kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

1.FC Magdeburg - MSV: Hurra, wir spielen im Osten
Wenn die Abwehr keinen Mist baut und wir unser Spiel der letzten Wochen durchsetzen, bringen wir von dort etwas mit. Mir gefällt zur Zeit der Fußball der Zebras. Gegen Union bin ich trotz Niederlage mit der gezeigten Leistung zufrieden gewesen.
Über Köpenick fahren wir nach Berlin !!! ???
Mein Gott, innerhalb von drei Wochen mein viertes Zebra-Spiel live! So oft war ich in der ganzen letzten Saison nicht da. Bin neugierig, ob die mithalten können. Ich meine natürlich Berlin.
Ex-Zebras IV
[quote=lapofgods] Nettes Interview mit Werner Schneider, der bevor er in Österreich ein berühmter Kabarettist und Boxkommentator wurde, ja mal bei uns spielte: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/ex-msv-profi-werner-schneider-trainiert-die-gsg-duisburg-id12101871.html [/quote] :D:D:D:D:D:D:D:D Vergiss nicht, er hat auch beim ZDF immer "Das ausgefallene Sportstudio" moderiert. Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 17.08.2016 - 14:27:58
Morgen spielen wir ja schon wieder ...
Das mit dem sofortigen Wiederaufstieg könnte gut klappen. Liegt daran, dass wir eine sehr gute zweite Reihe besitzen. Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen. Am Sonntag mal schauen, ob wir mit einem Zweitligisten mithalten können.
Zebras vs Adler
Ab Minute 8:| Der Elfmeter war unberechtigt:@ http://www.liga3-online.de/video-die-tore-des-3-spieltages-3/
Zebras vs Adler
An der Präsenz zweifle ich gar nicht, nur an der Effektivität.
Zebras vs Adler
Der Analyse von jorghino ist nichts hinzuzufügen. Sie trifft den Nagel auf den Kopf. Leider kam es aufgrund der Vorkommnisse vor dem Spiel zu keinem Treffen. Das können wir ja Samstag nachholen. Mit der Leistung von gestern bin ich persönlich nicht eiverstanden. Zunächst seien die Fragen erlaubt: „Warum so viele Änderungen zum letzten Spiel? Ist das wirklich sinnvoll?“ Dieses Spiel mussten wir trotzdem gewinnen . Leider wird sich wahrscheinlich auch in dieser Saison nicht viel an unserer Spielweise ändern. Das Konterspiel verdient bis jetzt die Note mangelhaft. Unsere Diva Janjic ist nicht in der Lage den Ball einmal laufen zu lassen. Ständig wir das Spiel von ihm verzögert und der Ball leichtfertig verfummelt. Ob da jemals Besserung eintritt wage ich zu bezweifeln. Erat scheint mir auf Dauer keine gute Lösung zu sein. Der ist auch zu langsam. Positiv sehe ich, dass wir in der Ballkontrolle deutlich besser geworden sind und der Kader auf jeden Fall oben mitspielen wird. Diese Überlegenheit gilt es nun auch in Tore umzusetzen. Onuegbu hätte jetzt eine Chance verdient, da Iljutschenko und Brandstetter ihre nicht nutzen konnten. Wolze läuft mir mich zur Zeit völlig neben der Kappe. Sowohl vorne, durch leichtfertige Ballverluste, wie auch hinten ein Sicherheitsrisiko. Noch etwas: Münster ist eine so schöne Stadt , aber ……..borrrrr, haben die ein hässliches Stadion.
Zebras vs Adler
[quote=alteszebra] Es wäre schön, wenn einer der Forums-Mitglieder, die das Spiel live erleben, einen Kurzbericht aus Sicht eines MSV-Fans hier posten würde. [/quote] Aber erst morgen! Mal sehen, was man so aus der Kurve objektiv beobachten kann. Soll ja nicht gerade eine tolle Übersicht dort sein.:(
Zebras vs Adler
[quote=marcusausdus] [quote=kaesekrokette] Mir! [/quote] Wollen wir uns in der Pause auf ein Bier treffen? [/quote] Habe noch vier andere im Schlepptau! Müßte dann ein alkoholfreies sein, da ich der Fahrer bin;)
Zebras vs Adler
Mir! Hast du einen Tipp zum Parken??? Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 09.08.2016 - 20:24:26
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932