royalmafiosi Zuletzt aktiv: 15. Februar 2013 - 16:27 Mitglied seit: 15. März 2008 Wohnort: wattenscheid
  • 739 Aktionspunkte
  • 243 Foren-Beiträge

Höntop wildert
zunähst einmal Gratulation zur Meisterschaft... sag mal zwingen die dich zu solchen aussagen:P.....junge bleib mal du selbst;) zur nähsten saison kann ich nur sagen mal sehen was wir sehen
Höntop wildert
[quote=Bassam No.11] Was gibt es denn da zum Lachen Du Vogel :/ Willste du mir sagen das Wir Höntroper mit denn ganzen Wattenscheider Clubs nicht mit halten können?! Ich gehe stark davon aus das wir genau so stark oder stärker sind wie alle aus Wattenscheid die Du Nase nanntest. Wir sprechen uns im Nächsten oder übernächsten ja ,dann wirste deine meinung aber ändern!! [/quote]oh nein bassam was haben die höntroper mit dir gemacht bist ja voll mittendrinn....sorry aber so stark seit ihr nun auch wieder nicht . du weist doch selber aus eigener erfahrung das diese Saison auch ganz anders laufen würde wen hasret als mannschaft gespielt hätte naja ist ja auch ein andres thema.....mit ausnahme von ahmet und dir sehe ich in höntrop nur mitläufer ....laufen sehr viel ...arbeiten viel...sind halt sehr mannschafts dienlich....zu den neuzugängen sag ich pfffff...kenne nicht einen.....vieleicht spielen wir ja nähstes jahr gegeneinander bassam wer weiss;)
Wer wird Absteiger Nr.3
wow richtig knappe geschichte....auch in sachen meisterschaft....denke trotzdem phönix packt das
Kreisliga Bochum Neuzugänge Saison 2009 - 2010
eins habe ich noch in sachen bakos zu sagen der junge ist verdammt stark.....das ist auch sein problen eigendlich nur mit foulspiel zu stoppen.....so oft wie der getretten wurde normal das der sich aufregt ...zu seiner letzen roten kann mann nur sagen er wurde brutal gefoult ...und auch noch übelst beleidigt ...wesim pakte den spieler am kragen und kasiert rot ...der gegenspieler nicht das ist nicht fair gewesen ..denke der junge sollte lieber zurück zur landesliga da gibts auch linenrichter dort ist er besser aufgehoben wie gesagt meiner meinung nach sogar klassen besser als tunc oder wenn hier noch die leute kennen...
Kreisliga Bochum Neuzugänge Saison 2009 - 2010
:D 2 mal kaum einer geld geschrieben sorry
Kreisliga Bochum Neuzugänge Saison 2009 - 2010
[quote=sato] [quote=royalmafiosi] [quote=sato] [quote=Zwei Augen] Wesim Bakos Nach Höntrop? Wie Ich hörte soll der Wesim Bakos in Höntrop im gespräch sein und man mun kelt man will ihn an Disziplin lehren. Wovon ich ausgehe! [/quote] Ja man hört das noch mehrer von Hasret den Absprung im Sommer wagen , zwei bios drei Leute sollen bei Höntrop im Gespräch sein . [/quote]wer denn????? [/quote] Denke das vom aktuellen Kader von Hasret(nicht die die aus der zweiten gekommen sind) keiner bleiben wird auch du nicht ! Da Hasret leider nicht mehr finanziell auf Rosen gebetet ist , denke ich können Sie froh sein nächste Saison überhaupt Elf Leute aufzubieten! [/quote]1.würde ich gern mal wissen wer du bist....wenigstens wo du spielst ....2.kriegt doch kaum einer bei hasret geld...die meisten jungs spielen dort weil sie dem verein ausbildungsplätze verdanken....und oder im verein intern tätik sind ...da kriegt kaum einer geld
Kreisliga Bochum Neuzugänge Saison 2009 - 2010
[quote=sato] [quote=Zwei Augen] Wesim Bakos Nach Höntrop? Wie Ich hörte soll der Wesim Bakos in Höntrop im gespräch sein und man mun kelt man will ihn an Disziplin lehren. Wovon ich ausgehe! [/quote] Ja man hört das noch mehrer von Hasret den Absprung im Sommer wagen , zwei bios drei Leute sollen bei Höntrop im Gespräch sein . [/quote]wer denn?????
DJK Adler Dahlhausen II vs.BW Genclerbirligi
hab das spiel gesehn weil wir danach gespielt haben .....dieser spielabbruck ist korect... ein spieler von g.birligi ist auf den schiri losgestürmt wobei er ihn nicht angefasst hat aber mann hatte schon den eindruck als wollte er es tun ziemlich aggro der typ.....grund dafür war die rote karte nach einen foulspiel.....zu dieser zeit hat der schirri wirklich kein glückliches händchen gehabt karten für jede aktion naja dann ist bei einen die sicherung durchgebrannt.........ganz ehrlich war eigentlich nur eine frage der zeit bis einer austickt wie gesagt ganz schlechter tag vom schiri
SV Höntrop?!Sind sie noch auf zuhalten?
[quote=Jansen7] entsprechen nur die Tatsachen super dirk....!!!! [/quote]unterbelichtet?????wieso beleidigst du mich jetzt habe ich etwas schlimmes gesagt habe sogar die höntroper gelobt falls du lesen kannst und dann ziehst du auch noch die ganze mannschaft hier rein bravo ganz feiner zug von dir...wie schon erwähnt so kennt dich hier jeder
Spruchkammerurteil A01 II - Türkiyemspor II
hey afro geiles avatar
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09