kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Schalke: Kommentar nach dem Katastrophen-Start
Schalke wäre gut beraten, wenn sich Heidel und Huntelaar von der Presse fernhalten. Heidel labert zu viel dummes Zeug und Huntelaar meckert über alles, nur nicht über seine eigene Leistung.
Zebras gegen Störche
Sitze morgen in Block 9
Zebras gegen Störche
Im Handball mag ich Kiel nicht, auch wenn es sich dort ebenfalls um Zebras handelt. Gegen die Fußballer habe ich nichts. Bin mal gespannt, ob Wiedergutmachung angesagt ist. Unsere Gegener scheinen nun stärker zu werden. 2-1 für uns!
Gmeurb´s Haustür vs. MSV
Wir freuen uns auch über [b]sinnvolle[/b] Beiträge von Forumsteilnehmern anderer Farben.
Gmeurb´s Haustür vs. MSV
Bin Dienstag gegen Holzbein Kiel wieder da . Wiesbaden ist Geschichte. Solche Tage gibt's eben. Ein Sieg gegen Kiel und wir sind wieder voll im Soll. Wer ist Dienstag noch im Stadion?
Gmeurb´s Haustür vs. MSV
Die werden uns Alles abverlangen. Hoffe auf ein Unentschieden.
1.FC Magdeburg - MSV: Hurra, wir spielen im Osten
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, aber es tut auch gut mal auf hohem Niveau zu meckern. Ein paar kleine Verbesserungen sollten durchaus noch drin sein. Das Gesamtpaket stimmt aber und der MSV macht mir zur Zeit richtig Spass.
1.FC Magdeburg - MSV: Hurra, wir spielen im Osten
Jau 1-2
1.FC Magdeburg - MSV: Hurra, wir spielen im Osten
Schnelle Antwort und wieder ein Standard
1.FC Magdeburg - MSV: Hurra, wir spielen im Osten
Eijeijei ein Ei
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932