Brauer Zuletzt aktiv: 6. April 2024 - 18:15 Mitglied seit: 25. September 2016 Wohnort: Helsinki
  • 17 Likes
  • 2.405 Aktionspunkte
  • 534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

MSV Duisburg: Fans sammeln für den Etat - schon sechsstellige Summe beisammen
Man kann auch einfach den Niederrheinpokal gewinnen!
3. Liga: Was lief da mit Mitch Kniat? Das sagen Rot-Weiss Essen und SC Verl
Ein Trainer aus Verl funktioniert in Essen nicht. Auch Dieter Brei ist Vorschusslorbeeen gekommen und krachend gescheitert.
RWE: Sandro Plechaty über sein erstes Profitor und das RWO-Finale
[quote=willi-glueck] [quote=lumpi] [quote=Herner] Vielleicht findet er zur alten Stärke zurück? [/quote] Hoffentlich, als Backup für Wiegel, wäre das eine tolle Geschichte ;) [/quote] Warum nicht vor Wiegel? [/quote]
BVB: Emotionale Hummels-Botschaft - "Wir kommen wieder!"
Ich lach mich schlapp.. Wiederkommen? Wohin denn?
Mainz: Ex-Schalke-Sportchef Richtung BVB-Fans - "Beschimpfungen Lichtjahre unter Gürtellinie"
Dieses asoziale Verhalten wird von oben vorgelebt. Wie sol der kleine Fan denn erkennen was gutes und schlechtes Verhalten ist, wenn für die Herren an der Spitze der Aktiengesellschaft,jede Rechtsbeugung zur eigenen Vorteilsnahme als legitim erscheint.
Borussia Dortmund: Der BVB trauert: Chronik einer dramatischen Dortmunder Saison
Es ist ja fast schon schade, dass man kein Bedauern empfindet sondern sich geradezu diebisch freut, dass sich dieses abartige Verhalten der AG in einem fürdese AG völlig unbedeutendenden Wettbewerb (2. Mannschaft), sich irgendwie rächt. Wer so mit den wahren Werten für die Fußballfans weltweit stehen wendet, erntet genau diese Reaktion! Denn es bleibt bei denen die nicht blind durch die Gegend laufen, nicht dauerhaft verborgen. Nein, ihr werdet nicht so aufstehen wie Witzke es ankündigt. Und das ist gut so
Borussia Dortmund: BVB-Boss Watzke nach verpasstem Titel: „Schlimmer angefühlt“ als 2013
Es ist ja fast schon schade, dass man kein Bedauern empfindet sondern sich erdezu diebisch freut, dass sich dieses abartige Verhalten der AG in einem völlig unbedeutendenden Wettbewerb (2. Mannschaft) für diese AG sich irgendwie rächt. Wer so mit den wahren Werten für die Fußballfans stehen wendet, erntet genau diese Reaktion, denn es bleibt nicht verborgen. Nein, ihr werdet nicht so aufstehen wie Witzke es ankündigt. Und das ist gut so!
RWE: Uhlig dankt dem FSV Zwickau - "Charakter gezeigt"
Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte: Vor dem letzten Spieltag 6 Punke vor dem ersten Abstiegsplatz, ich hätte sofort ja gesagt! Was für eine geile Saison!
BVB: „Drei Fehlentscheidungen“ - Terzic kritisiert Schiedsrichter deutlich
Jetzt spürt der "große" BVB einmal, wenn der Verband nicht zum eigenen Vorteil regulierend eingreift um die Machtverhältnisse aufrecht zu halten. Es trifft genau die Richtigen! :⁠-⁠)
Wahnsinn in Stuttgart - BVB verspielt 2:0 und 3:2 in Überzahl
????