wurden, verhinderte einen noch höheren Sieg. Das wurde dann aber in der zweiten Halbzeit ein wenig besser und das nach einer gelbroten Karte von Miro Klose. Auch folgten bald der Torwart der 45er, sowie Pippo Landshöft von den Wattenscheider´n die beide glatt rot bekamen. In der letzten 20 Minuten waren die SW sogar nur mit sieben Feldspielern auf dem Platz, da sich unser Kapitän Patrick Wolf verletzte und nicht mehr gewechselt werden konnte. Aber auch das half den 45er auch nicht wirklich, denn die Wattenscheider erzielten Treffer 7 8 9. Zuletzt modifiziert von SWW WAT am 08.02.2009 - 17:54:27 Zuletzt modifiziert von SWW WAT am 08.02.2009 - 17:58:28 [/quote]mein gott ist doch nur ein freundschaftspiel gewesen oder.....haben auch am sonntag ne schruppe gekriegt ein peinliches 4 ,5..oder 6 zu ein weiss nicht mehr so genau auf jeden fall ganz übel...das sind halt test spiele da versucht mann all möglichen dinge....... da kann so etwas pasieren...
DJK Wattenscheid bekommt Kunstrasen
[quote=langendreer] [quote=royalmafiosi] habe in der jugend bei grün weiss heide gespielt..........ich kann aus eigener erfahrung bis von minikikern bis zur c jugend bin ich jedes jahr meister geworden und aufgestiegen ein paar von den jungs spielen nrw liga und sogar höher..(björn grallert,savas turhal....)schon damals wurde über ein kuntzrassen geredet...ich kann es kaum glauben.... das ist eine riesen sache.. glückwünsch.... [/quote] schön, dass du den glückwünschen deine lebensgeschichte beigefügt hast :-) [/quote] 1606 post schön zu sehen welches hobby du hast...........jetzt kann mann sich auch vorstellen wie mann auf so eine zahl kommt,, schon wieder so ein genialer beitag von dir Pfffffff
DJK Wattenscheid bekommt Kunstrasen
habe in der jugend bei grün weiss heide gespielt..........ich kann aus eigener erfahrung bis von minikikern bis zur c jugend bin ich jedes jahr meister geworden und aufgestiegen ein paar von den jungs spielen nrw liga und sogar höher..(björn grallert,savas turhal....)schon damals wurde über ein kuntzrassen geredet...ich kann es kaum glauben.... das ist eine riesen sache.. glückwünsch....
Kreisliga A2 Saison08/09
hey mein freund willst du mich beleidigen mit nur 19 gegentreffern haben wir wahrscheinlich die beste abwehr hinter höntrop....dabei stand in vielen spielen unser feldspieler im tor....mensch wartet doch denn druck ab....am ende der saison können wir nochmal ausdiskutieren welche mannschaft hier die schiesbude ist
Kreisliga A2 Saison08/09
ich kann nicht mehr war redest du für ein blech.......... der beste pfffffffffff...... bist bestimmt sein bester freund....oder anwalt wer auch immer nur du hast keine ahnung wenn du sie hättest würdest du bei heiner nicht vom alter reden den so alt ist der mobsi garnicht
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09