kaesekrokette Zuletzt aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1 Likes
  • 5.336 Aktionspunkte
  • 1.755 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
@Heiko Gut so, und die Essener können im nächsten Jahr nachkommen, gell?
Rund um den MSV
[quote=RWE SG]@willi Nicht nur, wie von vielen MSV-Fans vollmundig angekündigt, RWE wird eine schwere Saison haben. Auch der angekündigte direkte Wiederaufstieg für den MSV wird wohl nicht der erhoffte Selbstläufer.[/quote] War sowieseo klar. Und hier der nächste Schock Schulterverletzung: MSV zwei Wochen ohne Koch Duisburgs Torwart Georg Koch muss pausieren. Duisburg (dpa) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg muss mindestens zwei Wochen auf Georg Koch verzichten. Wie die medizinische Abteilung des Vereins mitteilte, sind zwei Bänder in der rechten Schulter des Keepers gerissen. Koch war im Match gegen 1860 München bei einer Abwehraktion vor den Pfosten geprallt, hatte aber weitergespielt. Die Verletzung soll konservativ behandelt werden. Beim Auswärtsspiel am nächsten Montag gegen Hansa Rostock soll Reservekeeper Sven Beuckert sein Saisondebüt geben. Der MSV hofft, dass Koch am 13. Oktober gegen den SC Freiburg wieder zur Verfügung steht.
Rund um den MSV
Noch 2 h 45 min
Rund um den MSV
Ich halte Leverkusen auch für machbar! Habe auch meinen Augen nicht getraut. Endlich mal wieder ein Heimspiel. Hoffentlich kommen auch die Fans! :!:
Rund um den MSV
Peter Fenten Gedächtnisspiel :!: :cry: Er brach sich bekanntlich am 20.2.1982 in Karlsruhe Schien- und Wadenbein. Im Karlsruher Krankenhaus wurde anschließend schlampig gearbeitet und Fenten konnte nie wieder ein Fußballspiel bestreiten. Nur durch mehrere weitere Operationen konnte letzten Endes sein Bein gerettet werden. Durch die BG machte er eine Umschulung zum Orthopädiemechaniker. Das letzte was ich von Fenten gehört habe ist ca. drei Jahre alt. Er soll eine Eigentumswohnung auf der Westenderstraße haben. Er war zu dieser Zeit arbeitslos und lebte ausschließlich vom Arbeitslosenunterstützung und der BG-Rente. Er ist mit seinem plötzlichen Karriereende nie richtig fertig geworden. Ehemaligentreffen ist er meistens Fern geblieben
Rund um den MSV
Diesmal wird es etwas schwieriger, weil Dominik Marks nicht pfeift :lol:
Rund um den MSV
Ich bin zufrieden. Ich glaube in den nächsten Spielen wir das Selbstbewustsein erheblich steigen. Der Druck wird nachlassen wenn wir Aue weghauen
Rund um den MSV
Aber eine paar Fragen möchte ich hier der Allgemeinheit mal stellen. Warum hat Georg Koch in jedem Verein Palaver?? Fast überall ist er im Streit gegangen. Sollen es immer die Anderen Schuld gewesen sein? Ist Georg Koch der Wolf im Schafspelz???
Schalke 04-Sportlich
[quote=PeleusSohn]Moin, Ronaldo! Es ist ja genau das Problem, daß man den Schalkern nun von allen Seiten vorwirft, NICHTS erreicht zu haben. Aber hätte man nach dem Pokalfinale und der letztjährigen Vizemeisterschaft einen Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld zum Saisonziel erklären sollen??? Aus Richtung München ist immer wieder zu hören, die anderen Teams seien nicht "erfolgsversessen" genug und vergäßen, "höhere Ziele klar zu benennen". Nun hält man den Schalkern ihr Versagen vor und verbindet damit zugleich einen Rundumschlag, der eine ganze Entwicklung in Frage stellt. Das ist diese verdammte Heuchelei, die mir so auf den Keks geht. Können wir nicht alle froh darüber sein, wenn ein Verein zum Marsch auf die Münchener Vorherrschaft bläst, anstatt anschließend genüßlich darauf rumzureiten, wenn ihm dies dann letztlich doch nicht gelingt??? Zu den Ausblicken möglicher Ab- und wünschenswerter Zugänge werde ich mich heute Abend ausführlicher äußern - versprochen! Jetzt rufen leider noch berufliche Pflichten. :wink: Bis denne, Ronaldo![/quote] Gut so PeleusSohn!! Auf dem Weg nach oben muß man auch mal Rückschläge in Kauf nehmen. Man putzt Bayern nicht mal so eben weg. Wenn man in Schalke die Nerven behält hält man die Schale in einer der nächsten drei Jahre in den Händen. Ich als Zebra würde gerne mit Euren Erfolgen tauschen. Bis zum Usertreffen ( Hoffentlich)
Rund um den MSV
Wenn man den Saisonverlauf betrachtet sind wir völlig zurecht abgestiegen, obwohl der Klassenerhalt leicht zu schaffen war. Die größten Fehler hat das Präsidium gemacht. Das soll jetzt keine Hinrichtung sein, sondern eine Analyse. Schließlich war es auch für Hellmich ein sehr lehrreiches Jahr. Also,lernt aus den Fehlern, holt einen vernünftigen Trainer, der modernen Fußball spielen läßt und im nächsten Jahr gehts wieder nach oben. Natürlich werde ich auch in der zweiten Liga wieder hingehen.
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Schwafheim 1932 Logo
    SV Schwafheim 1932