Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ? 5 ? Franziskaner ? Nääääääääääääää...so nicht !!!! Unverschämt...ich will 7...und Paulaner bitte !!! Glaub et hackt !!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Stonie Junior :P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Und dann wollen sie auch noch Gomez vom FCB ? Muss ne große Gelddruckmaschine sein...sehr groß...zu groß für unsere Vorstellungen...:P Hm, am Ende kommt noch Dzeko, Grafite und Misimovic im Package... Nun ja...S04 geht nach unten, und der RWE nach oben...wetten ? Übrigens...TV-Rechte...lass uns darüber in ein paar Jahren drüber reden... ;-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Happo] Gibt es den Service RWE-TV auch in der 5.Liga ? [/quote] zu teuer,kostet pro spiel wahrscheinlich 1,25. aber wir haben doch hoffentlich noch unseren Spielberg. am besten schon ab morgen:D [/quote] Ist sicherlich, wenn man es professionell aufzieht, eine Kostenfrage. Kann aber durchrechnen und wird von Kebekus bestimmt mit abgesegnet...weil es Geld bringen kann. Ich finds richtig geil...weil ich die Idee bereits in der Köpi-Brauerei mitteilte... ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=chopperkrad] Hallo Stonie - Das Paß "RWE" ruimiert hat, dürfte nur wenigen "neu" sein. Den allermeisten ist es noch in guter Erinnerung. Wer hat uns denn durch Wortbruch von Zusagen der Vorgänger (Reiniger, Bückemeyer -Fünfjahresplan!) in die Insolvenz getrieben: "OB Paß!" und sonst kein anderer. Ansonsten bin ich froh, das Du Dich nicht für Politik interessierst. Im Augenblick ver(paß)t man nicht viel und es gibt schlimmeres. Der Worte sind genug gewechselt. Schließlich wollen wir doch dasselbe; nämlich den RWE in der 1. Bundesliga erleben. Also, greifen wir nach den Sternen. Wir stehen immer wieder auf! Adiole RWE. [/quote] Wer hat denn den Vertrag mit Strunz gemacht ? Die GVE Wer verteidigte diesen ? OB Reiniger Wer entließ Thomas Strunz und seinen 5-Jahres-Plan ? Der Herr Meutsch & Co. Was ist Meutsch heute ? Pleite. Ich bin froh, das es so jetzt gekommen ist. Jetzt kann bei Null angefangen werden. Denn früher oder später wäre es vielleicht noch schlimmer geworden. Das wäre nicht mehr vermittelbar gewesen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=chopperkrad] Hallo Stonie; das es Dir nicht gefällt, wenn man Deinen geliebten OB Paß und seine Partei, die SPD für die Geschehnisse um unseren RWE verantwortlich macht kann ich mir nur so erklären, daß Du dieser Partei sehr nahe stehst. Du muckst nämlich immer auf, wenn auch nur der Hauch von Kritik an diesem Verein "SPD" und seinen Vasallen laut wird. Das ändert aber nichts an dem eigentlichen Problem. Fest steht, daß dieser Oberbürgermeister Paß- entgegen einer 5-Jahresvereinbarung- unseren Verein ruiniert hat. Fest steht weiterhin, das sein Parteifreund Hempelmann, 10 Jahre lang die Geschicke des Vereins geleitet hat und eine gehörige Mitschuld an der RWE-Misere trägt. Dieses Eingeständnis sollte man auch trotz 100jähriger SPD-Mitgliedschaft einräumen. Tatsachen kann man nicht wegschreiben, sei es auch noch so wünschenswert. Wir stehen immer wieder auf! Adiole RWE. [/quote] Soso, ich mucke auf, wenn man gegen die SPD Kritik ablässt...tja, so kann man sich täuschen. Ich hab mit Parteien überhaupt nix am Hut...kommt eh nur gequillter Mist raus...wähle lieber die kleinen Onkels... Paß hat RWE ruiniert ? Mal ne ganz neue These...:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Immer diese scheiss Unterstellung in Richtung Paß. Wenn ihr mal so kacke gewesen seit früher, dann hätten wir dieses Problem 5.Liga nicht. Hilft dem verein...Leute, ihr könnt da nur helfen, in dem ihr weiterhin zu RWE geht, Kohle zahlt, Trkots kauft, für Oma und Opa, dat Kind mitnimmt und ihm sacht: Dat is der Meister 2019...vorm FC Bayern... Dieses scheiß Draufgehaue, da hab ich kein Bock drauf. Boooahhh, immer dieses Geschiebe von Schuldzuweisungen !!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@roanldo Das war im Kettwiger Freibad ;-) @hansi Vielleicht kommt elsper und bull-dog noch mit. Wird ne gute Runde... Zuletzt modifiziert von Stonie_The_Legend am 29.07.2010 - 00:16:02
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ja, da kann ich ja sogar hinlaufen *lach* Ähm, ja koordinieren wir und organisieren wir...das wäre schon korrekt, fachsimpeln... aber ne Stunde... ;-) Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... :P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ey, Anwalt, haste Zeit fürn Training ? :P
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen