Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mein Gott, ist das peinlich. reviersport.de sollte mal über eine neue Nettiquette nachdenken. Aber einerseits, naja, gibt ja mehr Posts...von daher... :P Hier gibt es nur Fans, die wie im rwe-forum.net arrogant sind und ihre achsoooo tolle Tradition verfolgen wollen...ohhhhh, wir haben doch eine Tradition...5.000 Fans pro Spiel...wozu eigentlich ein neues Stadion ? Grübel...Prinzenstraße bei SV Borbeck sollte reichen...oder ? Wie wär es mit einer Fusion mit Eintracht Borbeck, Tura86 und BVA ? Vielleicht sollte man sich mal die Marketingabteilung von BVA sich zu Nutze machen...die dortigen Premiumsponsoren sind bekannt... :P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Capo] [quote=Stonie_The_Lege] Laufzeit hör ich gerade 3 Jahre... [/quote] Für nen "Experte mit Geballtem Fußball Fachwissen " hast du dafür aber lange gebraucht [/quote] Dich nehme ich sowieso nicht ernst.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Alt-Essener] [quote=Stonie_The_Lege] Bin mal gespannt, wie das Marketing-Programm mit Stauder wirklich aussehen wird. Und hoffe, das im neuen Stadion Stauder eine entsprechende Gastronomie anbringt. Das wäre mein Vorschlag von Vielen... Zuletzt modifiziert von Stonie_The_Legend am 22.07.2010 - 20:57:13 [/quote] Mein Vorschlag von vielen wäre, DAS DU DIE PLATTE HIER PUTZ, DU DUMPFBACKE DU NERVST GEWALTIG, :@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@ [/quote] Sag mal, hast du irgendein Problem ? Wer bist du denn ? Wer so beleidigt, so dumm einen anderen User angreift, der sollte mal schnell seine Kinderstube überpfüfen. Für die Dumpfbacke kann ich dir gern meinen Anwalt auf den Hals schicken. Wie wärs damit ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bin mal gespannt, wie das Marketing-Programm mit Stauder wirklich aussehen wird. Und hoffe, das im neuen Stadion Stauder eine entsprechende Gastronomie anbringt. Das wäre mein Vorschlag von Vielen... Zuletzt modifiziert von Stonie_The_Legend am 22.07.2010 - 20:57:13
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Laufzeit hör ich gerade 3 Jahre...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich verdien 27 Mio Euro...:P Aber das erwarte ich eigentlich von einem Verein, der sein Vertrauen wieder gewinnen will. Das nenn ich Transparenz. In den Wirtschaftsetagen ist es eh bekannt, und es wird sich nicht um eine unglaublichen Summe handeln.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das hat mit Signalwirkung nix zu tun. Mich interssiert nicht, ob Stauder lokal agiert, sondern ob sie mehr zahlen als die Duisburger.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wieviel Euro beträgt das Volumen und wie lange ist die Laufzeit, gegenüber vorher Königs Pilsener ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zudem eine Frage: Ein eiheitliches Spielsystem von U17-A1 Team...was haltet ihr davon ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Alt-Essener Ja, lass dich henadeln dann, tut mir leid für den krebs.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen