Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Stonie_The_Lege] Zudem fehlt die ZWK-Stärke noch, die muss in den Trainingseinheiten gestärkt werden. Einerseits forderte Wrobel künfitg mehr Robustheit...andererseits wird wiederum wiederum geschrieben, RWE setzte Agressivität um. Was denn nun ? Völliger Nonsens. [/quote] Ich denke das Wrobel den Unterschied meint den Van Bommel im letzten und in diesen Jahr aufzeigte. als Bayern kenner weist du ja das er frueher regelmaessig fruehzeit duschen wollte, und da hat der richtig was gelernt. [/quote] Naja, es gab eine Kurze Phase bei vanBommel, die liegt auch schon 2 Jahre zurück. Aber dennoch kassiert zuviele Karten, das kann man ihm nicht mehr austreiben, zudem hat er bei Schiri eh meist ein anderes Standing, negativer Natur. Ich bin eher für gesunde Härte ;-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Keiner sagt, sie ist zu schwach. Sie ist nur zu schwach, wenn man nicht aus ihr was macht, weil die Qualität einfach nicht reicht hinsichtlich einzelner Positionen, Eigenschaften und Fähigkeiten. Natürlich dauert es, das ist völlig normal. Aber hier kommt der Faktor Geduld ins Spiel.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mit Nonsens verglich ich nur die beiden Aussagen, die ich so entsrpechend interpretierte. Sauberes Tackling und ohne Härte ist ganz nach meinen Geschmack, aber auch mal ein Zeichen setzen an die Mannschaft. Dazu muss sich einer herauskristalisieren, der ein richtiges Arschloch dann sein kann ;-) Gebt mir mehr von euren Eindrücken, dann kann ich damit besser noch arbeiten. Mein Gott, jetzt muss ich auch noch die RWE-Spiele analysieren und nicht nur die Bayern-Spiele. Naja, hauptsache es macht Spaß und ich werd immer besser ;-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Er sollte versuchen, gut seine Philosophie rüberzubringen. Überzeugend wirken. Der Wille laut den bisherigen Eindrücken scheitn gestimmt zu haben. Nun muss das Zusammenspiel forciert werden. Hinten muss wohl Thamm der neue Abwehrchef werden, und man sollte ihm folgen. Zudem fehlt die ZWK-Stärke noch, die muss in den Trainingseinheiten gestärkt werden. Einerseits forderte Wrobel künfitg mehr Robustheit...andererseits wird wiederum wiederum geschrieben, RWE setzte Agressivität um. Was denn nun ? Völliger Nonsens. Ich weiß nicht, ob Waldi Wrobel Videoanalyse künftig betreiben läßt. Sollte man nicht ausser beacht lassen. Das selbe gilt sogar für wichtige Trainings- einheiten, damit man den Spielern nicht nur während des Trainings Hilfestellung geben kann sondern auch Ideen für künfitge effektives Training.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich glaube, man sollte zunächst zufrieden sein. Die Mannschaft muss sich finden, dann sich einspielen. Das wird dauern. Wrobel muss jetzt die beste Unterstützung bekommen, auch von uns Fans. Wir dürfen unsere Ziele nicht zu hoch stecken. Platz 5 wäre schon recht viel. In der nächsten Saison hoffe ich, das das Team total eingespielt ist und den Angriff 4.Liga anpeilt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=xyleser1000] Hallo Fans & Freunde, unsere 'Fangruppierung' nimmt an der Aktion 'Stillleben' auf der A40 teil. Wir denken, es sind auch noch andere, die dieses tun. Vielleicht verraten sie uns den Standort!? Wir sind am [i]Tisch 37, Block 35, km 55.8, Auffahrt Mülheim Heimaterde[/i] zu finden. Es würde uns wirklich freuen, wenn ihr einmal vorbei schaut. Unser Motto heißt: Lyrik und Prosa ... rund um den RWE. Ein herzliches GlückAuf [b]RWE[/b][color=R][size=L][/size][/color] Zuletzt modifiziert von xyleser1000 am 12.07.2010 - 20:46:23 [/quote] Schade da wäre ich sehr gerne mal vorbei gekommen aber da mein Tisch in höhe Kray ist ist es ein wenig zu weit! [/quote] Hoffe das Wetter spielt auch mit. Werde wohl gegen 10:30 bei elsper sein. Wird sicherlich interessant.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
RWE ist eine wichtige Aufgabe, wenn nicht jetzt, wann dann ? ;-) Wir wollen doch wieder etwas, wo der Fan hier sagt: Ey, ich geh nach Rot Weiss... Sicherlich hab ich hier wie im rwe-forum.net direkt geschrieben. Ja, ich bin sag ich mal sauer auf diese ganze Scheiße...was mit diesem Klub passiert. Ein Wahnsinn. Wir sind alle durch den Wind. Lizenz am 15.7. etc. Aber warum schreib ich so ? Nichts anderes als der neue Aufbau will ich, ein Aufbau, den es noch nie so sehr gab seit RWE seit 1907 besteht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@hansi1 Friede...okay. Nochmal neu anfangen ;-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ja, schwierig. Normal dauert ein Zusammenspiel 6-8 Wochen. Brauer soll ja zum Führungsspieler aufgebaut werden. Das wurde offiziell bestätigt. Nicht gut. Da bekommt der Junge zusätzlichen Druck. Brauer hier Brauer da. Wenn er den Stand hält, okay, dann ist er auf dem richtigen Weg. Entsprechenden Vertrag geben mit Ablöse-Klausel wie auch immer... Wrobel muss viel tun, das ist kein einfacher Job für ihn.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Kiskanc] [quote=Stonie_The_Lege] Was habt ihr eigentlich gegen mich ? Ich schreib doch nur, was man machen könnte. Warum wird man degradiert und beleidigt ? Wollt ihr den Erfolg nicht ? Warum wird hier nicht über Themen wie Fussball allgemein gepostet ? Wrobel hat gegen TuRu Dummsdorf in einem modernen 4-2-3-1 gespielt. Der Huschi hat gleich getroffen, schon mal nicht schlecht. Aber hier wird alles gleich in den Dreck gezogen, nur weil ich auch Bayern-Fan bin. Ich kenn jemanden, der holt sich ein Werder-Trikot, weil ihm das Layout total gefällt. Ich hasse Werder, aber respektiere den verein wie er den FC Bayern. Warum seit ihr so agro ? [/quote] was du in 13 Beiträgen geschaft hast, schaffen nicht viele. Also, am besten, neuen acc erstellen und diesmal mit weniger Temperament antworten. Niemand zieht dich durch den Dreck weil du Bayern Fan bist :D So modern sah das Spiel gestern nicht aus ;) Uns fehlen noch Spieler für das Flügelspiel, Lemke und Pilch fand ich nicht berrauschend [/quote] Haben wir Spieler, die Aussen gut passen, die in 1:1 gut sind ? Das muss du als trainer dir klarmachen vorher. Ich kenn nicht die Spieler, a<ber ich sollte mir vorher Gedanken machen, und sagen: Vorstand (lach, soweit vorhanden ) ich will den und den aufgrund deshalb. Oder was glaubt ihr ?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen