Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera] [quote=Stonie_The_Lege] @Dondera Okay, ganz wichtig das man Huschka schnell eine effektive Position zuordnet. Dazu muss ich wissen, ist er schnell, trickreich, guten Effetschuss, Passsicher, auch unter Druck... Jasmund und Lehmann wären da laut deiner Aussage nicht in der Startelf aus meiner Sichtweise... Huschka und Lenz, da sind wir uns einig... Allmählich komm ich der Sache näher... [/quote] Lehmann ist auf der Position fast alternativlos. Da bliebe nur noch Bartsch der ist allerdings auch gelernter IV und eher defensiv anzuordnen. Meiner Meinung nach ist Huschka schnell und trickreich. Passicher unter Druck eher nein und Effetschuss auch eher nein. Reichen die Infos jetzt um von dir eine Analyse ala Reekers zu bekommen? Ansonsten kann ich dir noch die Videos von Happo während der Meisterschaftsspiele ans Herz legen. Happo ist quasi der Reekers von RWE. :D [/quote] Videos wären nicht schlecht...leider reichen solche Infos nicht. Huschka dann eher als reinen Stürmer, aber nicht als Stoßstürmer, sondern einen Tick mehr über aussen kommend um ggf. einen Querpass zu spielen. Hoffe, Wrobel testet solche Dinge in den Einheiten...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Dondera Okay, ganz wichtig das man Huschka schnell eine effektive Position zuordnet. Dazu muss ich wissen, ist er schnell, trickreich, guten Effetschuss, Passsicher, auch unter Druck... Jasmund und Lehmann wären da laut deiner Aussage nicht in der Startelf aus meiner Sichtweise... Huschka und Lenz, da sind wir uns einig... Allmählich komm ich der Sache näher...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Für zwei Weizenbier mach ich auch den Videoanalysist. Die Bayern haben mit Reekers einen, der sitzt dann immer unterm Stadiondach und analysiert alles in Echtzeit und macht in der Woche nix anderes...dies gilt auch für den Gegner. Der FCB weiß im Grunde genausoviel wie der Trainer des Gegners... Technik machts möglich...neulich tauchte van Gaal sogar mit dem iPad aufm Platz auf...anstatt Zettel...so erklärt er nun den Spielern Taktik etc. per Animation.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Dondera Hm, ich hatte überlegt, einen RFuss auf links zu setzen, um Bälle wie bei Lahm scharf nach innen zu ziehen, falls die es können. Sind nur Überlegungen, das sie gefährlichere Situationenhervorrufen und unberechenbarer sind. Huschka, so scheint mir ist noch nicht fit für 90 Minuten, les ich hier ? Nun, das ist denk ich doch kein Thema...das kommt schnell...oder gibbet nen anderen grund ? Pilch auf die 9,5er ( ich nenn die immer so, nicht 10er, aber auch nicht 9 ;-) ) anstatt Huschka...hm, läuft der Jung viel und richtig und Übersicht ? (Wichtige Frage)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] ja lupus, aber das hat er nicht,deshalb lassen wir ihn mal bei seiner ahnung:P [/quote] Setzt euch mal mit mir an einen Tisch, einem Spiel...dann erklär ich euch wenn nötig jede Situation, die man durchaus besser spielen kann, das Stellungsspiel, zu weit vom Gegner, zu weit vom Mitspieler, falsche Laufrichtung, schlechtes Zweikampfverhalten, falscher Laufweg. Sowas zu analysieren ist einfach geil...:O Ihr zahlt das Bier...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Westkurve] Mit zwei Toren aus dem nichts in den letzten 2 Minuten haben wir noch ein Spiel gewonnen, dass eigentlich schon nach 0:0 roch. Aber egal, in der Hinsicht sind wir ja nun gar nicht verwöhnt. Zu einzelnen Spielern ist mir heute folgendes aufgefallen: Lamczyk: am Anfang musste man bei jedem Ball beten, nachher sicherer Wagner: wieder viele Querschläger und schlechte Anspiele nach vorn Lehmann: heute deutlich sicherer. nach vorne wenig Jasmund: nicht ideal als RV, anfangs mit Stellungsfehlern, nachher sicherer Avci: ein Super-Schuss, ansonsten viele leichte Fehler Tokat: gefällt mir als 6er noch nicht, Mängel im Spielaufbau Vennemann: immer präsent,nach Einwechselung immer stärker als Tokat Brauer: wie immer auch spielerisch der Beste, Lemke: heute zu ballverliebt Enzmann: so viele Chancen, wie der für 1 Tor benötigt, kann man nicht erspielen Lenz: fleißig, aber ungefährlich, oft mit falschen Laufwegen Pilch: m.E. stärker als Avci, hat Potenziel als Spielmacher Ivancicevic: gehört in die Startelf, schönes Tor, vielleicht mal in die Spitze ? Huschka: Unruheherd, stark am Ball, traue ihm aber noch keine 90 Min zu, Nach nunmehr 3 gesehenen FS-Spielen bleibt für mich das kontrollierte Spiel nach vorn und die fehlende Durchschlagskraft im Angriff unser größtes Problem. Meine favorisierte Wunschelf derzeit Lamczyk-Jasmund. Wagner. Thamm. Lehmann-Brauer. Vennemann-Ivancicevic. Pilch, Lemke-Lenz [/quote] -------------------------------------- Lamczyk --------------------------------------- Lehmann -------------------- Wagner ------------- Thamm ---------------- Jasmund (reFuss) -------------------------- Brauer ------------------ Ivancicevic (off) -------------------------- Enzmann --------------------------------------------------------------------------------- Kuta --------------------------------- Huschka -------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------ Lenz ---------------------------------------- 4-2-3-1 wobei Huschka als offensiver Allrounder agiert. Enzmann ausprobieren auf dem Rechten offensiven Posten, Kuta auf links, ebenfalls offensiv ausgerichtet. Lenz als Stoßspitze, falls geeignet, oder System anpassen. Brauer als Chef, scheint schon einen Status zu haben und bringt solide Leistung. Ivancicevic als "8" hinter den offensiven Parts, immer sich öfters in den Angriff mit einbringen. Die Abwehr: IV sollte nicht zu weitaufrücken, immer an spielbar sein vom Mfeld, die Aussen je nach Situation offensiv oder defensiv an der Mittellinienähe.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich hab schon mein eigenes...aber gute Idee...vielleicht wirst Mod... *g* @hansi1 Ja, davon hab ich sehr viel Ahnung...wenn man ca. 300 Spiele des FCB statistisch festgehalten hat nach Videoanalyse...nur, man betrachtet dann ein Spiel nicht mehr so genüßlich...bei jedem Pass oder Kombination, Stellungsfehler ist man gleich am denken, wer warum wieso weshalb. Früher war das anders...man schaut die 90 Minuten, und gut ist...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Dachte, ihr seit auch bei Spielen und könntet mir die Arbeit abnehmen. Na gut, muss ich eben selbst hin...also, Samstag Bayern, Sonntag RWE...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wer wäre der Stoßstürmer ? Wer ist schnell und konnte bisher sich druch Dribblings und Flanken einigermaßen in Szene setzen ? Ist Huschka schnell, wenn er aus der Tiefe kommt in sein Handlungsraum ist mehr zentral oder aussen ? Wie stehen die LV/RV ? Offensiv oder defensiv, falls offensiv, wie ist das Zusammen- spiel mit RA/LA ? Bitte mal um Antworten. Schreibt mal die Namen, Positionen auf, dann kann ich schon etwas mehr erblicken und hol mir das Gesamtfeedback. Danke.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@chopperkrad Ich stelle dann mal hier die Frage, warum die Stadtspitze kein Interesse an den Fans von RWE hat ? Würd mich interessieren...
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen