Peter Dahl Zuletzt aktiv: 22. Februar 2024 - 11:27 Mitglied seit: 28. Juli 2007
  • 57 Likes
  • 4.327 Aktionspunkte
  • 1.376 Foren-Beiträge

RWE: In der Sturm-Besetzung verzockt? Das sagt Dabrowski
Ja, da haben sich die Sportlich Verantwortlichen aber Richtig verzockt! Wir Fans sollen aber keine Kritik üben, tut dem Verein ja nicht gut;) Jörn ist dann demnächst, zu spät, weg und ich zahle weiter:O
3. Liga: Starker RWE! Rot-Weiss Essen dem Sieg näher als das Team der Stunde
Werde die einzelnen Spieler, nach wie vor, nicht kritisieren. Besonders nach dem Spiel gegen die lila weißen, sie noch mehr als Mannschaft unterstützen. Was die Mannschaft seit Wochen zeigt, ist absolut 3. Liga Tauglich. Mehr als den Klassenerhalt wollte ich von Anfang an nicht! Am kommenden Samstag sitze ich in Saabrücken auf der Triebüne und unterstütze meinen RWE. Butsche ist eine 0:)
3. Liga: RWE-Fans nach 0:1-Pleite sauer – So reagiert Dabrowski
Hoffe, der Trainer überdenkt seine gesamte Strategie!
Schalke: S04 wehrt sich gegen Bentalebs Rote Karte
[quote=Herold] [quote=RWE-Tom] Die TV-Bilder haben klar gezeigt, dass Kehrer Stindl getroffen hat. Nicht umsonst hat der sich so schwer verletzt. Klarer Elfmeter, den der Video-Assi geben muss. [/quote] Kein Wunder das Ihr aus der 4.Liga nicht rauskommt ! :O Boah, alter Mann!!! Nimm mal wieder platz in deinem Liegebett und lass dir von deinen beiden Söhnen die Nuckelflasche geben. Ob wir in der 4. Liga spielen, und Spass haben, oder ihr Schulden ohne Ende vor euch her treibt ist wohl vergleichbar! Eure Turnhalle ist doch nur geliehen!!! Irgendwann wird es euch einholen, da wird euch auch kein Rudi weiss ich nicht mehr helfen können! ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fußball ist wohl nicht Euer Spiel ;) [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Doch Arndt;) Der Daniel wollte schon immer,: 'NUR TORE FÜR ROT-WEISS ESSEN' machen !!!! Engelbrecht,Platzek,Bednarski,Ngankam und Pröger:D:D:D:D Für Hoch3 nicht so schlecht, nein eher GUT!!!!!
RWE: Ex-Bochumer kommt für die Offensivabteilung
Für mich hat der Junge einen Turbo in der Brust! Der Daniel wird mit Platzo zusammen 40 schöne Tore machen!!! Hi Daniel, willkommen an der Essener Hafenstrasse!!!! ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=flemming lund] Klasse Diskussionen hier ;) [/quote] Mensch Flemming watt den sonst? Sind doch immer noch 3 Punkte bis Platz 15;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=Schreck vom Nie] [quote=RWE-Nate] Ich bin froh, dass wir trotz einiger Pöbelschwachmaten weiterhin einen sehr guten Regionalligakeeper haben werden. Alles Gute, Niclas Heimann ! [/quote] Nicht jeder, der die Leistung von Niklas kritisch sieht ist ein Pöbelschwachmat. Und nur weil Heimann nicht so viele Fehler macht, wie ihm von Vielen unterstellt werden, ist er nicht ein [b]SEHR[/b] guter Keeper! Auch wenn ich ihn nach den letzten Spielen gegenüber den "Angriffen" verteidigt habe, er muss sich weiter stabilisieren! [/quote] Der Niklas wird eine durchwachsene Saison spielen. So durchwachsen wie die Mannschaft in der nächaten Saison. Ich zweifle, ob mit den vorhandenen Spielern mehr möglich ist. [/quote] Wer von euch beiden hat eigentlich recht?;) Aber egal, sehe euch beide schon beim DFB-Pokal Endspiel 2017 zusammen in den Armen liegend.:D Weil RWE nämlich den Pokal holen wird!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] [quote=immerwiederrwe] Klasse Transfer Willkommen in Essen [/quote] Da erkenne ich ihn doch glatt wieder ! Noch vor wenigen Wochen fragte ich unseren Edelfan Peter "Pitter" Dahl auf der Kölner Tribüne wer denn dieser gemeine, widerliche, harte Hund auf deren linker Seite sei... irgendetwas mit "Mal..." stünde da auf dem Trikot und ob er mir denn helfen könne, den Namen zu erkennen. Pitter konnte mir, trotz Adleraugen, auch nicht helfen. Ganz ordentliche Zug nach vorne hatte der Herr Malura, sehe ich definitiv als Verstärkung an, sehr gut ! [/quote] In der Tat waren wir an diesem Tag von der Leistung des Jungen sehr angetan! Freue mich auch über diesen Transfer!Ein bisschen mehr Erfahrung, die Malura sicher hat, wird unserer Mannschaft gut tun. Eines muss ich aber klarstellen, an diesem Tag fehlte bei der Trikotbeflockung vom Dennis das "ura";):D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Nate] [quote=Peter Dahl] [/quote] Ich überleg schon die ganze Zeit, was sich auf Wuppertal reimt... [/quote] Qual, Suboptimal oder etwas mit Sozial;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen