Brauer Zuletzt aktiv: 6. April 2024 - 18:15 Mitglied seit: 25. September 2016 Wohnort: Helsinki
  • 17 Likes
  • 2.405 Aktionspunkte
  • 534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

DFB-Pokal: 1:2! Borussia Dortmund scheitert an Zweitligist
Da wird man morgens wach und bekommt im Frühstücksfernsehen solch wunderbare Spielergebnisse geliefert! Herrlich! Genau, was die Drecks-AG gebraucht hat mit der Überheblichkeit die keine Grenzen mehr kennt. Verrecke schwarz-gelbe AG!
Wird Schalke nochmal aktiv? Becker führt Gespräche mit anderem Klub
Wer solch eine Graupe in der Bundesliga aufstellen muss, kann sich eigentlich nur wundern überhaupt ein einziges Spiel gewinnen zu können.
BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
Es gibt nichts absolut nichts was mehr zu verachten ist als diese dreckige schwarz gelbe Scheiße! Erst wenn diese Fußballmafia aufgelöst und das Stadion abgebrannt ist und zusammengebrochen ist, kann ich afrieden mit diesem Pack schließen! Verrecke du Drecks AG! Vorher müstt ihr aber noch die Aktionäre bis auf den letzten Cent ausziehen und an die Millionäre verteilen, die damit in aller Herren Länder verschwinden!
BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
Die 2. hat gewonnen! Neben der A Jugend die einzige Mannschaft die bei der Drecks AG überhaupt noch etwas holen kann. Aber.: Sobald nur einmal keine CL mehr erreicht wird ist der Weg für alle Mannschaften nach unten nicht mehr aufzuhalten! Dann wird der Lappen hoffentlich vor Wut und Verstopfung platzen. Verdient hat es der Schmidtlappen auf jeden Fall! Drecks AG, verrecke! Besser diese Saison als nächste!
Kimmich-Kritik an Impfdebatte: „Grenzen überschritten“
Okay, ich sage es Mal ganz einfach und klar und deutlich! Kimmich verhält sich dumm! Ob er generell dumm ist? Keine Ahnung!! Intelligenz schützt jedenfalls bnicht vor Dummheit! Die falschen Berater hat er auf jeden Fall! Hoffentlich bricht er nicht zusammen, wenn die Einsicht in der Pandemie nicht dumm verhalten, ihn demnächst im Deutschland Trikot auspfeifen! Er hätte es auf jeden Fall verdient wie der, der Erdogan gehuldigt hat!
Kimmich-Kritik an Impfdebatte: „Grenzen überschritten“
Komisch, dass Kimmich meint SEINE Statements raushauen zu können aber andere sollen sich raushalten. Einfach die Fresse halten, wenn man keinen Widerspruch (auch wenn er vielleicht heftig ist) erträgt. Wer aber wie Kimmich so viel Blödsinn von sich gibt, muss mindestens mit Polemik rechnen. Klar, dass Joshua das dann aber auch nicht versteht. Wie so vieles andere ja auch nicht!
VfL Bochum: Trainer Reis und Vereinsboss Villis ziehen Zwischenbilanz
Wenn Tradition eine Aktiegesellschaft fast niederringt und verhindert dass der blanke Kommerz um die Meisterschaft mitspielt, freut das jeden Fan des Fußballs. Das Revier steht zusammen. Zusammen gegen den Dreck vom Borsigplatz! Verrecke du elendige Drecks AG!
1860-Fans verhöhnen Mölders: „Siehst Du, Sascha, so wird das gemacht!“
Wenn die Tradition gegen den Kommerz gewinnt, kann der wahre Freund des Fußballs nur frohlocken. Egal wer die Tore schießt! Verrecke Drecks AG!
VfL Bochum: Torschütze Polter erklärt das Erfolgsrezept
Wenn Tradition gegen puren Kommerz einen Punkt holt fühlt es sich für jeden Freund des Fußballs wie ein Sieg an! Verrecke Drecks AG!
BVB: "Schiedsrichter, der vorher ein Spiel verschoben hat"
Nicht ganz das perfekte Wochenende für die Drecks AG! Immerhin ein glanzvoller Sieg gegen den SC Verl! Das tröstet den ein oder anderen Lappen!