kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

RWO- Saison 2015-2016
[quote=krusinho] Alleine wegen dieser ,,Fans" haben RWO und RWE es verdient nie mehr aus dieser Liga herauszukommen. [/quote] Dann gibt es wohl bald nur noch eine Liga in Deutschland. Die Regionaliga-West. Jeder Verein hat ein paar Bekloppte. Leider reichen die aus, um einen großen Schaden anzurichten. Siehe z.B. die Assauer-Aktion der Duisburger.
RWO- Saison 2015-2016
Wurde am Ende ziemlich knapp. War aber, bis auf die Zündelei, ein tolle Derby. Glückwunsch zum Sieg.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Leider die erste Hälfte verpennt.
MSV: Duisburg ist für Marbach kein Abstiegskandidat
Ich denke, dass der Trainerwechsel zu spät erfolgte. Die Leistung gestern war zwar in Ordnung, für den Klassenerhalt aber zu wenig.
WM 2006: Geld aus schwarzer Kasse?
In der heutigen Zeit sind jede WM, EM und jede Olympischen Spiele verschoben. Also gibt der Spiegelartikel keine neuen Erkenntnisse. Wir wissen es doch eh schon.
WITZE
Er: "Schatz, wie lange brauchst du noch für den Abwasch?" Sie:"Ca. eine Stunde, aber wenn du mir hilfst, geht es schneller!" Er:"Eine Stunde ist schon in Ordnung!"
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=rwe-07] Wo bleibt denn dein Einspruch wenn RWE SG RWO als ,,Drecksverein" bezeichnet(hat er) Die Oberhausener haben sich darüber beschwert,den Beitrag gemeldet,aber es ist nichts passiert. Ist das in Ordnung? [/quote] Sorry, ist mir nicht bekannt. Sag mir wo es steht und es wird gelöscht. Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 09.10.2015 - 11:23:36
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Ich bitte nochmals darum beim Thema zu bleiben. Wer nicht erscheinen will, der soll dem Treffen fern bleiben und gut ist. Alle Treffen waren bisher sehr angenehm und es konnten viele Vorurteile behoben werden. Dies ist das eigentliche Ziel dieser Treffen und nicht im Vorfeld schon alles kaputt zu reden.
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Bitte beim Thema bleiben. Es geht um das Treffen am 05.12. Danke;)
Rund um den MSV
[quote=goeran.svensson] Man fragt sich, wie letztes Jahr der MSV grandioser Zweiter der 3. Liga werden konnte. [/quote] So grandios war das gar nicht. Da waren schon die gleichen Schwachpunkte erkennbar. Nur eine Liga höher werden sie auch deutilch von den anderen Teams aufgezeigt.
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932