Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Was habt ihr eigentlich gegen mich ? Ich schreib doch nur, was man machen könnte. Warum wird man degradiert und beleidigt ? Wollt ihr den Erfolg nicht ? Warum wird hier nicht über Themen wie Fussball allgemein gepostet ? Wrobel hat gegen TuRu Dummsdorf in einem modernen 4-2-3-1 gespielt. Der Huschi hat gleich getroffen, schon mal nicht schlecht. Aber hier wird alles gleich in den Dreck gezogen, nur weil ich auch Bayern-Fan bin. Ich kenn jemanden, der holt sich ein Werder-Trikot, weil ihm das Layout total gefällt. Ich hasse Werder, aber respektiere den verein wie er den FC Bayern. Warum seit ihr so agro ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@schäfer Glaubt ihr, hier kann man mal eben ALLES niederschreiben ? Online ? Ihr wisst zum Beispiel gar nix. Keine Ideen, nur Pessimismus. Wenn du mich nicht verstehst...merkwürdig...bei uns im Forum versteht jeder meine Argumente, jeder weiß, was der andere meint. Wenn man von Sportmanagement soviel Ahnung hat wie vom Anti-Toatsen, dann sollte man einfach mal die Klappe halten. Hier wird wie woanders nicht mal gefragt, was könnte wie, wie genau, es wird nicht auf facfhlichen Niveau diskutiert oder gefragt, immer nur draufkloppen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@hansi Gibt es mal eine fachliche Argumentation hinsichtlich des Vereins ? Gibt es die ? Ansonsten quatsch ich hier nicht rum mit solchen dummliche Posts, die hab ich im rwe-forum bereits gehabt. Keiner kann fachlich argumentieren. Wenn ihr das ned könnt, warum schreibt ihr eigentlich über RWE ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Um Gottes Willen, Fanvertreter, wenn ich das höre...hier geht es um die Neuentwicklung eines Klubs, der nur noch die Marke und tradition zu bieten hat. Die einzigen Möglichkeiten hinsichtlich Vermarktung. kapiert das keiner ? Glaubt ihr, durch lächerliche Stadioneinnahmen und bissl Trikotwerbung kann man was erzeugen ? Von der Jugendarbeit bis hin zur modernen Spielsystem-Philosophie, auch da muss einiges investiert werden. Jeder Spieler muss seine Möglicheiten voll ausschöpfen, der Trainer Wrobel muss dies erkennen und erweitern. Tut er dies nicht, wird man gegen die Wand fahren.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hier schreibe ich zunächst, was man verbessern kann. Gleich wird man angemacht, respektlos behandelt. Das zeigt dieses Niveau. Ich bin selbst seit 5 jahren Chef eines Forums, wo solche Beiträge in Mikrosekunden gelöscht werden. Hier wird wie überall nicht mehr fachlich diskutiert, warum ? Weil alle keine Ahnung haben und nur noch drautreten. IHR werdet RWE nie retten können, mit eurer Einstellung.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich glaub ich geh gleich inden Keller und lache. Mein Gott, ist das schwach...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Linkerverteidig] Ein Tip von mir, ignoriert diesen Stonie, der Mann ist ein Fall für den Psychiater. Besucht einfach mal seine eigene Homepage, dann wisst ihr warum. Im RWE-Forum hat man ihn und seine tollen Ideen schon abgelehnt. Einfach nicht auf seine Konzepte eingehen,ansosnten lässt er sich noch hier nieder und findet eine Basis für sein krankes Gedankengut. http://www.stonie-net.org http://www.stonie-net.org http://www.stonie-net.org Absolut krank!!!!!!!!!!!!! Aber andererseits auch traurig, dass man ihm anscheinend nicht helfen bzw. heilen kann. [/quote] danke fuer den tip. jetzt weis ich das in Muenchen nicht uli Hoeness der grosse mann ist. mit Stonie werden wir eine gewaltige zukunft haben.;) [/quote] Aha, hier haben wir den gleichen Scheiß wie im rwe-forum.net. Tja, hab gedacht, hier die Community ist etwas seriöser, aber genauso scheiße.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Linkerverteidig] Ein Tip von mir, ignoriert diesen Stonie, der Mann ist ein Fall für den Psychiater. Besucht einfach mal seine eigene Homepage, dann wisst ihr warum. Im RWE-Forum hat man ihn und seine tollen Ideen schon abgelehnt. Einfach nicht auf seine Konzepte eingehen,ansosnten lässt er sich noch hier nieder und findet eine Basis für sein krankes Gedankengut. http://www.stonie-net.org http://www.stonie-net.org http://www.stonie-net.org Absolut krank!!!!!!!!!!!!! Aber andererseits auch traurig, dass man ihm anscheinend nicht helfen bzw. heilen kann. [/quote] Hm, wie wäre es wenn ich dich anzeige wegen Beleidigung ? Glaubst, wenn du mich KRANK nennst im www, bist geschützt ? Junge, pass bloß auf.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
zu 1: Die Fans leben anscheinend immer noch in der klassischen Zeit. Der Verein darf nicht modern werden wie der FC Bayern. zu 2: Der Verein wird geführt ohne moderne Management-Strukturen. zu 3: Kein Sportmanagement, fehlende Visionen für neue Ideen in Sachen Marketing zu 4: Kultmarken vermarkten, aber nur Möglich in Zusammenhang mit dem Bekanntheitsgrad zu 5: Schwerste Aufgabe, aber St.Pauli hat das auch geschafft. Die haben ihren Kiez, wir den Mythos Hafenstraße. zu 6: Das ist nicht so einfach, da müssen dann Leute hin, die sich perfekt in Sportökonomie, dem AktG auskennen und Herz hasben zum Klub, die Vision zum Erfolg. zu 7: Der sportliche Erfolg muss sich aus der perfekten Arbeit des Trainerstabs ergeben, parallel dazu perfekte Arbeit des Wirtschaftlichen Bereichs.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Die Glaskugel] [quote=entelippens] hab noch vergessen.... nicht die fans oder sponsoren sind die probleme.. der verein ist das problem und die aushaengeschilder des vereins, sprich die funktionaere. daran muss gearbeitet werden, aber es geht ja im gleichem trott weiter [/quote] Da hätte ich von dir aber gerne mal etwas genauere Angaben und nicht so ein Wischiwaschi !!!! Solche "Allgemeinplätze" helfen nicht und sind entweder nur störend, was auch ein Motiv sein kann um Stimmung zu machen, oder nicht produktiv, weil niemand weiss was der User, in dem Falle halt du, eigentlich meint. Warum sind nicht auch die Fans Teil des Problems ? Warum gelingt es uns denn nicht mehr NEUE Sponsoren zu finden ? Ist unsere Sponsorenlandschaft nicht vielleicht doch auch ein Problem ? Was heisst für dich "der Verein" ? Wer sind die Aushängeschilder des Vereins ? Welche Funktionäre meinst du génau uns WARUM ? Was ist "der gleiche Trott" und wie würdest DU ihn ändern wollen ? Danke für die Antworten......:D [/quote] 1. Die Fans müssen sich weiterentwickeln 2. Ein Verein wie RWE lebt in den 60ern 3. Heutzutage muss man die komplette Sportökonomie nutzen 4. Neue Ideen im Merchandising 5. Den Bekanntheitsgrad von RWE steigern 6. Später Excluding des Vereins zur Kapitalgesellschaft 7. Durch den künftigen sportlichen Erfolg nicht nur regional, sondern auch national Sponsoren zu finden.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen