Brauer Zuletzt aktiv: 6. April 2024 - 18:15 Mitglied seit: 25. September 2016 Wohnort: Helsinki
  • 17 Likes
  • 2.405 Aktionspunkte
  • 534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

BVB holt Süle - so reagiert das Netz
Nur nächstes Jahr nicht rumheulen, wenn er einen Ball nach dem anderen verstolpert. ;-)
BVB holt Süle - so reagiert das Netz
Der Süle ist doch mit Abstand der schlechteste Fußballer bei Bayern. Nicht umsonst bekommt er kein Vertragsangebot mehr! Damit zementiert die Drecks AG geradezu den Anspruch, erst von der internationalen Bühne zu verschwinden und dann nach und nach vollständigeä zu implizieren. Ich freue mich darauf.
RWE: Ex-Kapitän Dennis Grote findet einen neuen Klub
Wacker Innsbruck? Wäre ich auch hingegangen wenn ich die Wahl hätte zwischen PM und Wacker Innsbruck. Alles richtig gemacht Dennis. Kaum Unruhe bei RWE, einen Platz für einen deutlich jüngeren Eisfeld frei gemacht und falsche Freude bei PM und dessen teilweise vollkommen idiotischen Anhang aufkommen lassen! So handelt ein wahrer Kapitän der Hafenstraße!
BVB-Kommentar: Dortmund schwächt diesmal die Bayern
Die einzige Graupe der Bayern wechselt nach Schwarze Füße gelbe Unterhose! Hoffentlich zahlen Sie ihm richtig Asche! Ein weiter Sargnagel für die Drecks AG!
2:5! BVB geht gegen Leverkusen unter
Der Lappen hat sich hier bestimmt noch nicht gemeldet, weil er den souveränen Sieg der 2. feiert. Alle BVB Fans haben es soo gut und können sich immer irgendwie freuen! Ich bin sowas von neidisch, dass ich mir eigentlich nur eins wirklich wünsche! Verrecke Drecks AG und verschwinde für immer aus allen Ligen oberhalb der Kreisklasse! Das Konstrukt dieser Drecks AG ist das widerlichste was es auf Erden gibt!
Wieder mehr Fans erlaubt: So reagieren RWE, RWO, Münster und Co.
Ohne Gästefans in Oberhausen! Da würde ich mich sehr drüber freuen! Dann kann sich RWOndiesen teuren Kader tatsächlich nicht mehr leisten und braucht dieses peinliche Underdog Image nicht nur spielen sondern sind es dann in der nächsten Saison tatsächlich!
TuS Ennepetal: Trainer Thamm über RWE, VfL und sein Aus im Sommer
Alexander Thamm: Unvergessen! Mit ihm verbinde ich meine beste Saison mit RWE. Nie hatte ich mehr Spaß, nie gab es mehr postive Emotionen als bei seinem Fallrückzieher im ersten Heimspiel!
MSV-Trainer: "Wir werden nicht in Aktionismus verfallen!"
Bitte kein Aktionismus! Das Geld braucht man ja auch dringend in der Regionalliga!
BVB: So motzen Rose und Reus über das Pokal-Aus
Der absolute TOP Favorit war schon draußen? Ich dachte die selbsternannte Überheblichkeit in Biene Maya Kostümen ist in jedem Wettbewerb der TOP Favorit. Schön wenn sie in einem nach dem anderen Wettbewerb scheitern und irgendwann kann der gesamte Wahnsinn nicht mehr finanziert werden. Je schneller desto besser. Für alle die den Fußball lieben gehört diese AG aufgelöst!
DFB-Pokal: 1:2! Borussia Dortmund scheitert an Zweitligist
Schön ist, dass heute jede halbe Stunde dieses freudige Ereignis im Radio erneut bekannt gegeben wird! Verrecke ZeckenAG