kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
[quote=Willi Niederrheiner]Heute abend 18.00 bei Radio Duisburg der Börsentalk live aus der Schifferbörse. Es geht um die Geldbeschaffung der Vereine in DU. Gäste: OB Adolf Sauerland, Walter Hellmich, Ralf Pape(EVD) und der Kommunikationschef (schöner Titel und gar nicht englisch) von Xella. Mal sehen, ob die wissen, wo die Schatzkisten vergraben sind. :) BwG/SrG Ach ja, vielleicht erfährt man nachher auch, warum sich Nationalverteidiger Toni Bader in Richtung Nürnberg Ice Tiger davongemacht hat.[/quote] Hat er!!!
Rund um den MSV
Klasse jetzt ist erst mal der Blank platt. Gute Besserung! Jetzt muß eine verunsicherte Mannschaft wieder umgestellt werden.
Rund um den MSV
[quote=superzebra]Ach ja, fast vergessen, den Fairneßpokal wird Freiburg mit Sicherheit nicht holen! :x :x[/quote] Eine bessere Leistung wär mir lieber gewesen. Ein Tor mehr und niemand würde vom Ausgleichstor reden.
Rund um den MSV
[quote=Heiko] Werde aber frühzeitig ins Stadion gehen,um die neue Wurst zu testen.Falls der Willi und unsere Kaesekrokette mir noch eine übrig gelassen haben. Auf einen schönen Tag mit 3 Punkten für unsere Zebras![/quote] Ich werde Dir ne halbe Wurst übrig lassen. :lol:
Rund um den MSV
Auf geht´s MSV Fans, morgen muß ein Sieg gegen Freiburg her. Es ist unser einziges Ligaheimspiel im Oktober. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung. Es wird wieder ein reines Geduldsspiel. Finke ist ein unbequemer Gegener. Aber mit Kampf und unserer Schreikraft werden wir es schaffen.
OFF-Topic
Dieter Nuhr würde sagen:"Die seh`n ja Kacke aus!
Schalke 04-Sportlich
@PeleusSohn Ich hoffe es geht Dir jetzt besser. Ehrlich gesagt, ich hatte nicht damit gerechnet. Es werden stürmische Wochen auf Schalke. (passend zum Herbst)
Schalke 04-Sportlich
Über die verschlafene erste Halbzeit muß gesprochen werden. Hier wurde der Minimalistenfußballder ersten Hälfte brutal bestraft. Schalke,Quo vadis?
Schalke 04-Sportlich
1-3, geht doch! Weiter so!
Schalke 04-Sportlich
Was ist denn bei euch los!!!!! 0-3, ich glaub es nicht. Ihr habt nur noch 15 Minuten.
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932