kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Neues Wortspiel
Duftkerze
Fußballer-Namenskette
Rudi Seeliger
Sonntag in Osnabrück
[quote=lapofgods] Und dieses historische Ereignis wird weder vom WDR noch vom NDR übertragen, da die in Rio sind und zu der Zeit die Qualifikation im Trap (oder so) aufarbeiten müssen. [/quote] Wochenlang wird über dieses gedopte Kaspertheater gelästert und wenn es anfängt kriegen die öffentlichrechtlichen einen feuchten Schlüpfer und vernachlässigen die anderen Sportarten. Ach so, wir gewinnen da.
Niederrheinpokal 2016/17
Jetzt sieht es so aus http://www.rp-online.de/nrw/staedte/solingen/sport/zeitreise-am-hermann-loens-weg-aid-1.5975242
Neues Wortspiel
Glasperlen
Nun gilt es: Paderborn zum Auftakt
So, eine Nacht drüber geschlafen! Hier meine Gedanken: - Aufstellung für mich überraschend (Innenverteidigung, ohne Dausch und Onuegbu oder Brandstetter) Özbeck kurzfristig krank, aber wo war der in der Vorrunde gelobte Bomheuer? -Habe viele unterschiedliche Meinungen gelesen. -Flekken hat mir aus der Stehplatz Nordgeraden eigentlich gut gefallen. Viele, die besser gesessen haben, sehen ein neues Torwartproblem. Das halte ich für verfrüht. -Für mich war Schnellhardt der beste Mann auf dem Platz. Hatte eigentlich mein Hauptaugenmerk auf ihn gerichtet. Gute Ballannahme, ging in die Zweikämpfe, hat viele gute Bälle gespielt. -Wiegel habe ich nicht so stark gesehen. Viele Flanken von ihm waren schlecht. Dafür waren beide Außen viel unterwegs. -ein bisschen hat mich dieses Spiel an unsere Nationalmannschaft erinnert.... viel Ballbesitz, wenig Durchschlagskraft und hinten immer für einen Bock gut Fazit: Für den Anfang bin ich zufrieden, ich habe mehr bekommen als erwartet. Trotzdem frage ich mich: War Paderborn gestern so schwach weil wir so stark waren, oder war das gestern nur ein mittelmäßiger Gegener?
Schweinsteiger: Rücktritt aus der Nationalmannschaft!
Eine gute Entscheidung gerade noch zur rechten Zeit. Alternativen gibt es auf dieser Position wahrlich genug.
Nun gilt es: Paderborn zum Auftakt
Aus dem Urlaub zurück! Ich gehe morgen hin. Meine Erwartung ist gering. Es riecht nach einem Unentschieden. Ich halte mich erst einmal bedeckt. Die Saison wird kein Selbstläufer.
RWE sucht Trikotsponsor: Saunaclub nicht ausgeschlossen
[quote=RWE SG] [quote=Red-Lumpi] Bekommt man in den Saunaclub als Vereinsmitglied eigentlich Prozente? [/quote] Nur die VIP-DK-Besitzer :D:D:D [/quote] Und DEBEKA Mitarbeiter;)
Ex-Zebras IV
Chemnitzer FC sichert sich Dennis Grote!! Da haben wir wieder einen, der gegen uns trifft. http://www.liga3-online.de/vertrag-bis-2018-chemnitzer-fc-sichert-sich-dennis-grote/
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932