Brauer Zuletzt aktiv: 6. April 2024 - 18:15 Mitglied seit: 25. September 2016 Wohnort: Helsinki
  • 17 Likes
  • 2.405 Aktionspunkte
  • 534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

Regionalliga West: Das sind die interessantesten Zahlen vor dem Auftakt
Für RWO ein Riesenerfolg wenn man auch in 20 Jahren an der Spitze dieser Tabelle stünde und jedes Jahr 35-40 Punkte dazu bekäme!
RWO: Ex-Zweitligaspieler hat über Zukunft entschieden
Wenn die besseren Spieler die weg gehen durch abgehaltfere anderere ersetzt werden und ansonsten die Leider der letzten Saison bleiben...Dann geht's kontinuierlich bergab. Und das ist gut so!
RWO: Terranova über Heekeren-Abgang und Davari-Rückkehr
Bei RWO wird Davari wieder zu alter Stärke zurück finden. Bei RWE hatte er den Auftrag (natürlich immer noch von RWO) den Aufstieg zu verhindern. Das wäre beinahe gelungen. Anders ist diese schlechte Leistung nicht zu erklären!
Nach Aufstieg: BVB-Fans feiern Rot-Weiss Essen
Fußball wird erst dann wieder glaubwürdig, wenn diese Drecks AG wie ein sterbender Stern explodiert! Verrecke BVB! Wir scheißen auf deine gelbschwarzen Farben
Schalke: Neue Traineraufgabe für Willi Landgraf
Mit diesem aufgedunsenen Gesicht könnte Willi glatt der zwergenhafte Zwilling von Knappi sein. Halb so lang aber gleich schwer! Welch ein miserables Vorbild? Pass zu Herne West!
Ukraine: Lebenslange Sperre für Ex-Bayern-Star
Mit diesem aufgedunsenen Gesicht könnte Willi der Zwillingsbruder von Knappik sein. Nur halt halb so lang aber gleich schwer! ?
BVB-Berater Sammer verlängert - zu angepassten Konditionen
Angepasst heißt dann wohl nur verdoppelt anstatt verdreifacht. Das Geld muss einfach rotieren.
RWE - Münster: SCP-Sportchef - "Fühlen uns nicht als Sieger"
Was freue ich mich auf den Aufstiegsautokorso spätestens im Mai! Mit rot weissen Fahren über den Prinzipalmarkt und Domplatz! Einfach herrlich wenn es selbst mit der Scheinheiligkeit eines Niemandmeyer nicht zum Aufstieg reicht.
RWE-Böllerwerfer: Preußen-Spieler ziehen zivilrechtliche Klagen in Erwägung
Na klar! Unermessliche Blödheit? Nur weil man nichts hat, soll man ungeschoren davon kommen und machen dürfen was man will, solange es nicht strafrechtlich relevant ist. Komisches Verständnis!
RWE: Nach Union-Fans - auch Marcus Uhlig kritisiert die DFL-Chefin
Der Hans hat jal überhaupt keine Ahnung! Wer Bild liest oder sogar diesen Stallgeruch aufgezogen hat, ist niemals politisch korrekt! Er/Sie stinkt nur nach gärender Scheiße. Denn das ist der Stallgeruch und der klebt auch an jeder Seite dieses Scheißhausblatt!