Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Deshalb muss man ALLE Dinge ansprechen. Sponsoring Vereinsmarketing Jugendarbeit/Scouting < U17 Management vs. Sport Das Stadion muss gebaut werden, um eine neue Ära und weiteren Events Einzug zu verhelfen. Neue Einnahmequellen wie ich in meinem Konzept bereits beschrieb, müssen heutzutage erzeugt werden. Sonst verlierst auf ewig an Boden. Ewig.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
RWE muss neue moderne Wege gehen. Aber schrittweise. Aber mit netsprechende Mechanismen, mit faclichen Methoden, sonst wird es nix, gar nix. Allein die Marke RWE muss genutzt werden, die einzige Aktiva, die der Klub noch hat.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
2:2 gegen TuRu Düsseldorf. Nun ja...war mehr drin oder nicht ? Nach einer recht kurzen Zeit des Trainings mit einer komplett neuen Mannschaft denke, ich das Ergebnis geht zunächst in Ordnung. Laut taktischer Aufstellung wurde mit einem 4-2-3-1-Sytsem gespielt. Sehr gut, so will ich es sehen. Das team muss nun Vertrauen bekommen, ausserhalb und innerhalb. Ich hoffe, das Wrobel auf mich hört und schnelles Passspiel, Positionsspiel mit Rochieren im System und Standards üben läßt. Zu Brauer: Was mir nicht gefallen hat, war die Aussage, das Brauer zur neuen Identifikationsfigur gebaut werden soll. Das geht nicht. Ich will sowas offiziell, besonders jetzt, nicht hören. Wir haben die Aufgabe, ein Team zu formen. Da wird eine völlig neue Hackordnung entstehen, wo am Ende brauer plötzlich weggemobbt wird. Alles schon erlebt, ich sag nur, Lothar Matthäus. Der musste kämpfen bis zuletzt gegen einen gewissen Jürgen Klinsmann...ist zwar schon über ein Jahrzehnt her, aber immer dasselbe Schema. Lasst das Team harmonieren, und dann wird alles wie von selbst kommen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen