Peter Dahl Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 19:46 Mitglied seit: 28. Juli 2007
  • 57 Likes
  • 4.331 Aktionspunkte
  • 1.377 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [quote=hansi1] Happo, neue Wette. ich tippe auf 67.minuten PR [/quote] Hansi, die wettfreien Zeiten haben angefangen. Der neue Trainer soll ein begnadeter Schauspieler sein. Wird man im neuen Promotion-Video zum Auf-Asche-Spiel bewundern können.;) [/quote] Der kann aber nicht besser sein als Waldi Wrobel!:D Ein guter 10 ist mir übrigens genauso wichtig wie ein neuer Trainer!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] Du willst uns doch wohl nicht erzählen, dass Du den Dauerkartenkauf vom neuen Trainer abhängig machst.:D:D:D [/quote] Nein, Trainer ist mir nicht so wichtig:D Möchte dem Matthes für 270€ sein Fahrrad abkaufen:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] [quote=hansi1] und zu wenig gesagt;) [/quote] Finde ich nicht! [/quote] Ich stärke dir immer den Rücken, zumindest gedanklich;) Aber da macht er mir jetzt den INNENVERTEIDIGER! Wenn ich gestern im Lotto gewonnen hätte, wäre ich schon bereit die ein oder andere Million für den Spielbetrieb der kompletten Jugend sowie der 1. Mannschaft bereit zustellen! Stand heute, darf ich ja noch gar nichts in Bezug auf die neue Saison wissen:( Das mit den Wasserstandsmeldungen kann er sich auch knicken! Habe eben nicht im Lotto gewonnen, aber wann kann ich denn meine 270€ für R3 einplanen? Irgendwann will ich schon wissen ob sich der ganze ..... noch lohnt:O
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] [quote=immerwiederrwe] Ganzer Beitrag............ [/quote] Unterhaltsam geschrieben. Und wer wird jetzt Trainer ? [/quote] Ganz klar Stefan, es bleibt bei deinem Namensvetter Engels von Dom2! Wenn einer mit jungen Spielern wie, Mario Neunaber, umgehen kann dann er;) Was den Post auf Fratzenbuch vom Dog;) angeht, mal wieder zu viel geschrieben!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] Schade, das er nicht zu einem Fußballverein wechselt. [/quote] Pass auf Jürgen, krusi oder bock melden dich gleich beim Admin;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mensch Rolf, 107 m von mir entfernt! Ich hör die Feierei bis hier hin! Wir kommen gleich mit der ganzen Familie rüber;):D Vorab aber schon mal alles LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!! Und auf diesem Wege auch für Elsper viel Weib, Wein und Gesang!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] Du hast eine schoene Kappe.:):): Da sollte noch der Name Tim Hermes eingenäht werden! Schade:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Auf diesem Wege auch mal Dank an den UU-Präses! 2500.- Euronen aufzutreiben ist eine Macht und mit Sicherheit mit viel Arbeit verbunden! Danke Happo, dass wir dabei sein durften!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@RWE-Tom Hast du die Antwort erhalten?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] So langsam wächst die Spannung und Vorfreude. [/quote] Richtig ralf! Und bei mir kommt im Moment eine ausgeprägte Euphorie bezüglich der 1. DFB-Pokalhauptrunde dazu:)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen