Peter Dahl Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 19:46 Mitglied seit: 28. Juli 2007
  • 57 Likes
  • 4.331 Aktionspunkte
  • 1.377 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] Interessante Unterhaltung zwischen Winkler und Siewert gestern. Auch zwischen Cekic und Al-Kalaf. Aber ich will euch nicht das WE versauen.:@ [/quote] Komm Rolf, kratz mich, beiss mich, gib mir einen Tiernamen und versau mir das WE.:D Aber bitte schreib was da los war:S
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Moin Thomas, alles Gute zum Geburtstag!!!! Bei deinem nächsten Geburtstag stehen wir in der Liga schon bedeutend besser da;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Alles Gute zum Geburtstag Andreas! Wünsche dir als Geschenk einen Sieg gegen HöNi!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=krusinho] Wir sind er einzige Viertligist im Westen der in der 4 Liga ein NLZ gebaut hat. Ist nicht ganz richtig.Wir bei RWO haben schon länger eins.:D [/quote] Armer Junge:) Geh lieber bei deinem Bock auf den Arm:):D Du hast ja gar keine Ahnung:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] @sozi Nein Danke. Hatte eigentlich vor mal an die "Ecke" zu kommen, alleine schon um Hansi und Traumzauberer zu treffen. Aber das hat sich heute für mich erledigt, ich würde mich in der Gesellschaft von sovielen "Vettern" nicht wohlfühlen! Ich werde so oft es geht und die Gesundheit es zuläßt mit meinen Sohn und zwei Kumpels zu meinen Verein gehen und das Team unterstützen. Damit komme ich besser klar, als jemanden nach den Mund zu reden oder mich verbiegen zu müssen..... [/quote] Nur zwei Kumpels?:( Bischen wenig, oder? Kann ich aber gut verstehen;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [quote=tanner68] lief lieber WDR 4 im Auto. Diese Gleichgültigkeit ist schon erschreckend. [/quote] Kann ich alles nachvollziehen. Aber dass Du WDR4 hörst, macht mir Angst [/quote] Lieber Black Sabbath denn Black Behrens:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] Binder fällt doch 2 Wochen aus und Behrens geht wohl. Ganz toll!:@ [/quote] Dann hau rein Malcom:@ Ich habe nur noch Angst um meinen RWE:(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] Über das Spiel an sich bin ich entsetzt, mit dem Ergebnis zufrieden. Immer mehr Sorgen macht mir das zentrale Mittelfeld. Rabihic Totalausfall, Fritz bemüht, aber mehr nicht. Und Benny Baier ist auf der 10 verloren bzw. hat dort keinerlei Wirkung und zu wenig Tempo. Wir haben keinerlei Kreativität im Mittelfeld erzeugt, hatten noch nicht mal Ruhe am Ball. Erschreckend. Dazu das große Problem, dass wir keine Alternativen in der Offensive haben. Ich hätte in der Halbzeit 3 mal gewechselt..aber wen willst du bringen? Wir haben niemanden mehr. Die Kaderzusammenstellung ist einfach schlecht. Danke AW. Bezeichnend , dass Cokkosan für Rabihic kommt und links offensiv zusammen mit Huckle auf der Seite spielt. Das ist unteres Mittelmaß. Es ist gutgegangen. Zum Glück. Mehr aber auch nicht. Lichtblick Leon Binder. Der Junge lässt sein Herz auf dem Platz. Ich kann nur hoffen , dass das jetzt ein klein wenig Sicherheit zurück bringt. Aber am Kader muss im Winter gearbeitet werden , da führt leider kein Weg dran vorbei. [/quote] Volle Zustimmung Carsten!!! Ohne funktionierendes Mittelfeld hat die Hintermannschaft Probleme und die Jungs im Sturm rennen sich die Lunge aus dem Hals:( Schnellkraft ist für mich das Thema, mit und ohne Ball die ersten Meter gegen den Gegner gewinnen. Und da hapert es meiner Meinung nach in unserem Mittelfeldspiel. Sowohl Offensiv wie auch Devensiv sind einige unserer Jungs zu langsam. Viele unserer Gegner in der 4. Liga haben Junge und schnelle Spieler in ihren Reihen, die zwar technisch noch nicht ausgereift sind aber gegen unsere eher langsamen Mittelfeldspieler oft einen Vorteil haben. Klagen gilt aber nicht, wir Fans müssen das nehmen, was uns unsere Mannschaft bietet! Deshalb auf nach Aachen und durch unseren Support die Mannschaft fordern!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
4:1 Auswärts im Pokal, in Uerdingen! Wir wissen ja, das es im Pokal andere Gesetze gibt. Deshalb bin ich heute stolz auf unsere Mannschaft! Habe zwar nichts gesehen, aber im Pokal reicht ja wohl ein weiter kommen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=bosco] Schaut mal auf m.wetteronline.de Regenradar Also da zieht bis heute Abend ein Regengebiet nach dem anderen durch. Wenn angepfiffen wird, dann auf extrem schwerem Boden... [/quote] Wann könnte spätesten die Absage kommen? Bestimmt wenn ich auf der Autobahn bin:(
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen