Peter Dahl Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 19:46 Mitglied seit: 28. Juli 2007
  • 57 Likes
  • 4.331 Aktionspunkte
  • 1.377 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ISDT] STOP! http://imschattendertribuene.com/2016/03/03/stop/ [/quote] Einfach Klasse!!!!! Hoffentlich liest das auch die Mannschaft! Ich habe es gelesen und will am Samstag, zusammen mit unseren Jungs, die Ballkönigin erobern!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] Naja, ein Testspiel ist ja dazu da, auch mal den letzten Neuzugängen die Gelegenheit zu geben, sich zu zeigen. Und soo schlecht sieht die Aufstellung auf dem Papier auch gar nicht aus. Aufstellung: Nagel - Obst - Zeiger (46. Weber) - Binder - Thelen - Gulden (46. Rabihic) - Baier - Grund (46. Cokkosan) - Osvold - Ivan - Löning Hoffen wir gegen Erndtebrück auf Platzek und Studti oder den platzenden Knoten bei Löning. [/quote] Das meine ich Thomas! So viele Experimente stecken in dieser Aufstellung gar nicht drin! Deshalb habe ich auch Angst! @Matthias, wir bleiben auch in der Oberliga, sollte es so kommen, unserem RWE treu!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Gegen Siegen, auf Kunstrasen, kann man mal verlieren:O Ich habe Angst, dass diese unsere Jungs den Klassenerhalt nicht schaffen:(
RWE: Baiers Entscheidung mit Signalwirkung?
Wenn etwas positives über RWE berichtet wird, klettern die Ratten aus ihren Löchern und versuchen alles nieder zu schreiben! Ratten eben, leben auf dem Müll und schreiben nur selbiges.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sauber @RWEOLDIE Dann darauf noch einen Auswärtssieg für deinen,unseren,RWE!!!!:D Siehste OLDIE, auch die Großschnautzen vom Kanal kochen nur mit Wasser, wieder kein Heimsieg! Dann freue ich mich mal auf viele liebe;) User morgen in Römhmh:O:'(hausen!
RWE: Personalnot vor Rückrundenauftakt
[quote=Happo] Muss mal den Korinthenkacker spielen. Marcel Platzek heißt der Rosinenbomber, nicht Platzeck. Ist nicht verwandt mit dem SPDler :.) Fritz und Platzeck ohne c werden beide am Sonntag in der Startelf stehen. [/quote] Man stelle sich vor, der Platzeck würde einen Rosinenbomber fliegen und unseren Moritz und Marcel, nach ihren beiden Toren am Sonntag, direkt zum Jögi Löw düsen. Dann wüste jeder in Deutschland, von Aue bis Essen Fulerum, " WIR SIND RWE":D
RWE: Vereinslegende "Nobby" Fürhoff ist verstorben
Nobby Fürhoff, unvergessen! Gut, dass ich Dich erleben durfte! Ruhe in Frieden!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ja-watt-denn] Ich hätte da mal ne Frage an die echten Fachkräfte hier. Welcher Topstürmer im Bereich Dritte oder Vierte Liga ist eigentlich aktuell auf dem Markt und wäre auch wirklich zu bekommen?? Und wer davon ist gesund, hat spielpraxis und würde uns, wie gefordert und nötig, SOFORT weiterhelfen??? Da müsste Winkler Andreas mal den "Vati" fragen! Der möchte zurück in die Regio! Ich möchte einfach mal versuchen realistisch einzuschätzen ob sich unsere Sportliche Leitung wirklich nur am Däumchen spielt, oder schlicht und einfach keine Spieler die dem Prädikat "KNALLER" entsprechen, auf dem Markt sind. Muss gestehen das ich da keinen überblick hab :(:'( Danke mal vorab für die Infos. [/quote] Da müsste Andi der Winkler mal den "Vati" fragen! Der möchte zurück in die Regio. Zuletzt modifiziert von Peter Dahl am 25.01.2016 - 17:26:05
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] Peter, so gerne der Matthes eine solche Strecke ohne Sattel zuruecklegen wuerde,ehe der RWE den Ruecken zukehrt, laeuft Tom123 in Badehose durch den Nordpool. [/quote] Haste auch recht Hansi. Genau wie Nurmi, der würde auch eher ohne Regenjacke nach Koblenz fahren, als jemals den RWE zu verlassen:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] Habe mich jetzt entschlossen Fan eines anderen Vereins zu werden(Zwischen Barcelona, Real und Bayern werde ich mich wohl entscheiden) da ich diese depressive Stimmung nicht den Rest meines Lebens ertragen möchte! Will jemand mitwechseln? Zu zweit ist es am Anfang vielleicht leichter. [/quote] Wie kommt man denn mit dem Fahrrad, ohne Sattel, nach Barcelona oder Madrid?:O:D Bleibe bei uns Mathias, RWE braucht jetzt jeden einzelnen Fan! Die Nachtigall für Essen ooohhhh:D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen