Brauer Zuletzt aktiv: 6. April 2024 - 18:15 Mitglied seit: 25. September 2016 Wohnort: Helsinki
  • 17 Likes
  • 2.405 Aktionspunkte
  • 534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

BVB-Frust! "So ein Scheiß-Elfmeter entscheidet dieses Spiel"
Nicht ganz das perfekte Wochenende für die Drecks AG! Immerhin ein glanzvoller Sieg gegen den SC Verl! Das tröstet den ein oder anderen Lappen!
BVB-Boss Watzke: Geschäftsmodell funktioniert nicht mehr vollumfänglich
WATZKE, Fußball ist kein Geschäftsmodell! Jedenfalls nicht für Fußballfans! Wohl aber für Red Bull, Bayer und halt für eine Drecks AG!
„Mein Gott“: BVB nach Königsklassen-Aus vor zahlreichen Problemen
Wer hat Drecksverein geschrieben? Immer schön bei der Wahrheit bleiben! Wir freuen uns einfach wenn Scheißverhalten nicht den gewünschten Effekt erzielt! Sondern langfristig genau das Gegenteil! Ganz langsam geht es runter und immer weiter runter! Dann hört auch endlich diese Großkotzigkeit auf! Ach übrigens, beleidigen kann man Personen, keine Aktiengesellschaft! Drecks-AG! Wer das persönlich nimmt muss schwere Probleme haben!
„Mein Gott“: BVB nach Königsklassen-Aus vor zahlreichen Problemen
Ein Schritt in die richtige Richtung! Hoffentlich folgen regelmäßig weitere! Hauptsache mit der 2. holt man allseits beachtete Erfolge zu Lasten der Traditionsvereine und unter Missachtung jeglicher Fairniss! Drecks AG!
BVB II: Wie Maaßen die Pleiten-Serie stoppen will
Bloß nicht stoppen. Zusammen mit Verl, Viktoria Köln und dem MSV absteigen. Und immer dann, wenn ein Traditionsverein auf dem Weg ist, die Liga nach oben zu verlassen, einfach so scheiße drauf sein wie 2020/2021! Ihr seid zum kotzen, scheiß BVB
U23 des BVB im Sinkflug: So erklärt Maaßen die Niederlagen-Serie
Was läuft hier ab? Habt euch alle lieb? Scheiß drauf! Schwarz gelbe Brut! Erst wenn die einmal auf selbst am eigenen Leib erleben würden welch dreckiges Geschäft die AG mit RWE betrieben hat, würde Lappen und Konsorten verstehen können...! Deshalb, nur das Schlechteste für den Scheiß BVB! Eine Niederlage nach der anderen! Für jede Mannschaft! Das freut mich mich einfach! Schön, dass Reus jetzt endlich den Trainer hinterfragt! Gibt ein wenig Unruhe!
RWE: Nowak über die Verletzten und die Reaktion der Mannschaft
oder wie der Bandenkriminelle heißt..
RWE: Nowak über die Verletzten und die Reaktion der Mannschaft
Geld für Ersatz holen wir uns von Herrn Meyer!
"Nicht unrealistisch": BVB-Trainer über möglichen Haaland-Verbleib
Dem BVB kann man nur das Schlechteste wünschen, was möglich ist! Der BVB ist der wahre Totengräber des Fußball! Alle anderen stehen dazu wenn Sie rein Kommerz gesteuerte AG sind. Nur die AG aus Dortmund tut so als ob sie ....! Widerwärtig! Abartig! untergangswürdig! BVB verrecke!
RL West: RWO-Torjäger soll für Bandentritt zahlen, Fans sammeln
Meine Fresse, wer darf heute alles zur Polizei?