Peter Dahl Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 19:46 Mitglied seit: 28. Juli 2007
  • 57 Likes
  • 4.331 Aktionspunkte
  • 1.377 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rotauge] Da hat aber einer etwas völlig falsch in den Hals gekriegt. Ich hätte unserem Trainer auch einen 4 Jahrevertrag gegeben (was aber unüblich ist:O= [/quote] Ja, warte mal wenn ich mich am 22. mal umdrehe:O:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=rotauge] Jürgen, Du wartest doch drauf. Schönen Sonntag;) Zuletzt modifiziert von rotauge am 13.09.2015 - 18:03:20 [/quote] Über unseren Trainer Spaßt man nicht:O Man sollte euch Feuer unter die Sitzschalen machen:D Wartet mal das nächste Heimspiel ab! Man du, ich hab so:n Hals:D Beruhige mich jetzt wieder und fahre zur Tanke! Mittwoch zum Dom und Samstag zu den Fohlen II. Mit Philipp Zeiger in der IV gleich 180 Minuten ohne Gegentor;) Von vielen aber doch nicht von Dir!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Über unseren Trainer Spaßt man nicht:O Man sollte euch Feuer unter die Sitzschalen machen:D Wartet mal das nächste Heimspiel ab! Man du, ich hab so:n Hals:D Beruhige mich jetzt wieder und fahre zur Tanke! Mittwoch zum Dom und Samstag zu den Fohlen II. Mit Philipp Zeiger in der IV gleich 180 Minuten ohne Gegentor;) [/quote] Zuletzt modifiziert von Peter Dahl am 13.09.2015 - 18:33:16
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sammy1] [quote=Hantelrolle] Keine Strukturen in der Mannschaft. Fritz Torschütze...haben wir keine Stürmer mehr ? Verstehe das alles nicht mehr. [/quote] Ich habe Interresse an Deiner im Chat angebotenen Dauerkarte. Ich zahle den vollen Preis, wenn Du obendrein noch Deinen Zugang hier löscht. [/quote] Ich gebe den selben Betrag oben drauf!!!!! Hauptsache die rolle schreibt hier nicht mehr:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] Fazit der Saison 2015 -2016 BEIDE PFLICHTSPIELE verloren. Kein Tor geschossen. Euphorie ist doch wohl nicht angebracht. Gegen Rödinghausen muss geliefert werden. Ein Tor mehr als der Gegner wäre ja schon mal was. Hoffen wir mal, damit nicht schon im Spätsommer die große Unruhe aufkommt. [/quote] Dat kommt schon Jürgen!;) Bis zum Spätsommer hat der Jan den kleinen Cekic soweit, und dann geht die Post ab:S
RWO- Saison 2015-2016
[quote=Sanobub] Hier wurde wohl ein Beitrag gelöscht. War aber - wie immer - eine Beleidigung von einem Essener ! Mit einem 2. Lieblingsclub habe ich es auch nicht. Entweder einer oder keiner. Die restlichen Clubs in Deutschland können mir gestohlen bleiben (außer meiner). Besonders die Mischpoke aus dem Ruhrpott !! [/quote] Jau, richtig! Einer oder Keiner!!!!!!!! Nur, der 1. Verein sollte nichts mit rwo und dem Kanalgeruch zu tun haben!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=achsab] 1.Halbzeit: Heimkann, Obst, Windmüller,Moritz, Huckle,Cocosan, Rahibic, Grund, Cekic, Arenz,Platzek Zuletzt modifiziert von achsab am 12.07.2015 - 15:55:28 [/quote] Huckle und Cokkosan zusammen? Na, da baut der Trainer aber etwas zusammen! Cokkosan wahrscheinlich vor Huckle im dev. Mittelfeld?
SV Horst-Emscher 08
Hallo Roland! Zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir nur das Allerbeste! Gruß Peter Dahl
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] Dies umzusetzen braucht aber auch einen gewissen Zeitraum. Von daher ist die Vertragslänge auch ein Zeichen das man diesen Weg gehen will und davon überzeugt ist. [/quote] Aber, dann bin ich doch jetzt Verhaftet! Darf ihn als Fan, Mitglied und Dauerkarteninhaber erst in drei Jahren kritisieren, auspfeifen, anpöbeln, bespucken usw. usw. Lange Zeit!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] hängende Spitzen [/quote] Ne, das wünsche ich aber Niemandem;) Hi Trainer, Herzlich willkommen! Da hast du aber eine geile Mannschaft übernommen!:D
Treffen in der Dampfe Sommer 2015
[quote=Happo] Neues aus der Dampfe: Lappes ist live dabei :D Was ist mit den Zebras ? [/quote] Werde auch an dem Kölner Marathon teilnehmen! Leihe mir aber ein Zebra und werde Lölle überholen um dann pünklich in der Dampfe zu erscheinen. Zwar werde ich dann geschwitzt und abgedampft ankommen, aber dann soll das Bier ja dort besonders gut schmecken:D Endlich mal wieder mit Bundesliga-Fans zusammen!:D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen