Brauer Zuletzt aktiv: 6. April 2024 - 18:15 Mitglied seit: 25. September 2016 Wohnort: Helsinki
  • 17 Likes
  • 2.405 Aktionspunkte
  • 534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

RWE - BVB II: Krise oder Befreiung - Personal, Bilanz, Ausgangslage vor dem Derby
Ob Bindeligaspieler oder nachrpckendet Jungstar mit zeistelligem Millionenmarktwert ist kein Unterschied. Einfach mit den zur Verfügung stehenden Mitteln aus dem Spiel oder aus der Saison nehmen. Dann hört das auf! Nur so!
BVB II: "RWE kämpft, beißt - sie sind eine richtige Drittliga-Mannschaft"
Ich hoffe dass gegen die Nachwuchsmillionäre auch Mal mehr als die erlaubten Mittel gezogen werden. Auch unter der Aussicht notfalls mit 9 zu Ende zu spielen. Weg mit den 2. Mannschaften. Dazu muss jedes Mittel Recht sein. Sollten Reservemillionäre auflaufen, muss die Rekonvaleszenzzeit bei denen so richtig verlängert werden. Es muss doch gelingen, der D...AG die Lust an Wettbewerbsverzerrung zu nehmen. Das natürlich nur als Anfang!
Spielabsage: Osnabrück-Geschäftsführer Welling sauer auf den BVB
Ich finde selbst die 3. und 4. Mannschaften sollten auch in der 1. Bl. spielen dürfen. Dann wäre endlich wieder Spannung ob Bayern 1, 2,3 oder 4 Meister wird und ob Dortmund 1 hinter Leipzig 3 noch einen internationalen Platz erreicht! Hoffentlich implodiert diese ganze Blase bald! Zuletzt modifiziert von Brauer am 20.01.2023 - 13:26:50
WM 2022: Van Gaal bestätigt Abschied von Oranje
Schade für die Niederländer..Gut dass dieser alte widerliche Mann endlich nicht mehr im TV seinen schwachsinnigen Pressekonferenzen abhalten darf!
Auch das noch: Nach Urlaubsunfall ist Neuers Saison beendet
Er hat seinen Zenit längst überschritten...wird Zeit dass er aufhört wenn er in bester Erinnerung bleiben möchte!
RWO: Umbruch kündigt sich an - Diese 16 Spielerverträge laufen am Saisonende aus
Weiterentwicklung? :-))) In welche Richtung? Ich kann nur sagen weiter so! Wer sich nur darüber definieren kann in der Tabelle vor RWE zu stehen selbst wenn damit kein wirklich sportlicher Erfolg erzielt wurde, kann sich im Grunde genommen ja auflösen, wenn vor RWE zu stehen, ja niemals mehr erreicht werden kann.
Rüttgers droht offenbar MSV Duisburg: Heskamp-Entlassung oder Ausstieg als Hauptsponsor
Nicht nur Lumpis Welt ist klein. Auch alles andere an ihm ist klein... Dennoch finde ich es nicht schlecht, nach all den Jahren in den der RWE von Seiten des MSV "nur" milde belächelt wurde, dass der MSV mindestens die gleichen Erfahrungen machen muss... 5. Liga und dann erstmal lange RL.. Mal sehen wie viel von dem Verein dann überbleibt!
Münster - Wuppertal: Vor Rekordkulisse - WSV siegt beim Spitzenreiter
Herrlich! Herzlichen Glückwunsch nach Wuppertal! Jetzt nicht nachlassen und die Unsympatischen am letzten Spieltag abfangen...das hätten die Unsportlichen mehr als verdient!
1:0 im Topspiel: Wuppertal will „die Sau rauslassen“, Preußen-Stürmer Wooten bedient
Herrlich! Herzlichen Glückwunsch nach Wuppertal! Jetzt nicht nachlassen und die Unsympatischen am letzten Spieltag abfangen...das hätten die Unsportlichen mehr als verdient!
MSV Duisburg: "Sowas noch nie erlebt" - Heskamp über die Rüttgers-Vorwürfe
Duren09 Genau so. Ohne Rüttgers geht beim MSV das Licht aus!