Peter Dahl Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 19:46 Mitglied seit: 28. Juli 2007
  • 57 Likes
  • 4.331 Aktionspunkte
  • 1.377 Foren-Beiträge

RWE: JHV im Liveticker
Du verlangst unserem ROT-WEISS ESSEN nichts gutes ab. Verbringst sehr viel Zeit vor dem PC und versuchst Fans, deines vehassten Vereins, weh zu tun. Gibt es für dich wirklich nichts schöneres im Leben? Überscrolle deine Beiträge schon seit Monaten, aber diese Frage würde ich gerne noch beantwortet haben. Danke im voraus:)
RWE: JHV im Liveticker
[quote=hattrick1907] Das war heute ein Spiegelbild der dilletantischen Aussendarstellung des Vorstandes in der gesamten Rückrunde. Die Konsequenz darf bzw muss der komplette Rücktritt von Uhlig und dem AR sein. Das wäre dann zumindest Schadenbegrenzung. Ich wurde ja beschimpft als ich "vorsätzliche Schädigung" ins Spiel gebracht hatte. Vorsätzlich war es wohl nicht. Aber Unfähigkeit hoch 10. [/quote] Nochmal, bevor ihr alle rausschmeisst, kümmert euch vorher um Bessere! Kennt ihr welche die das machen wollen? Ich nicht.
RWE: JHV im Liveticker
[quote=Grote] RWE wird wohl niemals Schalker Verhältnisse erreichen.Niemals. [/quote] GOTT SEI DANK!!!!
RWE: JHV im Liveticker
Bin auch geschockt. Wenn man aber neue Leute im Vorstand und Aufsichtrat haben möchte, muss man erstmal welche haben. Die sollten es dann auch wirklich besser machen. Ich kenne niemanden.
RWO: Nur ein Spieler fehlt beim Trainingsstart - das sagt Nowak zur Kapitänsfrage
In Herzlake, Trainingslager, kennengelernt und beobachtet. Den mitgereisten Fans eher mit Abstand! Als Spieler nur 4 Liga und durwachsen! Den Schaden, den er bei ROT-WEISS ESSEN angerichtet hat, wird gerade behoben!!!!!!!!!! Bin froh, dass er weg ist!
RWE-Talk: "Vonne Hafenstraße" - Felix Herzenbruch über seine rot-weisse Zeit
[quote=Grote] ? Schade, dass du hier schreiben darfst! Zuletzt modifiziert von Grote am 30.05.2023 - 19:09:25 [/quote]
RWE-Talk: "Vonne Hafenstraße" - Felix Herzenbruch über seine rot-weisse Zeit
FELIX, DU BIST EIN TOLLER MENSCH! So deutlich über seine Emotionen zu sprechen, ist aller Ehren wert! Werde dich als Mensch und Spieler bei RWE vermissen! Du kannst erhobenen Hauptes deinen Spind an der 97a leeren! Alles Gute für deine Familie, für dich und deine Berufliche Zukunft!
RWE: Das sagt Christoph Dabrowski über seine Zukunft an der Hafenstraße
[quote=Grote] Opa, alles schön, alles gut. Wir haben keine Probleme, wir rocken die Liga. Gruß von der Hafenstraße. [/quote] Haben wir ja heute beim FC Bayern gesehen:D Von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr im Internrt! Mensch Grote, wann machst du denn mal Pause? Deine Klicks sind natürlich super gut!!! Du weisst schon, WAZ, Reviersport und unser ROT-WEISS ESSEN!!!!
RWE: Talent Kourouma kaum berücksichtigt – das wirft Fragen auf
Sehr guter und wahrer Bericht. Gut auch die Personalie Tomiak noch einmal zu erwähnen. Den hielt Jörn nicht für gut genug, weiss ich von Nowak Himself:S
RWE: Dabrowski über Fan-Kritik, "Trainer raus"-Rufe und Ennali
Wir kommen da nur durch, wenn wir zusammenhalten. Mannschaft, Trainer, Fans. Ab sofort volle Unterstützung für unser Team. Wer, von uns, möchte noch jemals 4. Liga?:@ Am letzten Spieltag, gegen Verl, feiern wir unsere Mannschaft, in kurzen Hosen! Ne Kurt;) Zuletzt modifiziert von Peter Dahl am 30.03.2023 - 23:43:38
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen