kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
[quote=Bordons04]wie die Bildzeitung in ihrer morgigen Ausgabe veröffentlichen wird, waren der Präsident Hellmich und Trainer Meier vor dem besagten "Kopfnussspiel" in einen Club im Rotlichtmileu und sollen laut Aussage mehrerer Gäste auch Drogen konsumiert haben. Seitens der DFL wird Norbert Meier noch diese Woche dazu aufgefordert, sich einem Drogentest zu unterziehen. wenn man sich den Meier im Fernsehen angeguckt hat, dann kann es eigentlich nur so sein. Bis jetzt fand ich den MSV ja ganz ulkig, aber nunmehr verkommt der Verein zur absoluten Lachnummer!!!! Tja, lieber Walter, langsam bricht das möchtegern-MSV-Imperium :lol: in sich zusammen![/quote] Jetzt aber zurück in Dein Forum und aufpassen, dass Euer Kartenhaus der Arroganz nicht einstürzt. War heute ein billiger Auftritt von Müller und Assauer. :lol:
Rund um den MSV
[quote=Tom]Morgen zusammen. Wenn der Ewald es wird, schicke ich meine Dauerkarte per Einschreiben zurück. Ich persönlich würde ja gerne....und jetzt im Ernst....Huub Stevens sehen. Er läßt nen guten Ball spielen und kennt sich vor allem unter den holländlichen Talenten aus. Ob er finanzierbar wäre ist ne andere Sache. Glauben tue ich allerdings das es ein now name Trainer wird. Der Walter wird sich doch keinen an Land holen der öffters in der Zeitung ist als er. Das wäre für unserem kleinen Selbstdarsteller garnicht machbar. Toppmöller ist, glaube ich, auch frei oder. Was ich von dem halten soll weiß ich aber auch nicht. Schönen Tach noch @all[/quote] Huub Stevens steht doch auch für Mauerfußball. In Köln war man eher froh als er ging. Und Mauern kann unsere Mannschaft ja gar nicht.
Rund um den MSV
[quote=superzebra]Hallo Zebras und Nicht-Zebras (von Peleus Sohn abgekupfert! :lol: ) Kleine Diskussionsrunde ohne eigenen Thread! Wer wird Eure Meinung nach der nächste MSV-Trainer? Wen wünscht man sich? Es wird viele Namen geben!Viele werden verflucht werden, aber trotzdem werden ich meine Wünsche bzw. Favoriten sagen! Bitte nur realistische Namen! (Also kein Luxemburgo,Hitzfeld oder Sir Ferguson!) 1.Möchte gerne Ewald Lienen, ohne den wir wahrscheinlich heute immer noch in der Regionalliga spielen würde! 2. Alex Ristic, dann bekommt jeder Fan ein Bonbon! :lol: 3. Rudi Gutendorf, wahrscheinlich werden wir dann noch Vize-Meister wie 1964! :D Ok? Feuer frei![/quote] An die vierte Position hätte Rainer Bonhof gepaßt. :lol:
Rund um den MSV
Meier ist entlassen.
Rund um den MSV
Da vor der WM viele Augen auf uns gucken, wird man möglicherweise an Meier ein Exempel statuieren. Mit einem Rücktritt hätte die Volksseele ihre Ruhe.
Rund um den MSV
Um 16:30 ist laut RTL eine Pressekonferenz. Wars das?
Rund um den MSV
[quote=Willi Niederrheiner]Durch das Gerangel um Meier und Streit tritt leider das eigentliche Fußballspiel in den Hintergrund . Die Fernsehbilder lassen Meier schlecht aussehen. Für mich liegt hier aber klar eine Affekthandlung vor. Ob die einen fristlosen Rausschmiß rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Um eine mögliche Abfindung zu sparen, könnte Nobby ja auch an anderer Stelle im Verein weiterarbeiten und seinen Trainerposten für den von vielen erwünschten Heilsbringer frei machen. Wie Walter Hellmich letztendlich reagieren wird, hängt wahrscheinlich auch mit dem zu erwartenden Strafmaß für Meier ab. Im Spiel meine ich, hatte der MSV die Kölner rund 3/4 der Zeit mehr oder weniger im Griff. Leider gelang in der 1. halben Stunde nicht das befreiende 2:0 . In der 1. Viertelstunde der 2. Halbzeit und in den letzten 10 Minuten hätten wir auch noch das 2. Tor machen können. Und das trotz unserer haarstäubenden Schwächen im Abspiel. Selbst einfache Pässe landeten in aussichtsreichen Situationen viel zu oft direkt beim Gegner oder im Niemansland. Spiel über die Flügel oder der Paß in den freien Raum wird die Truppe von gestern in diesem Fußballerleben wohl nicht mehr erlernen. Lotte möchte ich da herausnehmen. Daß wir dennoch mehr Spielanteile und auch genug Chancen hatten, läßt auch auf die "Klasse" der Kölner schließen. Natürlich will ich nicht verschweigen, daß die Kölner Mitte der 2. Halbzeit ihre spektakuläre Viertelstunde hatten und wir da nur mit viel Glück nicht untergingen. Insgesamt gesehen trafen sich gestern Not und Elend. Ich kann nur hoffen, daß Grlic, Hausweiler, Ivanovic und Lavric schnellstens fit werden und bald eingesetzt werden können. Bei Voss wird es vermutlich leider länger dauern. Außerdem sollte das Christkind noch echte Verstärkungen bringen. Sonst gehen die Bundesligalichter endgültig aus. BwG[/quote] Die glimmen nur noch ganz schwach.
Rund um den MSV
[quote=RWE-Andreas]Was war denn da genau los mit Meier und Streit? Ich habe nur gerade den Bericht in der Tagesschau gesehen, das war ja schon ein "tolle" Sache...[/quote] Aus Transfermarkt kopiert "oh... mein Beitrag gehört wohl eher hier in diesen Thread: Hab's gerad in der Tagesschau gesehen. Mensch Meier... was hast'n da gemacht? Ich hab ja leider nicht viel vom Spiel sehen können, aber die Aktion (obwohl ich kein Anti-Meierer bin) und vor allem dessen sportliche Folge hat ihn heute nun endgültig ins Abseits geführt, meiner Meinung nach. Ach dieses Kopfnüsschen ist es doch nicht. Er hat ihn ja kaum berührt. Es geht alleine um den Versuch und seine Reaktion, als er theatralisch zu Boden fiel. So was macht ein Trainer nicht. Und wenn er uns dann bald auch noch fehlen würde im Abstiegskampf, sollte er eigentlich auch aus Sicht von Walter Hellmich nicht weiter tragfähig sein. Denn auch wenn WH nun weiter zu ihm halten sollte, so würde vielleicht kein MSV-Spiel in der Rückrunde mehr unter der Obhut vom Meier stattfinden. Und bei weiterer Erfolgslosigkeit, müsste er ja eh bald handeln und die Trainerposition neu besetzen. Aus Sicht der Vereinsführung wäre das jetzt der beste Zeitpunkt, obwohl ich wirklich kein Anti-Meier-Fan bin. Versuche das einfach nüchtern und sachlich zu betrachten. Nur, wenn sich WH nun so hinter NM stellt, kann ich das nicht ganz nachvollziehen."
Rund um den MSV
[quote=kaesekrokette]Ich habe heute irgendwie ein ungutes Gefühl, dass die Mannschaft dem Druck nicht Stand hält und wir unser zweites Frankfurt erleben. :cry:[/quote] Ich habe zwar nicht ganz Recht, aber dieses Ergebnis ist eindeutig zu wenig. Norbert Meier hat heute mal wieder gezeigt, dass er eindeutig überfordert ist. Ich werde keinen Trainerwechsel mehr fordern. Grund: zu Spät
Rund um den MSV
Ich habe heute irgendwie ein ungutes Gefühl, dass die Mannschaft dem Druck nicht Stand hält und wir unser zweites Frankfurt erleben. :cry:
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932