kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
Verfasst am: Sonntag, 15. Januar 2006 19:50 Titel: Tararache kommt -------------------------------------------------------------------------------- Der MSV Duisburg hat einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichtet. Mihai Tararache soll bis zum Jahr 2008 bei den "Zebras" aktiv werden. Der 28-jährige kommt vom FC Zürich, ist rumänischer Nationalspieler und gilt als knüppelharter Mittelfeldmann, der allerdings auch große technische Fähigkeiten hat. Außerdem im Test: Bojan Miladinovic (23) von Roter Stern Belgrad (Abwehr). aus NRZ Die schweizer Fans sind traurig und schlechte Verlierer Guckst Du: http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=12237&sid=51179b7b5a09575de59c097c60f6816f
Rund um den MSV
[quote=Willi Niederrheiner]Unser Betreuerstab wächst. Jetzt ist noch ein Psychologe hinzugekommen.Wenn es diesem gelingt, unsere Spieler stark zu reden, können wir möglicherweise auf Neuzugänge verzichten. :lol: BwG[/quote] Zumindest steigen wir geistig und körperlich fit ab. :wink:
Rund um den MSV
[quote=martin5578]Hallo MSVler :!: Ja, in Herne bei dem Scheiß - Klub, geht denen langsam auch ein Licht auf :lol: Habe gelesen Idrissou will Hannover und auch Duisburg verklagen :!: Hannover auf Auflösung des Vertrages und Dusiburg auf Einhaltung des Wechsels :twisted: Ja, ne is klar, jetzt dreht er komplett durch, wie will er da Aussicht auf Erfolg haben :?:[/quote] Wie will der in Deutschland noch mal Arbeit finden??????????????
Rund um den MSV
In Schalke schlagen die Neuen aber auch gut ein. Der Trainer gibt alles für Schalke. Guckst Du: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/11/schalke-slomka/foto-slomka,property=Bild.jpg lol
Rund um den MSV
Tja, nix Idrissou, guckst Du hier! Idrissou-Verpflichtung geplatzt Der Stürmer fiel gestern beim Gesundheitstest durch. Die Zebras fliegen heute ohne den Kameruner in die Türkei. Die Hiobsbotschaft aus der medizinischen Abteilung überraschte die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg gestern am späten Abend. Mohammadou Idrissou fiel beim Gesundheits-test durch. Die Zebras fliegen heute um 10 Uhr ohne den Stürmer von Hannover 96 ins siebentägige Trainingslager nach Belek in die Türkei. Die Verpflichtung des Kameruners ist damit geplatzt. Der 25-Jährige, den der MSV bis Juni 2008 unter Vertrag nehmen wollte, laborierte zuletzt lange an einer Knie-Verletzung. Die Probleme erwiesen sich nun als schwerwiegender als erwartet. Für Trainer Jürgen Kohler und MSV-Chef Walter Hellmich ist das ein frührer Rückschlag in der Neuausrichtung für die Rückrunde. Gefunden in der NRZ
Rund um den MSV
Gefunden in der nrz: Morgen Abend kommt ein weiterer Mann zur Probe nach, die Meidericher kennen ihn schon. Der Franzose Martin Djetou spielt zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate bei den Zebras vor. Im Oktober schickten ihn die Duisburger weg - wegen fehlender Fitness, wie Trainer Norbert Meier befand. Der 31-Jährige wechselte in die Premier-League nach England zu den Bolton Wanderers. Sein Vertrag dort lief schon am 31. Dezember aus. Nun will Jürgen Kohler prüfen, im Djetou dem MSV doch noch helfen kann. (D. R.) Ob der uns weiterhilft :?: :?: :?: :?: :?:
Rund um den MSV
[quote=Grunsch][quote=kaesekrokette]Ab sofort kommt Mohamadou Idrissou von Hannover 96 zum MSV. Ein typischer Konterstürmer. Das wird schwer für Kurth und Ahanfouf.[/quote] Hoffentlich erzielt er als Konterspezialist auch die nötigen Treffer, das wird auch entscheidend für den Klassenerhalt sein.[/quote] Es reicht wenn er mit seiner Schnelligkeit genug Tore auflegt. Aber auch im Sturm war noch einer nötig. Wir haben erst 15 Beulen gemacht
Rund um den MSV
Ab sofort kommt Mohamadou Idrissou von Hannover 96 zum MSV. Ein typischer Konterstürmer. Das wird schwer für Kurth und Ahanfouf.
Rund um den MSV
Es hätte schlimmer kommen können. Aber die Verpflichtung vom "Kokser" ist ein verdammtes Wagnis. Ich halte ihn für unerfahren. Aber wollen wir ihm erstmal volle Unterstützung geben.
Schalke 04-Sportlich
Heute nochmal ein eindrucksvoller Beweis warum Rudi Assauer und Walter Hellmich Freunde sind. Beides sind selbstherrliche Herrscher, die sich mit lauter "Ja-Sagern" umgeben. Wenn Assauer so einen Trainer findet hält er genauso lange an ihm fest wie Hellmich an Meier.
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932