royalmafiosi Zuletzt aktiv: 15. Februar 2013 - 16:27 Mitglied seit: 15. März 2008 Wohnort: wattenscheid
  • 739 Aktionspunkte
  • 243 Foren-Beiträge

Zwei neue Kunstrasenplätze in Bochum
Also Leute da sag ich nur die anderen Vereine hatten eben nicht genug Vitamin C (connection)
Auf- und Abstiegsaspiranten A1
Also Post muss dieses Jahr aufsteigen!! Sehe Post als absuluten favorit .. Der Rest muss dran bleiben abwarten Tee trinken :P
Kreispokal 2012/2013
[quote=bogrisu] AC Hattingen - SV Bochum-Vöde 8:10 nach Elfmeterschießen Verdienter Sieg der Vöder gegen einen sehr guten B- Ligisten. 4:4 nach reg. Spielzeit 6:6 nach Verlängerung Im Defensivverhalten müssen sich beide Teams bis Sonntag noch "ein wenig" steigern !!! [/quote]geiles spiel arme torhüter das muss ja nur hin und her gegangen sein schade hätte ich gern gesehen hehe
Testspielergebnisse und Vorbereitungsnews
[quote=SKBochum11] SK Bochum 11 - CSV SF Bochum-Linden III 2:1 [/quote]sk11 gibs den verein wirklich??:P
BLITZ TURNIER WESTFALIA BOCHUM
hallo leute hier findet ihr nähere infos http://www.bv-westfalia-bochum.de/html/aktuelles.html
Kreisliga C1 Saison 2012/13
[quote=Ueberschaubar] Warum der Verein umbenannt wurde liegt auf der hand. Das dem Verein der neustart gelingt, hoffe ich übrigens auch. Gegen inter hatte ich nichts. Nur schlechte Erinnerungen und Erfahrungen. Wie bereits erwähnt, sollte das ein guter neustart sein bin ich auch glücklich. Und dann würde ich auch kein Problem damit haben meine Meinung hier zu revidieren. [/quote] ohhh hat dich ein ausländer aua gemacht ? Alles was du von dir gibs ist wiedersprüchlich,du hast nichts gegen inter nur schlechte Erfahrungen und Errinerungen !? Du checkst es jetzt ma vieleicht selber ;)
Kreisliga C1 Saison 2012/13
Hi Leute spiele bei westfalia Bochum ,ich muss ma mein Senf dazu geben. Das ist ja zum teil lächerlich was hier behauptet wird über einen Verein der NEU ich wiederhole NEU geründet worden ist . Ich denke wir sollten jetzt mal die Vorurteile zur seite legen und schauen wie sich dieser Verein entwickelt. Leute an dieser stelle wünsche ich euch viel Glück und Erfolg für die Saison! Zeigts den besserwissern und Neidern (es sind immer die selben).
DJK Wattenscheid II zeigt Größe
warum wird hier so lang dikutiert ...wenn die jungs so gut sind können die ja nochmal aufsteigen hehe:D
DJK Wattenscheid II zeigt Größe
glückwunsch an die jungs ...gw heide ist wieder da!!!
Neuer Verein im Raum Bochum??
[quote=Linksauen] [quote=Bauchtasche] Querenburger Straße hat doch mal oder auch immer noch weiß ich nicht Ay Yildiz gespielt. Aussen Rasen und innen Asche. [/quote] Ne, Ay Yildiz spielt (zusammen mit Genclerbirgili) an der Landwehr (direkt an der NS 7). Dort ist besagter "halb Rasen, halb Asche"-Platz- Wobei Außen Acker und innen graue kleine Steine es eher trifft. :P [/quote] hehe sau geil beschrieben mörder anlage ...bei jedem 5.schritt knicks du um
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09