kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Unser Rasen bleibt heil: MSV - Sportfreunde Lotte
Ich möchte noch keinen Ausblick auf die nächste Saison geben. Noch wissen wir nicht, was die Sponsoren dann doch noch aus der Tasche holen. Allen muss klar sein, dass ein sofortiger Wiederabstieg fatale folgen hat. Lasst uns erstmal in Ruhe aufsteigen.;)
Niederrheinpokal 2016/17
[quote=lapofgods] [quote=kaesekrokette] Heute wurde im VIP-Raum schon angedeutet, dass in Oberhausen wohl die B-Elf antritt.:@ [/quote] Von wem? [/quote] Mohnhaupt! Er hat sinngemäß gesagt, dass man Verständnis aufbringen sollte, wenn der Trainer in dieser wichtigen Phase in Oberhausen rotieren würde.
Niederrheinpokal 2016/17
Heute wurde im VIP-Raum schon angedeutet, dass in Oberhausen wohl die B-Elf antritt.:@
Gegen wen spielen wir morgen eigentlich ... ?!?
Hauptsache gewonnen!:( Wie oft haben wir das in dieser Saison schon gehört?????? Weder die Saison noch die Mannschaft kann mich begeistern. Vorfreude auf Liga zwei ist auch nicht da. Die Pfiffe im Stadion waren berechtigt. Ich habe im Stadion gefrohren, weil mich dieser Fußball ab der 62. Minuten nicht erwärmen konnte. War gestern in Düsseldorf und habe das Spiel gegen Pauli verfolgt. Wenn wir da nächste Saison mithalten wollen muss jede Menge passieren.
Blick über den Tellerrand
So bleibt es erhalten [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csmehrungjubid3o2h07yke.jpg[/img][/url] Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 13.12.2016 - 20:26:58
Blick über den Tellerrand
[img]https://www.msv-duisburg.de/fileadmin/content/_processed_/b/3/csm_ehrung_jubilare_b5870ad0c4.jpg[/img]
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Habe vor zu erscheinen
SSV Jahn Regensburg - MSV
[quote=lapofgods] Vor 2 Jahren wurden wir da zum Saisonstart ziemlich unangenehm überfahren, stiegen aber am Ende trotzdem auf. 2014/15 3:1 - Abwehrchaos [/quote] Ich war live dabei. Neben dem Abwehrchaos konnte man an diesem Tag auch von einem Sturmchaos sprechen. Die Leistung war gar nicht so schlecht in der brütenden Hitze. Torchancen für ein Unentschieden oder mehr waren genug vorhanden. https://www.youtube.com/watch?v=S4kD4hc2NGE
Live im Stream: RWE - MSV
Und wieder versäumen wir es, ein Spiel früher und deutlicher zu entscheiden. Der einzige Vorwurf, den ich dieser Mannschaft im Moment machen will.
Live im Stream: RWE - MSV
Knappe und hohe Siege findet man nicht. 3. Liga das 3-4 in Mainz am 6.8.14 1. Liga gab es nur hohe klare Siege 9-0 in Tasmania,bis heute noch der Rekordauswärtssieg in der Bundesliga 26.03.1966 Eine Woche später, am 02.04.1966 gab es dann ein 8-2 Heimsieg gegen den Karlsruher SC In der zweiten Liga gab es zwei 7-2 Klatschen gegen Darmstadt und Bürstadt
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932