kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Blick über den Tellerrand
[quote=Gmeurb] Fleischhalbgottes [/quote] Ich vermisse das Wort "Gammel"!;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=bosco] Wolters, den sie als U19 Trainer in DU gefeuert haben, gilt unter den MSV Fans als "Denkmal" - wie die sich fühlen, wenn sie ihn nun mit RWE Schal um den Hals sehen??? [/quote] Gut! Wir haben ihn entlassen und dann kann er auch hingehen, wohin er will. Seine Leistung kann ich nicht beurteilen, aber ich schätze ihn als fleißig und ehrlichen Mitarbeiter ein und wünsche ihm viel Erfolg mit euren Farben.
Ex-Zebras IV
Erle Wolters zu Rot Weiss Essen! Alles Gute dort
Kader 2016/17
Ob wir nächste Saison besseren Fußball sehen? Am System scheint sich nicht viel zu ändern.
User Treffen Sommer 2016 !
Jo, tollesTreffen und prima Stimmung mit einem jungen vor Gesundheit strotzenden Happo. Den Gunnar kriegen wir auch wieder da hin. Weiterhin gute Besserung
Rund um den MSV
Ein Opfer der Sparmaßnahmen? http://www.reviersport.de/332207---3-liga-msv-geschaeftsfuehrer-maas-beenden-zusammenarbeit.html http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-und-geschaeftsfuehrer-bernd-maas-trennen-sich-id11898032.html Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 08.06.2016 - 15:25:56
Rund um den MSV
kickit:D Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Endlich kommt hier mal Leben in die Bude.
Rund um den MSV
Ach du Schreck! Jetzt hängt das ganze Gesinde hier ab. Vorbei mit der Ruhe
Rund um den MSV
[quote=Ronaldo] traurige Vorstellung des MSV mit dem Ergebnis eine Abstiegs der vollkommen zurecht kommt. Harmlos ohne Ende. [/quote] Ein verdienter Abstieg. Die Relegation war nur ein Zubrot. Diese Mannschaft hatte kein Herz und konnte mich nie begeistern. Die Zukunft sieht auch nicht besonders rosig aus.
MSV Duisburg: Mickie Krause rockt mit Zebras die Löwen
[quote=rwekopo] Das Zebrastreifen weiss-und blau gehört nun mal wirklich zu den Perlen der Sangeskunst. [/quote] Diese Textkunst stammt übrigens von Henry Valentino, der auch "Im Wagen vor mir" rausgehauen hat. Der Zebratwist gilt als ältestes Vereinslied Deutschlands.
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932