kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
[quote=RWE-Markus][quote=Ronaldo][b]Da war aber wohl mehr drin für den MSV - oder??? [/b]In wenigen Minuten alles wieder dahin und lt. Kicker hätten die Lauterer in den Schlußminuten sogar noch den Sack zu machen können. Nächste Woche Punkt in Dortmund und alles sieht wieder besser aus.[/quote] Unter dem Aspekt der 2:0-Führung sicher. Insgesamt gesehen kann/muß der MSV mit dem Punkt zufrieden sein. Mit ein bisschen mehr Effektivität hätte Lautern da ohne größere Probleme gewonnen. Quelle: premiere live :wink:[/quote] Ich gebe Dir Recht! Eigentlich war es heute genauso wie bei Meier. Trotz Glück nix gerissen.
Rund um den MSV
[quote=crispys][quote=kaesekrokette]Das Spiel war gewonnen! Die Wiese war gemäht! Dann kam Aygün! Was hat der Kerl sich dabei gedacht? [/quote] Vielleicht wollte er sich nur für die geschenkten Tore(Abseitstor+Schwalbenelfer :!: ) der Duisburger bedanken :wink: :lol: :?:[/quote] War aus meiner Perspektive nicht zu sehen!! Diese Sachlage schmälert selbst noch den einen Punkt.
Rund um den MSV
Wir hatten schon gewonnen. Warum spielt ein Neuling so arrogant :?: :?: :?: :?: :?:
Rund um den MSV
Das Spiel war gewonnen! Die Wiese war gemäht! Dann kam Aygün! Was hat der Kerl sich dabei gedacht? Kommt bei einem Bundesligisten im Abstiegskampf zum ersten Einsatz und meint er könnte durch Arroganz glänzen. So etwas darf einem Profi einfacch nicht passieren. Ich bin bedient. Laßt den Kerl erstmal auf der Bank! Jung Whan Ahn??? Ein absoluter Fremdkörper. Leider hat Kohler schon im zweiten Spiel mit seinen Auswechselungen auf Kies gefurzt. Hoffentlich tuen uns die zwei Punkte am Ende nicht weh und brechen uns das Genick!!!!!
Rund um den MSV
[quote=Ronaldo]Geht der Riepitsch schon von einem Abstieg des MSV aus???? Er möchte am liebsten ausgeliehen werden, um dann in der nächsten Saison wieder dem MSV zu helfen :!: :!:[/quote] Legitim so zu planen.
Rund um den MSV
So wie es aussieht wird das unser neuer. Vor vier Jahren was das die Rakete in Südkorea Jung Hwan Ahn Alter: 29 Grösse: 1,78 Nationalität: ! Republik Korea (Südkorea) Fuss: links Status: Akt. Nationalspieler: 54 Spiele Positionsdetails: Offensiv-Allrounder Marktwert: 2.750.000
Rund um den MSV
Guckst Du nochmal: MSV Homepage: Zweiter Neuzugang Wechsel von Marco Caligiuri perfekt Der zweite Neuzugang in der Winterpause ist perfekt. Marco Caligiuri wechselt vom VfB Stuttgart zu den Zebras. Der defensivstarke Mittelfeldspieler wird von den Schwaben bis zum 30.6.2007 an den MSV ausgeliehen.Caligiuri gehörte bereits während des gesamten Trainingslagers zum Kader des MSV und hinterließ nicht nur bei Cheftrainer Jürgen Kohler einen positiven Eindruck.
Rund um den MSV
Guckst Du: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326541&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17
Rund um den MSV
[quote=Zebra-Knuff]Hi Heiko und Frankenzebra! Ich gebe Euch 1902% Recht. Der Jupp muß in Duisburg bleiben. Jürgen Kohler sollte nochmals dringend darüber nachdenken und nicht den Jupp woanders hingehen lassen. Gruß Knuff[/quote] Eine Frage muß erlaubt sein: [b]Was hat Jupp im Trainingslager geleistet, dass Kohler diese Entscheidung getroffen hat :?: [/b]
Rund um den MSV
Der Artikel ist aus der Blöd. Die wußten mal wieder nicht was sie schreiben sollen
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932