Peter Dahl Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 19:46 Mitglied seit: 28. Juli 2007
  • 57 Likes
  • 4.331 Aktionspunkte
  • 1.377 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Nate] [quote=Peter Dahl] [/quote] Ich überleg schon die ganze Zeit, was sich auf Wuppertal reimt... [/quote] Qual, Suboptimal oder etwas mit Sozial;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Gehe davon aus, wenn der Happo diese Saison verdaut hat und auch Privat wieder die Zeit findet, dass es wieder solche tollen Aktionen von ihm geben wird!!! Gehört für mich einfach dazu! Lieber ein Getränk weniger am Bierstand und dafür mehr in Happos Aktionskasse:D Sch... Sch... Sch.. wsv!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Haben wir eine Geile Mannschaft! Wer gewinnt sonst so locker gegen die zweite vom BVB Borussia;) Sehr schön war heute die Zusammenkunft zwischen West und der Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am 28. 05. 2016 ALLE zusammen gegen tuperwal! Leider, leider ohne Nachtigall Beteiligung:(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Lieber Rolf aus Bottrop, alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfest!!! Möchte dir gerne zu deinem heutigen Geburtstag etwas schenken. Da habe ich mir überlegt, dir gegen Erzgebierge Aue eine Bratwurst und ein Getränk zu spendieren. Werde auch versuchen, dir von Cebio Soukou ein Autogramm zu erhaschen.:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zu der Torhüterdiskussion mal eine Frage. Trägt ein Torwarttrainer, der einen Schnapper über Wochen und Monate trainiert, eigentlich auch dazu bei das dieser sicher und konstant spielt? Wir haben nämlich einen Schnappercoach!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Vorab: Kompliment an unseren Mathes, er hat es geschafft, die West zu mobilisieren und unsere Mannschaft anzufeuern! Hut ab Matthias!!!!!!! Zum Spiel heute: Völlig verdienter Sieg!!! Unsere Mannschaft war über 90 Minuten absolut überlegen! Hat technisch, physisch und psysisch völlig Dominant agiert!!!!! Kein Mensch neben mir hatte das Gefühl, dass man dieses Spiel verlieren könnte, auch gegen 10 Gegenspieler nicht;) Auch wenn unsere Mannschaft schlecht gespielt hätte und mit Mühe und Not und einer völlig undiskutabelen Leistung 3:2 vorne gewesen wäre, müssten wir nächste Saison nach Zwiebelhausen fahren und 4. Liga spielen;) Glückwunsch an alle RWE-Fans, dass wir diese Saison überstanden haben! Jetzt überwiegt bei mir gerade die Freude:D Für Sorgen um die Zukunft ist gerade kein Platz:O
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So, alle Gäste nach Hause. Danke Euch für die Glückwünsche zum 40.:D:D:D Geschenk von der Mannschaft bekomme ich hoffentlich am Samstag:O
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Warum kann ich nicht an einen Heimsieg gegen rwo glauben??? Es ist kurz vor 23:00 Uhr und ich mache mich völlig BEKLOPPT wegen dem Spiel morgen:O Obwohl, ich glaube ja an unsere Mannschaft und SD. Wenn das morgen klappen würde, wären wir die Abstiegssorgen los und der Verein könnte jetzt schon für die neue Saison planen. Ich bleibe wohl wach:O
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Matthes! Und morgen drei Punkte für deinen Verein !!!!!
FC Kray: Große Veränderungen müssen her
[quote=Frankiboy51] Die Verantwortlichen haben es nicht registriert, daß Oberhausener das teure Geld nicht mehr in die Ruhrmetropole tragen wollen. Das sollte auch für das nächste Derby gelten. Wenn RWEs noch Gästefans im Stadion Exxen begrüßen wollen, sind die Freikarten schnellstens zugesagt werden. [/quote] Freikarten??? Na gut, dann spendet das gesparte Geld aber für die Fertigstellung eurer Bratwurstbude! Ach so, eure Gästekurve könnte auch mal eine Renovierung gebrauchen!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen