kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Das ging aber fix! Leider habt ihr genau den Termin erwischt, an dem ich nix vorhabe.;)
Rund um den MSV
Glückwunsch an Schalke! Der MSV ist zur Zeit ein Trauerspiel. Das Schhlimme ist, dass man versucht die Fans für blöd zu verkaufen. Das Rudi-Banner ist an Peinlichkeit und Blödheit nicht zu unterbieten. Solche Leute gehören geteert und gefedert durchs Dorf gejagt. Eine monatelange positive Fanentwicklung wird in kurzer Zeit ins Gegenteil verkehrt. Ein Hoch auf diese Idioten.
Treffen in der Dampfe Sommer 2015
[quote=Happo] Danke an Alle, die gestern dabei waren. War wieder eine tolle Sache. Endlich mal Gegner. Herold, Kopf hoch und Lappes Gute Besserung! [img]http://www.uralt-ultras-rwe.de/_alte_seite/Basefotos/Aktuell/krokette.jpg[/img] :D Die Krokette trägt die Zebras nicht nur im Herzen :D [/quote] Macht nen schlanken Fuß.;)
MSV Duisburg: Aycicek kehrt nach Hannover zurück
Er war stets bemüht.
Treffen in der Dampfe Sommer 2015
[quote=RWE Llle] Hallo Leute Für mich steht ein Pflichttermin in Köln an ( Kölner Lichter ).Da diese Veranstaltung in meinem Ehevertrag:D:D:D:D:D:D:D:D:D steht werde ich nicht in der Dampfe vorstellig werden . [/quote] ..... sonst gehen die Lichter aus!:D:D:D
Trainer Di Matteo muss gehen: Wen holt Schalke jetzt?
Berti Vogts ist genau der Richtige
Rund um den MSV
Danke für die Glückwünsche und natürlich verspätete Pokalwünsche zurück. Ja, das waren mir mich schwere Zeiten als MSV-Anhänger. Auch diese Saison war eine Berg- und Talfahrt. Die Niederlage bei den Stuttgarter Kicker mit anschließender Vertragsverlängerung Lettieris war der Wendepunkt zum Positiven. Danach hat die Mannschaft nicht mehr verloren und eine sensationelle Serie hingelegt. Das hatte ich nicht für möglich gehalten. Hoffentlich wird weiter mit Nachhaltigkeit gearbeitet. Bitte nicht zurück zur Schuldenpolitik.
Rund um den MSV
[quote=Cafe_Kehse] Der MSV steht vor dem Wiederaufstieg - und keiner scheint es zu merken. Mich würde von einem MSV-Insider interessieren, ob sich der MSV eine 2. Liga-Saison überhaupt leisten kann. Die Kassen scheinen auch leer zu sein. Aber sportlich läuft es hervorragend. [/quote] Man merkts! Samstag gegen Kiel ist ausverkauft!! Die zweite Liga kann man sich sehr wohl leisten. Die zusätzlichen Fernseh- und Sponsorengelder werden dem Verein gut tun. Die Stadionmiete ist deutlich reduziert worden. Dieser Aufstieg könnte, wenn er die gesamte Duisburger Wirtschaft mobilisiert, für die Zukunft sehr bedeutsam sein.
Schalke: Boateng und Sam freigestellt
Irgendwann werden sie merken, dass das eigentliche Problem Horst Heldt und Roberto Di Mateo heißt.
Rund um den MSV
4-1 bei den kleinen Bienen und das nach 0-1 Rückstand. Endlich mal wieder eine feine Leistung. Aber auch nur ein kleiner Schritt vorwärts.
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932