royalmafiosi Zuletzt aktiv: 15. Februar 2013 - 16:27 Mitglied seit: 15. März 2008 Wohnort: wattenscheid
  • 739 Aktionspunkte
  • 243 Foren-Beiträge

Phönix Bochum Trainerentlassung
hallo bvb und andere kritiker und experten pfff.. fakt ist wir steigen auf gar keinen fall ab.... wir hatten in dieser saison den jüngsten kader mit eppendorf zussamen.. ich glaube der jamal hat das schon gut geschaukelt...die letzten erbenisse sprechen für sich 1:0 knapp in horst verloren dabei wäre ein sieg für uns garnicht mal unverdient..gegen weitmar und bergen wirklich pech gehabt denn wir hatten beide mannschaften wirklich gut im griff..und die letzten beiden spiele gewonnen der trend zeigt eindeutig nach oben:D
Auf und Abstiegskandidaten Gruppe B1
so viel ich weiss kommt der zweite in die relagation.. hoffe djk watt.. schaft. es mein ex club:D die versuchen es wirklich schon seit jahren
SV Horst-Emscher 08
spiele in der selben liga gegen uns(horst-phönix 1:0)hatten die zwar viel glück doch das gehört dazu..zur meisterschaft denke ich wird es aber nicht reichen
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09