Peter Dahl Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 19:46 Mitglied seit: 28. Juli 2007
  • 57 Likes
  • 4.331 Aktionspunkte
  • 1.377 Foren-Beiträge

RWO- Saison 2015-2016
Eh Krusinho, haben uns hier einige Male gefetzt, bist mir auf den Sack gegangen. Dass DU uns aber jetzt schon verlässt und die RWO-Spiele von oben guckst finde ich zu früh. Beileid an Deine Familie und allen die Dir Nahe standen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] 3 Punkte aus 3 Spielen und wir sind sicher in der Regio. [/quote] Und die diese 3 Punkte am liebsten schon gegen oberligahausen:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wir werden unsere Mannschaft am Donnerstag auch bis zum Abpfiff unterstützen! In der jetzigen Situation ist 90 Min. Support für jeden RWE-Fan PFLICHT! Pfeifen und meckern bei einer Niederlage behalten wir uns vor.:S
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=achsab] [quote=Invincible] Es ist doch für die Spieler auch frustrierend, auf suboptimalen Positionen zweckentfremdet zu werden [/quote] Die Konsequenz daraus wäre, dass jeder da spielt wo er will. Ist wie im Kinderfußball. Jeder will Stürmer spielen. Das System wäre dann ein 0-0-11. Zuletzt modifiziert von achsab am 21.03.2016 - 20:06:22 [/quote] Jetzt glaube ich du bist der Jan! Bleib dem Training fern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=achsab] [/quote] Binder ging angeschlagen runter und Fritz spielt seit Wochen unter schmerzen und war keine Alternative. Auch Jesic, Grund Ivan sind "Offensiv" ausgerichtete Spieler. Allerdings waren sich die für die "Drecksarbeit" nicht zu schade und haben beide Seiten dicht gehalten. Der Düsseldorfer Weber hatte in zuvor 86 Minuten keine offensive Aktion. Danach in vier Minuten drei. Eine davon spielentscheidend. Zuletzt modifiziert von achsab am 21.03.2016 - 19:01:07 [/quote] @achsab, ich schätze deine Trainingsbeteiligung und auch die Teilnahme an all den Pflichtspielen! In Düsseldorf aber, habe ich weder Jesic noch Grund effektiv nach hinten arbeiten sehen! Im Gegenteil, Jesic hat in seinen wenigen Ballkontakten, den Ball verloren und hat dann so gut wie gar nicht nach gesetzt! Beim Stand von 0:0, muss ich das vom Studti nicht verlangen! Wenn Fritz verletzt, dann gehört er nicht in den Kader! Meine Meinung!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@hansi1 Du hast doch mal geschrieben, dass man den Doc.-Prof. MW, wenn man ein Problem hat einfach anschreiben sollte. Ist doch jetzt ein Problem! Vielleicht weiß der Doc. noch nichts davon und wir sollten ihn kontaktieren! Schreibst du oder ich?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] Die Studtrucker-Geschichte ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten. Ich folgere aus den Schilderungen und den Aussagen von JS, dass wir in D'dorf also einen Punkt holen wollten, der uns nicht weiterhilft, so weit so gut (schlecht). Und genau aus diesem Grunde wechsele ich 5 Minuten vor Schluss einen Stürmer ein, der bekanntermaßen Defizite in der Defensive hat. Ach so, ich schon gedacht, er solle noch das Siegtor schießen oder vorbereiten. Das wäre mir auch viel zu waghalsig gewesen. Wenn es nicht alles so traurig wäre, könnte ich mich kaputt lachen :@ [/quote] Ne, alter Dehne, lies doch was achsab schreibt! Studti sollte noch ganz tief stehen und verteidigen:O:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Herold] Haben die jetzt die Flüchtlinge endgültig Traumatisiert ? :O [/quote] Die Flüchtenden habe ich gegen Schachtar Donezk, beim 0:3 in der Turnhalle gesehen! Hat mir Spass gemacht!!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=harald-vaneicke] Da kommen noch welche infrage, die heute noch gar nicht daran denken abzusteigen, schaut euch nur mal den Tabellen-neunten an.2 beziehungsweise3 spiele weniger, als die ersten abstiegsplätze. [/quote], Harry, du hast mal wieder so was von Recht! Roundabout werden wir gegen Gladbach II mit 3 : 1 gewinnen! Zuletzt modifiziert von Peter Dahl am 05.03.2016 - 18:43:01
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo Thomas, alter Herner:D Nur the Best zu deinem Wiegenfest!!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen