wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schulz und Verstaerkung Hafenstrasse 1907
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wir haben auf jeden Fall besser gielt als in Duisburg. Ein wichtiger verdienter Sieg! Nur einige Zuschauer machen mich ein wenig nachdenklich, die werden so schnell nervös! So jetzt unser nächstes Heimspiel gegen Windeck ROT-WEISS-ESSSEN ist so ein geiler Club!(wann versteht es die Welt eindlich)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Naja freuen uns schon alle auf morgen!!!! Könnten ja mal das Lied "Schulz und Verstaerkung - Hafenstrasse 1907" spielen passt in unser Situation ganz gut!! An alle bis morgen hoffentlich drei Punkte und Nur der RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Auf der Hompage vom MSV wird sogar ein wenig Werbung für Sonntag gemacht. Schade nur dass im MSV-Forum die User uns nicht zutrauen, dass wir mehr als 2.000 Leute mitbringen. Was meint ihr werden wir mehr aufbieten können und die Turnhalle zum beben bringen? Nur der RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Etb wird mir immer unsympathischer ich habe eigentlich in den letzten Jahren die Ergebnisse mitverfolgt und mich über einen Sieg gefreut, aber so wie sie gstern aufgetreten sind und dann noch die Aussagen vom Trainer ich sage nur Weicheier.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich glaube Fortuna Köln steigt in die Reginalliga auf. Das wird ja dann ein richtiges Aufstiegsfest am letzten Tag der NRW-Liga.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nur der RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Habe mir gerade auf youtube das Spiel Rot-Weiss-Essen gegen Osnabrück angeschaut(Regionalliga). Wenn man das so sieht hatten wir zu dieser Zeit schon einen richtig guten Stadionsprecher, der die Leute richtig gut eingestimmt hat. So etwas fehlt mir im Moment bei RWE, vielleicht kann man ja mal einen Wettbewerb starten "Bester Stadionsprecher in essen gesucht? Was meint ihr?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bin stolz auf unsere Mannschaft. Alle die Kritik an dieser Mannschaft äussern haben einen Schuss, die spielen besser als die Mannschaft in der Regio und die haben tausende verdient !!! Unsere Mannschaft darf auch mal verlieren wir alle müssen eine Einheit werden. Nur der RWE!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Egal wie es Heute ausgeht wir sind die Fans von Rot-Weiss-Essen. Es geht nicht um den OB oder den Vorstand nur um den Verein und um UNS, den Fans wir halten zusammen und würden underen Verein auch in Liga fünf unterstützen!!! Also Kopf hoch!!1