Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich glaube, das hast ned verstanden...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn Huschka schnell ist und trickreich, sollte man ihn als Aussenstürmer bringen und ihn eingliedern. Wie ist seine Übersicht zu Mitspielern ? Ich stell mir einige Fragen...die muss ich wohl demnächst selbst rausfinden, die Antworten, nur unserereins muss arbeiten...aber der RWE spielt künfitg wohl häufig Sonntags,da werd ich mich blicken lassen...freut euch ^^
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=ulliherz1] Da wir in letzter Zeit etliche Volljuristen hier im Forum hatten, die über Insolvenzverschleppung referierten (Insolvens mit "s" wurde auch sehr gerne genommen), werde ich eine GmbH gründen. Ulliherz [/quote] Ulli, was die Insolvenzverschleppung bertift muss du den leuten schon verzeihen,imerhin geht es um RWE und [b]da gibt es das wort unmoeglich nicht.[/b] [/quote] Genauso ist es !!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Stauder ist ein guter Schritt, aber die waren ja eh im Gespräch. Vielleicht schon länger. Wichtig ist, das man bitte das Geld nicht sofort versenkt. Jetzt schritt für schritt. Team muss jetzt geformt werden, das ist der schwierigste Job und einer der entscheidenste zur zeit bei Rot Weiss Essen. Bis spätestens Herbst erwarte ich Gespräche hinsichtlich Stadionprojekt, aber nicht die Holztribüne. Großsponsoren hätte man auf der Seite, wenn man ihnen den absoluten Wahnsinn präsentiert.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wird hier geich wieder kritisiert, ja ? Ich find es allgemein lustig. Einerseits, so hat es den Anschein, das der Fan den Erfolg will, am besten heute schon 2.Liga oder 1.Liga, ein neues Stadion mit seinen 30.000 Zuschauern,...aber die alte Tradition...nix modernes...wie ich es durchsetzen will. DAS, liebe RWE-Fans, wird NICHT funktionieren. Schon gar nicht einverstanden bin ich mit jeglicher Kritik an einen Trainer, der mit einer, VÖLLIG, ich BETONE...VÖLLIG NEUEN MANNSCHAFT, MIT UNTERSCHIEDLICHEN EIGENSCHAFTEN im sportlichen ATTRIBUT, so auch dem sozialen ATTRIBUT, rumschlagen muss...in einem Verein, wo es KEINE FÜHRUNG GIBT. DER VEREIN IST OHNE EIN FUNKTIONIERENDES MANAGEMENT. Ich hoffe, das einigen das klar ist...das der RWE noch lange, ja,... NOCH LANGE NICHT in SICHERHEIT IST !!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Öfters zumindest Alu getroffen...aber es waren zuviele individuelle Fehler anscheinend gemacht worden. Brauer war überfordert, warum genau ? Thamm scheint noch der Turm im Team zu sein, das Mittelfeld scheint recht durcheinander zu sein. Wrobel braucht noch Zeit, das team zu ordnen und zu finden. Mir reicht es, wenn die Rückrunde zeigt, das man den Angriff in der nächsten Saison auf die 4.Liga beginnen kann. Wenn wir von Platz 12 oder 13 in der RR auf Platz 5 landen, ist das eine für mich gute Tendenz. Waldi Wroble hat sein Team dann gefunden. Ich seh da überhaupt nicht schwarz. Aber er muss dranbleiben !!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=nono99] [quote=Stonie_The_Lege] Was haltet ihr eigentlich vom aktuellen Humankapital des jetzigen Teams ? [/quote] Also mein "Freund" habe mich sehr lange zurückgehalten, auf deine hier und in anderen Foren verbreiteten Plattitüden einzugehen! Aber jetzt reicht es so langsam! Wir haben[b] Spieler[/b] und kein Humankapital!!! Da ich in einem Konzern arbeite, bei dem gerade 150 Stellen abgebaut werden, habe ich mittlerweile die Schnauze voll, wenn man im Zusammenhang mit Menschen von Personal[b]bestand[/b], Human resources oder dergleichen Vokabeln spricht!! Und zu diesen Wörtern gehört auch [b]Humankapital[/b]!!!! Überlege dir demnächst deine Wortwahl!!! :@:@:@:@ [/quote] Interessiert mich nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Was haltet ihr eigentlich vom aktuellen Humankapital des jetzigen Teams ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Kannst du ein Live-Chat-Portal entwickeln ? :O Nein, wie auch... Hast du Ideen für RWE ? Nein, wie auch... Hm...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich bin doch schon zu Hause...und stoned...junge, meine Droge ist wat ganz besonderes...mal abheben ?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen