kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
Trotz grottiger Leistung wurde der Vertrag des Trainers verlängert. Vielleicht eine Befreiung für die restlichen Spiele. Hoffentlich
Rund um den MSV
Das hatte mit Aufstiegswillen aber auch gar nix zu tun. Ein mehr als schmeichelhafter Punkt in Osnabrück. Mit dieser Leistung ist uns ein weiters Jahr 3. Liga sicher.
Rund um den MSV
Auf zur Bremer Brücke. Das wird in Osnabrück kein Zuckerschlecken. Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie aufsteigen will.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=krusinho] [quote=RWE SG] Naja. Jetzt 1:0 für Tamponcity. Damit ist der Zug abgefahren. Und den Trainer sollten wir in die Wüste schicken. :@:@:@:@:@ [/quote] Zu deiner Info,ich habe den Beitrag gemeldet.Irgendwann ist mit deinen Beleidigungen auch mal gut. Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 22.02.2015 - 17:27:03 [/quote] Danke für den Hinweis
Schalke 04-Sportlich
[quote=einlebenlang...] Anmerkung zu Wellenreuther:er macht seine Sache wirklich prima,aber wer 3 Tore aus der fast gleichen Situation bekommt,muss sich hinterfragen was er dort falsch macht [/quote] Als 19 jähriger sollte er erst einmal geschützt werden. Zur Zeit denke ich auch nicht, dass er ein großer wird. Aber für ein abschließendes Urteil ist es noch zu früh.
Rund um den MSV
Ein Sieg, 2-0 gegen Fortuna Köln. Hauptsache gewonnen, aber fragt nicht wie.
Rund um den MSV
45 Minuten Fußball reichen auch in der dritten Liga nicht. Verdiente 2-4 Niederlage nach 2-0 Führung.:@
Rund um den MSV
Bielefeld verliert 0-3 in Köln. Wir müssen Sonntag auf die Alm. Das wird spannend
Rund um den MSV
Zur Halbzeit 3-0, wunder wunder.
Rund um den MSV
Sooooooooooooooooooooooooo, wir tuen mal einen Toten zum Leben erwecken!! (Tut tut man nicht sagen) Morgen kommt Chemnitz. Die Hoffnung auf schönen Fußball habe ich beim MSV in dieser Saison aufgegeben. Also hoffen wir mal auf ein gut zusammengewürgtes 2-1. P.S. Gastbeiträge sind in diesem toten Thread gerne gesehen.;)
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932