kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
[quote=superzebra]@ ailton Hallo, wenn Du doch so ein toller Fan vom BVB bist, warum stellst Du Deine hirnlose Kommentare nicht ins Dortmundforum! Ach so, Du hast Schwierigkeiten mit den Buchstaben, da Duisburg auch mit D anfängt! Extra für Dich: D O R T M U N D!Nur ablesen! Grunsch freut sich bestimmt schon auf Deine intelligenten Kommentare, genau wie Collina! :wink:[/quote] Ignoriere den Vogel doch einfach. Der hört von ganz alleine auf. Lach ihn nur noch aus :D
Rund um den MSV
[quote=Willi Niederrheiner]Als Nachholtermine für das Köln-Spiel stehen wohl 6./7. bzw. 2o./21. Dez. zur Debatte. Was passiert mit den gekauften Karten, wenn man wochentags keine Zeit hat? Können die Karten dem MSV zurückgegeben werden oder muß man versuchen, die Karten selbst zu verscherbeln? BwG[/quote] Ich glaube gekauft ist gekauft. Mir wäre der zweite Termin lieber.
Rund um den MSV
Grlic platt. Sind unsere Jungens nicht durchtrainiert??? Quelle MSV Homepage: MSV mindestens zwei Wochen ohne Ivica Grlic Grilic erleidet Bauchmuskelfaserriss Das Verletzungspech beim MSV reißt nicht ab. Der MSV Duisburg muss mindestens zwei Wochen auf Ivica Grlic verzichten. Der bosnische Nationalspieler erlitt im Bundesligaspiel beim Hamburger SV einen Bauchmuskelfaserriss und steht den Zebras in den kommenden Spielen gegen den 1.FC Köln (26. November) und bei Werder Bremen (3. Dezember) nicht zur Verfügung.
Rund um den MSV
@Heiko Ich bewundere Deinen Optimismus und wünsche Dir viel Glück. Aber gerade in Bremen sehe ich schwarz. Die spielen 90 Minuten Power weil die nicht verhalten Spielen können. Mir kann die Mannschaft nur das Maul stopfen, wenn sie am 17.12. 18 Punkte eingefahren haben.
Rund um den MSV
Hör auf meine Worte spätestens nach dem Köln spiel (Mit der Einstellung gehe ich von einer Niederlage aus) wird es beim MSV krachen. Und ich kann nur hoffen das nachher noch was vom MSV übrig ist. Die Volksseele kocht schon. Morgen um 14:30 ist die erste Aktion beim Training geplant.
Rund um den MSV
Ich glaube nicht, dass wir gegen Köln gewinnen. Der Druck auf die Mannschaft ist zu groß. Wer als Trainer die Auswärtsspiele abschenkt und anschließend auf der PK nur das Positive hervorhebt (wobei ich mich frage, was da positiv war) ist fehl am Platze. Diese Truppe hat sich schon damit abgefunden, dass die auswärts nichts holen, weil der Trainer dies öffentlich auch nicht erwartet. In Bremen werden wieder Kräfte geschont. Mann, bevor ich noch mehr Mist schreibe, schmeißt den Meier endlich raus!!
Rund um den MSV
[quote=Razmuz]Wenn Du den Verlauf der Verletzung und Genesung von Lavric nicht nur im Videotext sondern auch in den Print- und Onlinemedien verfolgt hättest, wärst Du zu dem Schluß gekommen, das Dr. Müller-Wohlfahrt (Teamarzt des FC Bayern und der Nationalmannschaft) wohl nur Müll erzählt. Die medizinische Abteilung des MSV hat damals eine Operation vorgeschlagen. Lavric hat sich bei Dr. Müller-Wohlfahrt eine weitere Meinung eingeholt und sich für den konservativeren Weg der Genesung entschieden. Guckst Du hier z.B.: http://www.waz.de/waz/waz.duisburg.lokalsport.volltext.php?kennung=on2wazSPOSpoDuisburg38667&zulieferer=waz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1 Unsere medizinische Abteilung hat also mit der derzeitigen Genesung von Lavric überhaupt nichts zu tun :!: Im übrigen hat auch keiner mit einer Rückkehr vor der Rückrunde gerechnet. Jetzt steht es halt nur zu 100% fest und an einem Wochenende ohne Bundesliga taucht so eine Meldung mal schnell im Videotext auf...[/quote] Als erstes rudere ich mal zurück und entschuldige mich. Aber es ist doch prinzipiell ärgerlich wenn aus ursprünglich 6 Wochen plötzlich einige Monate werden. Wir hätten ihn gut gebrauchen können. Schade
Rund um den MSV
Na suppi! Laut Videotext fällt Lavric bis nächstes Jahr aus! Was haben wir nur für eine medizinische Abteilung, daß die so einen Müll erzählen. Wie sagte schon Andreas Brehme: Hasse Sch..ße am Schuh, hasse Sch..ße am Schuh!
Rund um den MSV
[quote=Frankenzebra]Die Zebras stehen mal wieder am Scheideweg.....geht's rauf, oder stagniert das ganze wieder mal ? Ich bin dieses mal ziemlich optimistisch.[/quote] Langsam muß sich aber was tun.
Rund um den MSV
[quote=Willi Niederrheiner]Der heutigen RP kann man entnehmen, wieviel Euro durch das Verpassen des Achtelfinales flöten gegangen sind: sage und schreibe 247.000 und dann noch der Kartenverkauf. Aber Hauptsache die Gehälter der HALBZEITKRÄFTE sind gesichert. Mein Vorschlag wäre auch nur die Hälfte zu zahlen. BwG[/quote] Solange Hellmich an Meier fest hält, soll er das bezahlen.
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932