royalmafiosi Zuletzt aktiv: 15. Februar 2013 - 16:27 Mitglied seit: 15. März 2008 Wohnort: wattenscheid
  • 739 Aktionspunkte
  • 243 Foren-Beiträge

Therorie ... zum letzten Spieltag A2
wow alter.... voll hollywood hier ..........habe versucht zu verstehen worum es geht........ich sag nur das ist kreisliga ...das passiert hier ......sr ....sind halt nicht die besten .....die mannschaften eben auch nicht:D
Tunc rot wer wird Torschützenkönig ???
ich kann es nicht mehr hören dauernt wird gejammert der tunc macht dies macht das der junge macht die buden das ist doch fakt......jeder verein bis bezirgsliga wenn nicht sogar höher würde sich die hände reiben wen der tunc bei ihnen spielen würde also hört auf zu erzählen ...... bassam wie viele hast du den gemacht..????wenn ich nicht falsch liege habe ich sogar mehr als du :P
Favoriten Sasion 2009/2010 A1,A2,A3
spieler des monats in der kreisliga :P:P:P:P:P
Spieler ohne Verein !!!
nogo
Spieler ohne Verein !!!
ihr könnt ja mal versuchen im stadtspiegel ein inserat zu setzen da hast du vieleich mehr glück .....dieser treath passt eher in die kreisliga glaub nicht das sich wirklich jemannd mit talent sich meldet
DJK Wattenscheid -> Kunstrasen -> Aufstieg???
[quote=Jansen7] ob jung oder alt solange der schulte das zepter schwingt passiert dort nix aussergewöhnliches.... [/quote]wie kommst du darauf ????der mann hat ahnung von fussball...wenn wirklich neue kommen sollten dann schaft er den aufstieg mit sicherheit...
DJK Wattenscheid -> Kunstrasen -> Aufstieg???
hab mit jemannden vom vorstand geredet ..es sollen ein paar spieler aus wattenscheid 08 2. kommen ...und noch welche aus gelsenkirchen......... gönnen würde ich das der DJK ... habe mit ein paar jungs von DJK schon in der jugend gespielt.... marcel brugo b.berberich und micha die können fussball spielen ... wichtig ist das der frank schulte bleibt.....ach und der schnapper schröder ist meiner meinung so gut der könnte sogar locker landesliga spielen wen er noch spielt jungs schöneen gruss an dieser stelle grün weiss heide for ever:D
Phönix Bochum
ich sag mal so timo p. hatte jemannden in verdacht.....
Finanzamt besucht Höntrop
den erfolg habe ich doch anerkannt habe sogar die mannschaftsleistung gelobt....nur als ich gesagt habe das in höntrop nur bassam und ahmet richtige zocker sind ....die anderen nur mitläufer sind .....fingen die leute an durchzudrehen mein gott...wenn die so stark sind warum holt ihr denn so viele neue ins team ....bleibt mal bitte auf den teppisch
Was LOS in HASRET?? ???????????????????
guck mal bin jetzt ganz traurig:'(und jetzt lache ich wieder:P pfffff
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09